Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Leonardo Hotel München City Center

Senefelderstr. 4, 80336 München - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
19.06.19 - 20.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 26 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:15–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Stadtrundfahrten

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ruhig gelegen und zentrumsnah empfängt Sie das Leonardo Hotel München City Center. Aufgrund der perfekten Lage und des komfortablen Designs, ist unser Hotel ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende.

Besonderheiten des Hotels

Stärken Sie sich morgens am reichhaltigen Frühstücksbüffet. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, von der abwechslungsreichen Auswahl der hoteleigenen Bar zu profitieren.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1954, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 74, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 47, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 80, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 67, Anzahl Businesszimmer 80, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 76617, Nichtraucherzimmer 75, Allergikerzimmer 80, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Senefelderstr. 4, 80336 München - Zentrum

Lage des Hotels

Ein Pluspunkt für alle Gäste: die absolute Zentrallage des Hotels nur 50 m vom Hauptbahnhof entfernt. Unsere Gäste sind innerhalb kürzester Zeit inmitten des Münchner Treibens.

Umgebung des Hotels
  • 1,16 km
  • 3,51 km
  • 29,2 km

Bewertungen zu Leonardo Hotel München City Center

7.8
Gut 26 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
6,5
Frühstücksleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,8
4.1
11.06.19 von Battige V., Privatreisender
Zimmer viel zu klein, Bett zu klein... stand nicht mal in der Beschreibung. Bei dem Preis erwarte ich mehr Komfort und Zummer wo man sich auch mal aufhalten möchte für ne Stunde... das war nicht gegeben 
Details
8.7
29.05.19 von , Geschäftsreisender
Schönes, modern renoviertes Zimmer.

Lieber Gast, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und freue mich sehr, dass Ihnen unsere sehr modern Zimmerausstattung sehr gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

Bettdecke zu kurz Also eher für kleine Leute.

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen an. Unsere Bettdecken haben ein Standardmaß von 130x180 cm. Es tut uns leid, sollte diese Größe für Sie nicht ausreichend gewesen sein. Wir hoffen, Sie konnten dennoch einen erholsamen Schlaf finden. Bis zum nächsten Mal und beste Grüße aus München - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
2.0
27.05.19 von , Geschäftsreisender
Die Mitarbeiter waren meist freundlich.
Das Zimmer war sehr klein. Bad ohne Wanne. Kein Deckenlicht im Schlafzimmer. TV defekt.

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Rene Küsters Assistant Front Office Manager

Details
7.9
21.03.19 von , Geschäftsreisender
unkomplizierte Abwicklung, ruhiges Zimmer

Lieber Gast, danke für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie auch mit unserem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
9.7
17.03.19 von Brecht K., Geschäftsreisender
Super nettes und hilfsbereites Personal. Prima Schlafkomfort Fühlte mich gut aufgehoben.

Lieber Herr Brecht, ich danke Ihnen für Ihre Beurteilung auf HRS und freue mich, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Auch wenn das Zimmer nicht ganz nach Ihren Vorstellungen war, so ist es doch schön zu hören, dass Sie einen erholsamen Schlaf finden konnten und auch mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Der Preis für ein Einzelzimmer (eigentlich Behindertenzimmer mit Durchgang zum Betreuer scheint mir auch im Vergleich zum Preis von gleichzeitig angebotenen Doppelzimmern zu hoch.

Es würde mich und das Team freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manage r

Details
8.7
17.02.19 von , Privatreisender
Die zentrale Lage des Hotels zu einem verhältnismäßig günstigem Preis.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere sehr zentrale Lage und Ihnen unser gutes Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Da gibt es nichts!
Details
7.4
23.07.18 von , Älteres Paar
lage

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen besonder unsere sehr zentrale Lage sehr gut gefallen hat und hoffen, Sie konnten dadurch viel von München erkunden. Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
5.2
17.05.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück, keine Bio Qualität, für ein 4 Sterne Hotel unzureichend. Die Wände sind sehr dünn, dadurch extreme Lärmbelästigung durch angrenzende Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern erfahren zu müssen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten mit viel Engagement daran es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Bei unserem Frühstück achten wir sehr darauf unseren Gästen eine große Auswahl in sehr guter Qualität und absoluter Frische zu bieten, jedoch haben wir keine ausgewählten Bio Produkte im Sortiment. Sollten Sie dennoch Wünsche haben, so sprechen Sie uns jederzeit gerne an. Ebenfalls haben wir Ihre Kritik bezüglich der Lautstärke zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
8.5
25.04.18 von Luppert D., Privatreisender
Freundlichkeit und Sauberkeit

Lieber Herr Luppert, über Ihren Besuch bei uns haben wir uns sehr gefreut und auch darüber, dass Sie besonders mit der Freundlichekeit unseres Teams sowie der Sauberkeit im Hotel und den Zimmern zufrieden waren. Wir hoffen auch das nächste Mal wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnene eine schöne Zeit. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

alles gut
Details
10
16.03.18 von , Geschäftsreisender
Überbucht, wurde umquartiert

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir möchten uns noch einmal für all die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und können Ihre Verärgerung und Enttäuschen nachvollziehen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
Seite 1 von 2