Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt

Zentrum 3.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 10.00 km
8.7

39 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.68

kg CO2/Nacht

Wasser

B

241.64

Liter/Nacht

Abfall

C

0.65

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
1/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
2/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
3/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
4/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
5/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
6/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
7/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
8/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
9/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
10/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
11/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
12/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
13/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
14/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
15/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
16/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
17/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
18/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
19/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
20/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
21/21 Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 999,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Ambiente des modernen Lindner Hotel Am Ku'damm ist von anspruchsvoller, zeitgemäßer Eleganz geprägt. Es bietet komfortable Zimmer. Weiterhin stehen Konferenzräume und Executive-Suiten zur Verfügung. Ein Frühstücksrestaurant mit Innenhofterrasse ist ebenso vorhanden. In der Nachbarschaft befindet sich ein vollausgestattetes Fitnessstudio auf zwei Etagen, das Sie während Ihres Aufenthalts kostenfrei nutzen können.

Lage des Hotels

Dieses gehobene Stadthotel liegt im modernen Berliner Quartier Neues Kranzler Eck. Die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche und der Zoo sind nur wenige Gehminuten entfernt. Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs befinden sich direkt vor der Haustür. Das Messegelände/ICC oder den Flughafen Tegel erreicht man in wenigen Fahrminuten.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Visa Mastercard American Express Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Treppenhäuser belüftet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Notstromaggregat
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 146
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 146
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Fenster
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Klimaanlage individuell regelbar : 146
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 146
  • Kaffee-/Teekocher in 18 Zimmern
  • Kleiderschrank
  • Badezimmersitz

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Check-Out-Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Tageszeitung
  • Information-Service
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 17 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt

Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt: Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km

Flughafen : 10.00 km - Berlin Brandenburg (BER)

Bahnhof : 5.00 km - Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 4.00 km - Kurfürstendamm (12)

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt

Bietet Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt-Gästen zur Verfügung.

Bietet Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt frühstücken?

Ja im Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt

Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt wurde von 39 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt weiter?

97.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt buchen:
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Lindner Hotel Berlin Ku'Damm part of JdV by Hyatt bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Diners Club
  • Mastercard
  • American Express
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

39 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

27.10.23

4.1 Ansprechend

Positiv Sehr freundliches Personal an der Rezeption  Negativ Dringend renovierungsbedürftig
50% Zimmer Service wurde gar nicht gemacht 
Bzw nur auch mehrfache Nachfrage am Abend 

11.10.23

4.9 Ansprechend

Positiv Lage Negativ Keine Reinigung erfolgt.

Blaecker U.

26.10.23

8.4 Sehr gut

Positiv Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Negativ Das Bad und Toilette getrennt voneinander sind ist gut. Die Toilettenschüssel war allerdings in dem von mir bewohnten Zimmer so niedrig und klein wie noch nie zuvor gesehen. (Platz wäre für eine normal große Toilette gewesen; es handlete sich vielleicht um eine Kindertoilette...???

Bien T.

04.06.23

7.4 Gut

Positiv Zentrale Lage  Negativ Kein Bar Longe Bereich , parken im Parkhaus sehr umständlich 

Becker A.

02.06.23

9.7 Exzellent

Positiv Mitarbeiterin an der Rezeption mit Infos zu Bahnverbindungen zu meinen individuellen Zielen.
Infos zu Supermarkt und Gastro zur Freizeitgestaltung. AG und update auf Zimmer mit Balkon.
Alles perfekt !
Ich komme wieder ! 
Negativ -