Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel München City Center

Zentrum 1.00 km Flughafen 99.53 km
6.9

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.80

kg CO2/Nacht

Wasser

B

267.89

Liter/Nacht

Abfall

A

0.10

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel München City Center
Leonardo Hotel München City Center
Leonardo Hotel München City Center
Leonardo Hotel München City Center
Leonardo Hotel München City Center
1/21 Leonardo Hotel München City Center
2/21 Leonardo Hotel München City Center
3/21 Leonardo Hotel München City Center
4/21 Leonardo Hotel München City Center
5/21 Leonardo Hotel München City Center
6/21 Leonardo Hotel München City Center
7/21 Leonardo Hotel München City Center
8/21 Leonardo Hotel München City Center
9/21 Leonardo Hotel München City Center
10/21 Leonardo Hotel München City Center
11/21 Leonardo Hotel München City Center
12/21 Leonardo Hotel München City Center
13/21 Leonardo Hotel München City Center
14/21 Leonardo Hotel München City Center
15/21 Leonardo Hotel München City Center
16/21 Leonardo Hotel München City Center
17/21 Leonardo Hotel München City Center
18/21 Leonardo Hotel München City Center
19/21 Leonardo Hotel München City Center
20/21 Leonardo Hotel München City Center
21/21 Leonardo Hotel München City Center
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 110,70 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

111 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel München City Center

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ruhig gelegen und zentrumsnah empfängt Sie das Leonardo Hotel München City Center. Aufgrund der perfekten Lage und des komfortablen Designs, ist unser Hotel ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende.

Lage des Hotels

Ein Pluspunkt für alle Gäste: die absolute Zentrallage des Hotels nur 50 m vom Hauptbahnhof entfernt. Unsere Gäste sind innerhalb kürzester Zeit inmitten des Münchner Treibens.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel München City Center akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 23,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 23,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Frühstück: 06:15 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kühlschrank in 80 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 80 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Stadtrundfahrten
  • Limousinenservice
  • Express Check-out
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel München City Center

Leonardo Hotel München City Center: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - München

Flughafen : 99.53 km - Memmingen Allgau Airport (FMM)

Autobahn-Anschluss : 3.51 km - A96 - München-Sendling

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel München City Center

Bietet Leonardo Hotel München City Center kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel München City Center-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Hotel München City Center Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Hotel München City Center stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert

Kann man im Leonardo Hotel München City Center frühstücken?

Ja im Leonardo Hotel München City Center können Sie von 6:15 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel München City Center

Leonardo Hotel München City Center wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 6.9 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Hotel München City Center besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 99.5 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel München City Center über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel München City Center buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Leonardo Hotel München City Center ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Hotel München City Center zählt zu den barrierefreien Hotels in München.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel München City Center sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel München City Center kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Hotel München City Center sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel München City Center bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.9

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Wisniewski J.

23.07.24

9.7 Exzellent

Positiv Das Bett war sehr gemütlich, eine Klimaanlage die funktioniert und die auch nicht zu laut ist. Kommentar vom Hotel
Liebe Frau Wisniewski, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Komfort der Betten und dem Zimmer im Allgemeinen überzeugen konnten. Wir geben stets unser Bestes es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Über einen erneuten Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Reiche A.

22.07.24

7.8 Gut

Positiv Zentrumsnah Kommentar vom Hotel
Hallo Herr Reiche, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage am Hauptbahnhof und unweit des Stadtzentrums gefallen hat. Wir hoffen, Sie konnten dadurch Ihre Ziele in München schnell und bequem erreichen.
Negativ Zimmergröße des Atandardzimmers. Größe des Bettes. Kommentar vom Hotel
Dass die Größe des Zimmers und des Bettes nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben, bedauern wir jedoch. Der Komfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass wir Sie davon nicht überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und empfehlen Ihnen gerne eines unserer großen Deluxe Zimmer. Viele Grüße, Melanie Brandenburger Cluster Guest Relation Manager

08.06.24

6.4 Befriedigend

Positiv Nähe zu Hauptbahnhof und City Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass unsere sehr zentrale Lage für Sie von Vorteil war und wir hoffen, Sie konnten Ihre Ziele in München schnell und bequem erreichen.
Negativ Defekter Aufzug Kommentar vom Hotel
Wir entschuldigen uns nochmals für den Ausfall des Aufzuges. Aufgrund dringend notwendiger Reparaturen mussten wir diesen außer Betrieb nehmen. Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat höchste Priorität und wir bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Sie bestmöglich in dieser Situation unterstützen konnten und würden uns freuen, Sie nochmals begrüßen zu dürfen, damit Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt genießen können. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Spieler F.

29.04.24

8.4 Sehr gut

Positiv Mitten in München, freundliches Personal und sehr gutes Preisleistungsverhältnis  Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Spieler, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere sehr zentrale Lage gefallen hat und wir Sie auch von unserem freundlichen Service und unserem fairen Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen konnten.
Negativ Das Zimmer war etwas klein für 2 Personen Kommentar vom Hotel
Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und vielleicht gelingt es uns dann, Sie auch von einem anderen Zimmer zu begeistern. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

26.04.24

6.5 Befriedigend

Positiv Größe des Zimmers und des Bettes.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe des Zimmers und der Komfort des Bettes besonders zugesagt hat. Wir möchten unseren Gästen stets den bestmöglichen Komfort bieten.
Negativ Leider ist das Zimmer in der ersten Etage zur Straße ausgerichtet  und somit sehr laut. Man kann den Gesprächen der Menschen gut zuhören. Auch die Anlieferung durch LKWs sorgt für zahlreiche Unterbrechungen der Nachtruhe.  Kommentar vom Hotel
Dass allerdings die Lage des Zimmers zur Straße raus nicht ganz so gut gefallen hat und Sie dadurch keine erholsame Nachtruhe finden konnten, bedauern wir sehr. Unser Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Diese Lage bietet einen optimalen Ausgangspunkt, bringt jedoch auch eine gewisse Geräuschkulisse mit sich, die wir nicht verhindern können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals begrüßen zu dürfen und vielleicht können wir Ihnen dann ein Zimmer mit Blick in den ruhigen Innenhof anbieten, sofern die Verfügbarkeit es zulässt. Wir bedanken uns nochmals und verbleiben mit besten Grüßen, Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager