Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Bristol Berlin

8.1

185 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

12.56

kg CO2/Nacht

Wasser

B

497.54

Liter/Nacht

Abfall

B

0.35

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Bristol Berlin
Hotel Bristol Berlin
Hotel Bristol Berlin
Hotel Bristol Berlin
Hotel Bristol Berlin
1/21 Hotel Bristol Berlin
2/21 Hotel Bristol Berlin
3/21 Hotel Bristol Berlin
4/21 Hotel Bristol Berlin
5/21 Hotel Bristol Berlin
6/21 Hotel Bristol Berlin
7/21 Hotel Bristol Berlin
8/21 Hotel Bristol Berlin
9/21 Hotel Bristol Berlin
10/21 Hotel Bristol Berlin
11/21 Hotel Bristol Berlin
12/21 Hotel Bristol Berlin
13/21 Hotel Bristol Berlin
14/21 Hotel Bristol Berlin
15/21 Hotel Bristol Berlin
16/21 Hotel Bristol Berlin
17/21 Hotel Bristol Berlin
18/21 Hotel Bristol Berlin
19/21 Hotel Bristol Berlin
20/21 Hotel Bristol Berlin
21/21 Hotel Bristol Berlin
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 206,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

206 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Bristol Berlin

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Direkt am Kurfürstendamm setzt die Grande Dame der Berliner Hotellerie mit ihrer markanten, halbrund geschwungenen Fassade einen unverkennbaren Akzent. Seit Jahren schätzen Gäste aus aller Welt - ob zu einer Tagung, geschäftlich oder privat zu Besuch in Berlin - den Komfort, den Service, die Küche und die kulturellen Höhepunkte im Hotel Bristol Berlin. Hier werden mit weltgewandter Stilsicherheit Klassik und Moderne vereint, mit größter Aufmerksamkeit Eleganz, Charme und Diskretion gepflegt.

Lage des Hotels

Direkt am Prachtboulevard Kurfürstendamm gelegen, sind Sehenswürdigkeiten wie die Gedächtniskirche, Theater des Westens, Zoologischer Garten in wenigen Fußminuten erreichbar. Das erste und das bekannteste Kaufhaus Europas KaDeWe ist in unmittelbarer Nähe. Das Brandenburger Tor, der Potsdamer Platz sowie der Checkpoint Charlie sind in 5 min. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Bristol Berlin akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 29,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 29,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 3 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 301
  • Hallenbad
    Geöffnet 08:00 - 20:00 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Beauty-Center 09:00 - 18:00 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:30 - 11:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    06:30 - 01:00 Uhr
    08:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Lärmschutzfenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Notfallinformation
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 08:00 - 15:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 35,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 35,00 EUR
  • Bankautomat
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 10
  • Tagungskapazität bis 500 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Bristol Berlin

Hotel Bristol Berlin: Lage und Enfernung

Zentrum : 4.00 km - Berlin

Bahnhof : 5.00 km - Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 2.17 km - A104 - Abzweig Steglitz - Konstanzer Straße

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bristol Berlin

Bietet Hotel Bristol Berlin kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Bristol Berlin-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Bristol Berlin Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Bristol Berlin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt

Kann man im Hotel Bristol Berlin frühstücken?

Ja im Hotel Bristol Berlin können Sie von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Bristol Berlin

Hotel Bristol Berlin wurde von 185 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Bristol Berlin besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Restaurantleistung und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Bristol Berlin weiter?

79 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Bristol Berlin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Bristol Berlin über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Bristol Berlin buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Bristol Berlin ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Bristol Berlin zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Bristol Berlin sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Bristol Berlin kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Bristol Berlin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Bristol Berlin bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

185 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Kalleder M.

16.06.24

7.2 Gut

Positiv Die zentrale Lage Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße vom Kudamm!
Negativ Parkmöglichkeiten  Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung! Wir würden Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig überzeugen. Beste Grüße vom Kudamm!

17.06.24

9.2 Exzellent

Positiv Alles bis auf die Badewanne, war insgesamt sehr zufrieden. Negativ Badewanne im Badezimmer nicht mehr zeitgemäß, hoher Einstieg unbequem. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten und hoffen, dass Sie genauso gespannt auf die Zukunft und mögliche Veränderungen blicken wie wir. Wie sie vielleicht bemerkt haben, sind wir schon mitten im Renovierungprozess und freuen uns schon sehr auf die Ergebnisse. Wir würden uns jederzeit freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Frank Ketterer General Manager

14.06.24

9.4 Exzellent

Positiv Tolles Ambiente, tolles Personal Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße vom Kudamm!
Negativ Teppichboden teilweise erneuerungswürdig Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung! Wir würden Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig überzeugen. Beste Grüße vom Kudamm!

13.06.24

8.5 Sehr gut

Positiv Das Frühstück war super. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße vom Kudamm!
Negativ Die Klimaanlage hat leider nicht funktioniert und die Zimmer sind von der Ausstattung her sehr in die Jahre gekommen. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung! Wir würden Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig überzeugen. Beste Grüße vom Kudamm!

Schmitt W.

03.06.24

9.6 Exzellent

Positiv Tradition und Moderne müssen kein Widerspruch sein
Wenn die letzten Renovierungen abgeschlossen sind alles Super.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns scheinbar vollständig genießen konnten. Es wäre uns eine Freude und Ehre, wenn Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt erneut wählen würden. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Frank Ketterer General Manager
Negativ Eigentlich nichts!