Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–11 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Fühlen Sie sich in den harmonisch gestalteten Zimmer wie zu Hause. Auf Hochglanz lackierte Holzmöbel sorgen für ein elegantes Ambiente. Morgens erhalten Sie ein liebevoll zubereitetes Kontinentales Frühstück. Das Frühstück wird am Tisch serviert.
Besonderheiten des Hotels
Das Hotel ist ein Unternehmen der Lebenshilfe Celle. Getreu dem Motto: Als Gast willkommen-Als Mensch erwünscht, werden in diesem Hotel Menschen mit Handicap beschäftigt und gefördert. Des weiteren ist das Hotel Blumlage ein reines Nichtraucher-Hotel.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1989, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 18:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 13738, Nichtraucherzimmer 32, Anzahl Babybetten 2
Servicezeiten
Rezeption:
07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
07:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Blumlage 87, 29221 Celle - Zentrum

Das garni „Hotel Blumlage“ befindet sich in zentraler Lage in Celle, nur wenige Schritte vom Schloss, dem Kunstmuseum und dem Französischen Garten entfernt. Auch bis in die malerische Altstadt benötigen Sie nur etwa 10 Gehminuten. Unternehmen Sie Ausflüge in die Lüneburger Heide, besuchen Sie Hannover oder verbringen Sie lustige Stunden im Heide Park Resort Soltau.
- 0,6 km
- 21,51 km
- 32,64 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Blumlage
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Fahrradverleih
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Festnetztelefonate im Inland
- Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu Blumlage
- Freundlichkeit des Personals
-
9,1
- Servicebereitschaft
-
8,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,8
- Zimmerausstattung
-
8,0
- Sauberkeit im Hotel
-
8,8
- Badezimmer
-
8,1
- Zimmergröße
-
8,3
- Frühstücksleistung
-
8,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,3
- Schlafkomfort
-
8,1
Lieber Gast, zunächst Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie so unzufrieden waren, aber für uns wäre es schön, wenn Sie auf uns zugekommen wären, während Ihres Aufenthaltes, denn dann hätten wir ihnen vielleicht ein anderes Zimmer anbieten können. Nach Verfügbarkeit gibt es auch die Möglichkeit ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung zu bekommen. Unsere Bäder in den Doppelzimmern sind schon alle renoviert, die Zimmerausstattung wird nach und nach erneuert, auch die Einzelzimmer sind in Planung. Unsere Bewertungen sind überall hervorragend, unser Hotel hat eine super Lage, ein Super Frühstück und sehr nettes Personal und die Ausstattung ist wie gesagt in Arbeit. Vor allem sind die Bewertungen von Gästen geschrieben die hier übernachtet haben, dies kann Ihnen HRS sicher gern bestätigen. Überzeugen Sie sich gern bei einem erneuten Besuch.
Super kleines Zimmer, super kleines Bett, Badezimmer klein, in der Duschkabine hast du keine Chance dich zu drehen, der Duschschaum zeigte sich dann sprudelnd in dem Fußbodengulli wieder, Möbel aus den Siebzigern und das alles für nahezu 70,- €, ohne Frühstück versteht sich. Völlig unakzeptabel!!
Leute Leute, um fair zu bleiben: Bitte aufpassen und sich vor der Bezahlung das Zimmer ansehen und bewerten.
Vielen Dank, dann hoffentlich bis bald :)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer sowie die leckeren Brötchen beim Frühstücksbuffet gefallen haben. Auch unser Personal freut sich über Ihre lobenden Worte. Ihr Hotel Team
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie freundlich und gut beraten wurden :-)
Bitte sprechen Sie uns bei erneuter Anreise direkt an. Wir können Ihnen dann ein anderes Kissen anbieten. Sie erhalten gerne beim nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer mit Schreibtisch. Ihr Hotel Team
Vielen Dank!
Es kann sein, dass sie ganau während oder nach einer stoßzeit gekommen sind. Unsere Mitarbeiter füllen das Büffet stetig nach und nach auf. Bitte scheuen Sie nicht davor zurück uns direkt anzusprechen wenn etwas fehlt, es uns aber noch nicht aufgefallen ist.
Schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. Für uns wäre interessant in welchem Zimmer Sie gewesen sind, da eigentlich alle Zimmer mit Verdunklungsgardinen ausgestattet sind.
Vielen lieben Dank!
Vielen Dank! Schön, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Schade, dass Sie uns nicht direkt informiert haben. Gerne hätten wir versucht Ihnen Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten.
Vielen lieben Dank! Bis bald :-)
Lieber gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung :)
Tut uns leid, dass es Ihnen zu voll war. Wir belegen nur jeden zweiten Tisch und haben vorgegeben, dass nur 2 Gäste gleichzeitig ans Buffet dürfen, leider halten sich viele nicht an die Regeln und das erschwert es manchmal sehr. Wir achten auch sehr auf Masken und die Handhygiene und hoffen, dass irgendwann alles wieder normal läuft. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden. MfG Ihr Hotel Blumlage