Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

ATLANTIC Hotel Münster

9.2

48 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ATLANTIC Hotel Münster
ATLANTIC Hotel Münster
ATLANTIC Hotel Münster
ATLANTIC Hotel Münster
ATLANTIC Hotel Münster
1/21 ATLANTIC Hotel Münster
2/21 ATLANTIC Hotel Münster
3/21 ATLANTIC Hotel Münster
4/21 ATLANTIC Hotel Münster
5/21 ATLANTIC Hotel Münster
6/21 ATLANTIC Hotel Münster
7/21 ATLANTIC Hotel Münster
8/21 ATLANTIC Hotel Münster
9/21 ATLANTIC Hotel Münster
10/21 ATLANTIC Hotel Münster
11/21 ATLANTIC Hotel Münster
12/21 ATLANTIC Hotel Münster
13/21 ATLANTIC Hotel Münster
14/21 ATLANTIC Hotel Münster
15/21 ATLANTIC Hotel Münster
16/21 ATLANTIC Hotel Münster
17/21 ATLANTIC Hotel Münster
18/21 ATLANTIC Hotel Münster
19/21 ATLANTIC Hotel Münster
20/21 ATLANTIC Hotel Münster
21/21 ATLANTIC Hotel Münster
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 135,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

135 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel ATLANTIC Hotel Münster

  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die 224 stilvollen Zimmer schaffen durch ihre warmen Erdtöne eine einladende Atmosphäre. Ein besonderes Highlight ist der fantastische Blick aus der 6.Etage über die Altstadt hinaus.

Lage des Hotels

Das ATLANTIC Hotel liegt in Nähe der Altstadt, der beliebten Promenade und dem zentralen Naherholungsgebiet Aasee. Die Sehenswürdigkeiten, Einkaufsstraßen & der HBF sind zu Fuß einfach zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

ATLANTIC Hotel Münster akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 224
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 224
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsraum
  • Sitzplätze
  • Beleuchtung
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:30 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: So,Mo
  • Gastronomisch geeignet
  • Hauptspeisen
  • Bedienung
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Internet-TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage individuell regelbar : 224
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 224
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 224 Zimmern
  • Betthöhe verstellbar
  • Lärmschutz
  • Unterkunft
  • Garderobe
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Leselampe
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Kleiderschrank
  • Gepäckablage
  • Bettweite einstellbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Check-Out-Terminal
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Ausflüge
  • Tageszeitung
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 10
  • Tagungskapazität bis 250 Personen

Mehr anzeigenweniger

ATLANTIC Hotel Münster

ATLANTIC Hotel Münster: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Münster

Häufig gestellte Fragen zu ATLANTIC Hotel Münster

Bietet ATLANTIC Hotel Münster kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen ATLANTIC Hotel Münster-Gästen zur Verfügung.

Bietet ATLANTIC Hotel Münster Parkplätze für Gäste?

Gäste vom ATLANTIC Hotel Münster stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im ATLANTIC Hotel Münster frühstücken?

Ja im ATLANTIC Hotel Münster können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von ATLANTIC Hotel Münster

ATLANTIC Hotel Münster wurde von 48 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.

Welcher Service ist im ATLANTIC Hotel Münster besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Badezimmer und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das ATLANTIC Hotel Münster weiter?

95.8 % der HRS-Gäste empfehlen das ATLANTIC Hotel Münster für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das ATLANTIC Hotel Münster über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das ATLANTIC Hotel Münster buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im ATLANTIC Hotel Münster ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

ATLANTIC Hotel Münster zählt zu den barrierefreien Hotels in MUENSTER.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im ATLANTIC Hotel Münster sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im ATLANTIC Hotel Münster kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im ATLANTIC Hotel Münster sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in ATLANTIC Hotel Münster bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.2

48 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Lischak L.

14.05.24

9.6 Exzellent

Positiv Sehr schönes, modernen und sauberes Hotel. Das Personal ist super freundlich und professionell. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im ATLANTIC Hotel Münster und ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir leiten Ihre Anmerkungen zu unserer Skybar gerne weiter, vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich kann es aufgrund eines großen Andrangs vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen, aber wir werden dies intern besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Atlantic Hotel Münster
Negativ Die Mitarbeiter der Sky-Bar dürfen gerne schneller werden, ein Drink sollte in unter 30 Minuten durchaus möglich sein. Ansonsten fand ich persönlich das Bett ungemütlich, im Besonderen die Bettdecke war nicht gut.

07.05.24

10 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal an der Bar. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir teilen Ihr Feedback gerne mit unserem Team. Es ist richtig, dass es kurzfristig leider zu längeren Wartezeiten in der Bar kam. Wir werden daran arbeiten und hoffen, Sie beim nächsten mal von unserer Bar überzeugen zu können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im ATLANTIC Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Münster
Negativ Längere Wartezeit bei Getränken an der Bar. Eventuell mehr Personal hier einstellen.

15.05.24

7.7 Gut

Positiv Beste Innenstadtlage. Sehr freundliches Personal. Moderne und gut ausgestattete Zimmer. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem ATLANTIC Hotel Münster und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Zimmerausstattung überzeugen konnten. Wir möchten uns für Ihr offenes Feedback bedanken, welches wir intern weiterleiten, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Münster
Negativ Das Frühstück ist zwar sehr reichhaltig und wirklich gut...35,- pro Person ist aber im deutschen 4* Hoteldurchschnitt schon eine Ansage!! Die Musik und die Platzzuweisung in der Skybar fanden wir etwas unglücklich.

15.04.24

9.8 Exzellent

Positiv Fast Alles Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem ATLANTIC Hotel Münster. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben uns bewusst beim Bau der Comfort und Deluxe Zimmer aus Umwelt- und Nachhaltigkeitsgründen gegen einen Einbau von Badewannen entschieden. Fragen Sie gerne beim nächsten Mal bei der Reservierung nach anderen Zimmerkategorien. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Münster
Negativ Es gab keine Badewanne

17.04.24

9.7 Exzellent

Positiv fantastisches Frühstück und sehr freundliches, serviceorientiertes Personal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir Sie mit unserem Service und kulinarischem Angebot überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Münster
Negativ Ein Diffusoraufsatz für den Haartrocker wäre schön gewesen