/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.7

59 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.26 km Bahnhof 9.30 km Flughafen 61.02 km
1/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
2/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
3/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
4/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
5/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
6/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
7/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
8/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
9/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
10/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
11/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
12/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
13/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
14/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
15/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
16/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
17/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
18/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
19/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
20/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
21/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
22/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
23/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
24/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
25/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
26/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
27/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
28/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
29/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
30/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
31/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
32/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
33/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
34/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
35/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
36/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
37/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
38/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
39/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
40/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
41/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
42/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
43/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
44/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
45/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
46/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
47/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
48/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
49/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
50/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
51/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
52/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
53/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
54/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
55/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
56/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
57/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
58/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
59/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
60/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
61/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
62/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
63/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
64/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
65/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
66/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
67/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
68/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
69/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
70/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
71/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
72/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
73/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
74/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
75/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
76/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
77/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
78/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
79/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
80/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
81/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
82/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
83/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
84/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
85/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
86/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
87/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
88/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
89/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
90/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
91/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
92/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
93/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
94/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
95/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
96/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
97/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
98/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
99/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
100/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
101/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
102/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
103/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
104/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
105/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
106/106 Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg

Dein HRS Angebot

DZ. ab 53,10 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel

das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen

  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Leonardo Mannheim-Ladenburg verfügt über geräumige und komfortable Zimmer in geschmackvollem Ambiente, die mit zahlreichen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten und abends können Gäste den Tag im Restaurant Tarjan oder an der Bar ausklingen lassen. Des Weiteren steht ein Fitnessraum mir Sauna zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 3,50 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 128 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar in 128 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 128 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 18:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 128, Anzahl Einzelzimmer 128, Anzahl Doppelzimmer 128, davon mit 2 getrennten Betten 80, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Juniorsuiten 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 128, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Varta geprüftes Hotel 21801, Nichtraucherzimmer 120, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.26 km
Ladenburg

Flughafen

61.02 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

9.30 km
Mannheim Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A5 - Ladenburg

Lage des Hotels

Ca. 10 km entfernt vom Stadtzentrum von Mannheim und dem Messegelände Maimarkt befindet sich das Hotel Leonardo Mannheim-Ladenburg. Die SAP Arena Mannheim und die Stadt Heidelberg sind vom Hotel Leonardo Mannheim-Ladenburg aus in 15 Autominuten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg

Bietet Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 3,50 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg frühstücken?
Ja im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg wurde von 59 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg weiter?
84.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 61 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Ladenburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

59 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Arndt I. Geschäftsreisender

14.10.20

6.8

Negativ Sanitäreinrichtung ist renovierungsbedürftig

Anonym Geschäftsreisender

10.03.20

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr schöner Wellness-Bereich! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck Rooms Division Manager Leonardo Hotels

Anonym Geschäftsreisender

27.11.19

6.8

Positiv Die Lage des Hotels ist sehr gut, um schnell nach Heidelberg oder Mannheim zu kommen. Das Personal ist stets bemüht freundlich zu sein. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck Rooms Division Manager Leonardo Hotels
Negativ Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt.

Anonym Geschäftsreisender

07.10.19

7.1 Gut

Positiv Gute Erreichbarkeit vor den Toren von Mannheim. Schnelle Anbindung nach Mannheim. Parkplätze direkt am Hotel. Negativ Weniger schönes Umfeld. Einchecken geriet zum Problem, da Servicekraft überfordert. Rechnung konnte nicht ausgedruckt werden (sofortiges Zahlen gewünscht) und sollte per Mail gesendet werden, was nicht passierte. Im Endeffekt keine Belastung der KK. Überforderung pur.

Restaurant nicht nutzbar, da geschlossene Veranstaltung. Keine alternative Empfehlung vom Hotel (das geht besser!).

Es könnte mittlerweile ein Standard sein, dass neben Wasser auch eine Minibarfüllung angeboten wird. Die ist dann eben reduziert. Aufwand ist überschaubar - Wirkung enorm.

Saßenscheidt H. Geschäftsreisender

07.08.19

8.8 Sehr gut

Positiv Die Größe des Zimmers hatte mich beeindruckt. Sehr freundliches Personal trifft man im Hotel. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck Rooms Division Manager Leonardo Hotels
Negativ In der Badewanne stehen zum Duschen, ist nicht so Ideal.

Schmidt E. Geschäftsreisender

30.07.19

7.8 Gut

Negativ keine ausreichenden Parkmöglichkeiten, Glasschiebetür zum Badezimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck Rooms Division Manager Leonardo Hotels

Kaczmarek K. Privatreisender

29.07.19

3.4

Positiv Tiefgarage umsonst Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck Rooms Division Manager Leonardo Hotels
Negativ extrem schlechte Klimatisierung, sehr altes Bad mit wenig Komfort, kleine Zimmer, sehr schlecht organisiertes Personal

Anonym Privatreisender

13.07.19

7.9 Gut

Positiv Ja war alles okay Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck Rooms Division Manager Leonardo Hotels
Negativ Nichts

Anonym Geschäftsreisender

05.07.19

8.5 Sehr gut

Positiv ausgezeichnete Betten, angenehme Atmosphäre, Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck Rooms Division Manager Leonardo Hotels
Negativ zu lange Wartezeiten beim Ein- und Auschecken

Anonym Geschäftsreisender

05.07.19

5

Positiv Klimaanlage kühlt nich. Badewanne zum Duschen ungeeignet. Sehr gefährlich, da es auch auf Nachfrage keine Antirutschmatte gibt. Papierrollenhalter hat sehr scharfe Kanten.Habe mich verletzt. Schlafkomfort unterirdisch. Kissen sehr schlecht. Bin in der Nacht permanent aufgewacht. Matratze war eine Katastrophe. Werde nicht mehr dort übernachten. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck Rooms Division Manager Leonardo Hotels