Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM

Hardenbergstrasse 15, 10623 Berlin - Charlottenburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 120.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
27.05.19 - 28.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 31 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt in diesem schicken Boutique Hotel. Jedes Zimmer überzeugt mit einem einzigartigen Design und hochwertigen Einrichtungen. Nach einer erlebnisreichen Besichtigungstour können Sie im eleganten Restaurant Platz nehmen und köstliche saisonale Gerichte probieren.

Besonderheiten des Hotels

Wir bieten unseren Gästen kostenfreies W-LAN an. Außerdem können kostenlose Telefongespräche ins Festnetz von 15 Ländern genutzt werden. Es stehen keine Zimmer mit getrennten Betten zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 81

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Hardenbergstrasse 15, 10623 Berlin - Charlottenburg

Lage des Hotels

Wählen Sie das Hotel Indigo Berlin - Ku'damm für einen Ausflug in die aufregende deutsche Hauptstadt. Ein gemütlicher Spaziergang führt Sie zu berühmten Attraktionen wie dem Kaufhaus KaDeWe oder der Gedächtniskirche. Einkaufsbegeisterte können die zahlreichen Boutiquen auf dem nahegelegenen Kurfürstendamm erkunden. Die benachbarte U-Bahn- und S-Bahnstation Berlin Zoologischer Garten bietet eine gute Verkehrsanbindung an zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 3,5 km
  • 2,61 km
  • 6,38 km

Bewertungen zu Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 31 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
9,0
7.6
21.05.19 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal, gutes Frühstück
Kleinigkeiten im Bad wie undichter Dudchkopf
Details
8.7
17.04.19 von , Geschäftsreisender
Es war alles super! Sogar Parkmöglichkeiten. Für Nähe Kudamm bisher das beste Hotel.
Details
8.1
06.02.19 von , Privatreisender
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute City-Randlage, guter Anschluss an den öffentlichen Personen-Nahverkehr.
Minibar war leider nicht sauber, sonst Zimmer in Ordnung.
Details
9.1
27.01.19 von Nowak H., Junges Paar
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schnelle und unkomplizierte Abläufe. Sehr gute Lage. Ruhige, dem Preis entsprechend, komfortable Zimmer
Details
8.2
04.12.18 von Klapp A., Geschäftsreisender
Die Zimmer sind sehr Modern ausgestattet und man fühlt sich wohl. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich.
Ich finde es schade, dass es im Bad keine Möglichkeit gab, seine Duschtücher aufzuhängen. So musste man die nassen Duschtücher über die Handtücher hängen, wodurch beides nass wurde und die Duschtücher teilweise auf dem Boden lagen. Daneben ist die Bedienung der Klimaanlage so schlecht angebracht, dass man kaum sieht, welche Taste man drücken muss. ich fand es sehr schön, einen Kaffeeautomaten auf dem Zimmer zu haben. Auch das es dort die Möglichkeit gab, Kakao zu machen ist ein sehr gutes Angebot. Aber wenn dann nach dem ersten Tag anstatt Kakao wieder Kaffee aufgefüllt wird, finde ich das nicht so gut.
Details
7.7
13.11.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück war sehr gut
Raum könnte etwas größer sein. Zu wenig Steckdosem
Details
8.7
07.08.18 von Springer W., Privatreisender
Die Zimmer zur Straße sind zu laut.
Das Reinigungspersona zum Frühstück im Außenbereich.
Details
9.6
27.07.18 von , Privatreisender
Moderne Einrichtung
Details
8.4
17.07.18 von , Privatreisender
Das Zimmer war hell u zweckmäßig eingerichtet.
Man musste nicht täglich den Zimmerservice in. Anspruch nehmen, wenn man nicht wollte. Umweltfreundlich. Gute Lage!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie, nach Punktvergabe zu urteilen, grundsätzlich mit unseren Leistungen begeistern konnten. Auf ein Wiedersehen, Kathrin Lohmeyer Front Office Supervisor

Das Entree machte einen ziemlich nüchternen Eindruck. 
Stil der 50 bzw 70 er Jahre. - Beim Frühstpcksbüffet müsste ich erst daraufhin weisen, dass etwas fehlte bzw. ausgegangen ist ( keine Teller, Butter o.ä.). Ich finde es weniger umweltfreundlich, wenn bei einem Einzelreisenden 2 Bett-Sets aufgelegt werden, zumal man in dem großen Bett dann letztendlich doch nur 90 cm zur Verfügung hat.
Details
10
02.03.18 von Schneider D., Geschäftsreisender
Freundlichkeit, Sauberkeit und Zentrale Lage

Sehr geehrter Schneider D. vielen Dank für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung Ihres Aufenthalts im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm. Für uns stehen Qualität, bester Service für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere im Bereich Service und Freundlichkeit, begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern. Auf ein Wiedersehen, Kathrin Lohmeyer Front Office Supervisor

nix
Details
Seite 1 von 2