Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel München City Center

Zentrum 1.00 km Flughafen 99.53 km
7.2

20 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.80

kg CO2/Nacht

Wasser

B

267.89

Liter/Nacht

Abfall

A

0.10

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel München City Center
Leonardo Hotel München City Center
Leonardo Hotel München City Center
Leonardo Hotel München City Center
Leonardo Hotel München City Center
1/21 Leonardo Hotel München City Center
2/21 Leonardo Hotel München City Center
3/21 Leonardo Hotel München City Center
4/21 Leonardo Hotel München City Center
5/21 Leonardo Hotel München City Center
6/21 Leonardo Hotel München City Center
7/21 Leonardo Hotel München City Center
8/21 Leonardo Hotel München City Center
9/21 Leonardo Hotel München City Center
10/21 Leonardo Hotel München City Center
11/21 Leonardo Hotel München City Center
12/21 Leonardo Hotel München City Center
13/21 Leonardo Hotel München City Center
14/21 Leonardo Hotel München City Center
15/21 Leonardo Hotel München City Center
16/21 Leonardo Hotel München City Center
17/21 Leonardo Hotel München City Center
18/21 Leonardo Hotel München City Center
19/21 Leonardo Hotel München City Center
20/21 Leonardo Hotel München City Center
21/21 Leonardo Hotel München City Center
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 98,10 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

98 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel München City Center

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ruhig gelegen und zentrumsnah empfängt Sie das Leonardo Hotel München City Center. Aufgrund der perfekten Lage und des komfortablen Designs, ist unser Hotel ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende.

Lage des Hotels

Ein Pluspunkt für alle Gäste: die absolute Zentrallage des Hotels nur 50 m vom Hauptbahnhof entfernt. Unsere Gäste sind innerhalb kürzester Zeit inmitten des Münchner Treibens.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel München City Center akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 23,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 23,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 06:15 - 10:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Voice-Mail
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kühlschrank in 80 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 80 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Limousinenservice
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel München City Center

Leonardo Hotel München City Center: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - München

Flughafen : 99.53 km - Memmingen Allgau Airport (FMM)

Autobahn-Anschluss : 3.51 km - A96 - München-Sendling

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel München City Center

Bietet Leonardo Hotel München City Center kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel München City Center-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Hotel München City Center Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Hotel München City Center stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist bewacht

Kann man im Leonardo Hotel München City Center frühstücken?

Ja im Leonardo Hotel München City Center können Sie von 6:15 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel München City Center

Leonardo Hotel München City Center wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Hotel München City Center besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 99.5 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel München City Center über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel München City Center buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Leonardo Hotel München City Center ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Hotel München City Center zählt zu den barrierefreien Hotels in München.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel München City Center sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel München City Center kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Hotel München City Center sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel München City Center bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.2

20 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Fels A.

25.03.24

7.4 Gut

Positiv Wir waren zufrieden, nettes Personal. Kommentar vom Hotel
Liebe Familie Fels, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Unser Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und darüber, dass Sie zufrieden waren.
Negativ Ein bisschen verwohnt und ein wenig sauberer hätte es sein können, aber alles noch in einem angemessenem Rahmen. Kommentar vom Hotel
Wir geben stets unser Bestes, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Dass wir Sie jedoch nicht in allen Bereichen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und versichern Ihnen, dass dies nicht unser Standard ist. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden gezielt an Verbesserungen arbeiten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Bewertung und würden uns freuen, Sie nochmals begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Brammer K.

12.12.23

6 Befriedigend

Negativ Bin von dieser Kette mehr gewöhnt Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Brammer, danke, dass wir Sie erneut in einem unserer Leonardo Hotels begrüßen durften. Jedoch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal offensichtlich nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir gewusst, was wir hätten besser oder anders machen können, damit auch Sie Ihre Zeit bei uns genießen können. Für nähere Details bedanken wir uns im Voraus und verbleiben mit besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Schmidt M.

15.09.23

7.9 Gut

Positiv Solide Leistung zum günstigen Preis Kommentar vom Hotel
Hallo Herr/Frau Schmidt, danke, dass Sie unser Gast waren und uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Allgemeinen gefallen hat.
Negativ Schon etwas in die Jahre gekommen, was man an einigen Stellen sieht Kommentar vom Hotel
Auch wenn unser Hotel schon etwas älter ist, so achten wir darauf, alles sauber und in gutem Zustand zu halten, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Bitte sprechen Sie uns jederzeit direkt vor Ort an, wenn wir etwas für Sie tun können. Wir sind für jeden Hinweis und jede Form der Kritik sehr dankbar. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Konrad M.

20.08.23

9 Exzellent

Positiv Check in, Zimmer . Nähe zum a Hauptbahnhof Kommentar vom Hotel
Hallo Konrad M., wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns und freuen uns, dass Ihnen das Zimmer, die sehr zentrale Lage zum Bahnhof und der Innenstadt sowie unser Service bei Anreise besonders gefallen haben. Über einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

14.08.23

8.1 Sehr gut

Negativ Es steht auf der Webseite, Hotelbar 24 Stunden geöffnet! Um 0:30 nicht mehr bekommen da um 24Uhr geschlossen! War bisschen merkwürdig, sollte man mal ändern auf der eigenen Homepage.