Zentrum 1.16 km Bahnhof 0.43 km Flughafen 29.20 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.80

kg CO2/Nacht

Wasser

B

267.89

Liter/Nacht

Abfall

A

0.10

kg/Nacht

Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel München City Center Senefelderstr. 4 , 80336 München - Zentrum

6.9

14 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Leonardo Hotel München City Center
2/26 Leonardo Hotel München City Center
3/26 Leonardo Hotel München City Center
4/26 Leonardo Hotel München City Center
5/26 Leonardo Hotel München City Center
6/26 Leonardo Hotel München City Center
7/26 Leonardo Hotel München City Center
8/26 Leonardo Hotel München City Center
9/26 Leonardo Hotel München City Center
10/26 Leonardo Hotel München City Center
11/26 Leonardo Hotel München City Center
12/26 Leonardo Hotel München City Center
13/26 Leonardo Hotel München City Center
14/26 Leonardo Hotel München City Center
15/26 Leonardo Hotel München City Center
16/26 Leonardo Hotel München City Center
17/26 Leonardo Hotel München City Center
18/26 Leonardo Hotel München City Center
19/26 Leonardo Hotel München City Center
20/26 Leonardo Hotel München City Center
21/26 Leonardo Hotel München City Center
22/26 Leonardo Hotel München City Center
23/26 Leonardo Hotel München City Center
24/26 Leonardo Hotel München City Center
25/26 Leonardo Hotel München City Center
26/26 Leonardo Hotel München City Center
28.01 - 29.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 98,10 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.01.2023
  • Abfahrt: 29.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ruhig gelegen und zentrumsnah empfängt Sie das Leonardo Hotel München City Center. Aufgrund der perfekten Lage und des komfortablen Designs, ist unser Hotel ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel München City Center akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 21 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Siemens
  • Frühstück von 06:15 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 80 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 80 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel München City Center

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 1.16 km - München

Flughafen : 29.20 km - Munich International Airport (MUC)

Bahnhof : 0.43 km - München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 3.51 km - A96 - München-Sendling

Lage des Hotels

Ein Pluspunkt für alle Gäste: die absolute Zentrallage des Hotels nur 50 m vom Hauptbahnhof entfernt. Unsere Gäste sind innerhalb kürzester Zeit inmitten des Münchner Treibens.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel München City Center

Bietet Leonardo Hotel München City Center kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel München City Center-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Hotel München City Center Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Hotel München City Center stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 21 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Leonardo Hotel München City Center frühstücken?
Ja im Leonardo Hotel München City Center können Sie von 6:15 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel München City Center
Leonardo Hotel München City Center wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 6.9 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel München City Center besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Hotel München City Center einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel München City Center über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel München City Center buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Hotel München City Center ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel München City Center zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel München City Center haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel München City Center kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel München City Center sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel München City Center bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

6.9

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Lichtenthaeler M. Geschäftsreisender

14.12.22

5.8

Negativ Ich benötige kein Frühstück und das Persona wollte mir den Betrag für das Frühstück nicht zurückerstatten Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Lichtenthaeler, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich bedauere, dass Ihre Allgemeine Bewertung eher negativ ausfällt und gerne möchte ich auf Ihr Anliegen bezüglich dem Frühstück näher eingehen. Gebucht hatten Sie via HRS eine Rate, in der das Frühstück inkludiert war. Da wir "nur" Ihr Unterkunftspartner waren und Sie Ihren Vertrag mit HRS geschlossen hatten, müssen alle Belange bezüglich Ihrer Buchung direkt mit HRS geklärt werden. Wir dürfen aus vertraglichen Gründen keine Änderungen an Ihrer Buchung vornehmen. Aus diesem Grund konnten wir Ihren Wunsch, das Frühstück zu erstatten, nicht erfüllen, was grundsätzlich auch durch die Wahl der Rate nicht möglich gewesen wäre. Ich bitte um Ihr Verständnis und stehe bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Anonym Geschäftsreisender

11.09.22

4.9

Positiv Das Frühstück, Sauberkeit im Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich für Ihre positive Erwähnung unseres Frühstücks und der Sauberkeit. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.
Negativ Die Lage, das Flair, Ambiente Kommentar vom Hotel
Umso mehr bedauere ich, dass unsere sehr zentrale Lage unweit des Münchner Hauptbahnhofs sowie das Flair und das Ambiente Ihren allgemeinen Eindruck stark getrübt haben und Sie uns keine bessere Bewertung geben konnten. Es würde mich dennoch freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Leonardo Hotels begrüßen dürfen und verbleibe Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

14.08.22

7.3 Gut

Positiv Lage, Bahnhofnahe, Zentrumsnähe Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen besonders unsere sehr zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zum Stadtzentrum gefallen hat. Wir hoffen, Sie konnten dadurch viel von München erkunden
Negativ Kalkflecken auf der Duschwand Kommentar vom Hotel
Ihre Kritik hinsichtlich der Dusche können wir nachvollziehen. Leider lassen sich diese Flecken nicht mehr entfernen. Selbst von uns beauftragte Spezialfirmen konnten hier nichts mehr ausrichten. Wir sind aber schon dabei uns über alternativen zu informieren. Wir hoffen, dass Sie ansonsten mit der Sauberkeit zufrieden waren und sich wohlfühlen konnten. Bis zum nächsten Mal und viele Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Anonym Geschäftsreisender

28.04.22

4

Negativ Flair, Service, Sauberkeit Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht von uns überzeugen und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und werden diese mit dem Team besprechen, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und hierfür geben wir täglich unser Bestes. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Anonym Älteres Paar

25.03.22

6.2

Negativ Zimmer sehr klein,zur strasse hin extrem laut Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen an das Zimmer nicht erfüllen konnten. Wir geben unser Bestes, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Vielleicht dürfen wir Sie noch einmal bei uns begrüßen und Sie von einem größeren Zimmer mit Blick zum ruhigen Innenhof überzeugen? Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Anonym Privatreisender

15.03.22

8.9 Sehr gut

Negativ Unangenehmer Geruch im Zimmer,  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Für die Unannehmlichkeiten im Zimmer entschuldige ich mich. Wir nehmen solche Hinweise und Kritiken immer sehr ernst. Leider ist es uns aufgrund Ihrer Anonymität und den fehlenden Informationen zur Zimmernummer nicht möglich, dem gezielt nachzugehen. Ich würde es daher sehr schätzen, wenn Sie uns nähere Details nennen. Ich bedanke mich für Ihren Aufenthalt und verbleibe mit den besten Grüßen aus München Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Quellet R. Geschäftsreisender

07.10.21

10 Exzellent

Positiv Optimale Lage, sauber und freundlich Angestellte! Kommentar vom Hotel
Werter Gast Quellet, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle. Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ Keine Mängel

Anonym Privatreisender

09.08.21

5.6

Positiv zentrale Lage, gepflegt Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle. Gern lesen wir, dass Sie mit der Lage und Einrichtung zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir Ihren Eindruck zur Zimmergröße. Gern hätten wir geprüft, was für ein Zimmer Sie bewohnt haben, ob dies ein Doppel- oder gar Einzelzimmer war, leider schreiben Sie anonym. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch nicht wohl gefühlt haben. Dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ Standardzimmer absolut nicht als Doppelzimmer geeignet, sollte aufgrund der kleinen Größe und der mangelhaften Privatsphäre im superwinzigen Bad mit Glas- Schiebetüre direkt ! neben dem Bett, nur an Einzelperson vergeben werden.