Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM

Hardenbergstrasse 15, 10623 Berlin - Charlottenburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Berlin
31.10.20 - 01.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 17 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt in diesem schicken Boutique Hotel. Jedes Zimmer überzeugt mit einem einzigartigen Design und hochwertigen Einrichtungen. Nach einer erlebnisreichen Besichtigungstour können Sie im eleganten Restaurant Platz nehmen und köstliche saisonale Gerichte probieren.

Besonderheiten des Hotels

Wir bieten unseren Gästen kostenfreies W-LAN an. Außerdem können kostenlose Telefongespräche ins Festnetz von 15 Ländern genutzt werden. Es stehen keine Zimmer mit getrennten Betten zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 81

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Hardenbergstrasse 15, 10623 Berlin - Charlottenburg

Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM
Lage des Hotels

Wählen Sie das Hotel Indigo Berlin - Ku'damm für einen Ausflug in die aufregende deutsche Hauptstadt. Ein gemütlicher Spaziergang führt Sie zu berühmten Attraktionen wie dem Kaufhaus KaDeWe oder der Gedächtniskirche. Einkaufsbegeisterte können die zahlreichen Boutiquen auf dem nahegelegenen Kurfürstendamm erkunden. Die benachbarte U-Bahn- und S-Bahnstation Berlin Zoologischer Garten bietet eine gute Verkehrsanbindung an zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 3,49 km
  • 2,61 km
  • 6,38 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM

Bietet das Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM?
Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,41 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,38 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 17 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
9,1
Restaurantleistung
9,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,8
8.5
14.10.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Wir waren sehr zufrieden, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals war hervorragend. Frühstück trotz Coronabedingungen sehr gut und lecker. Wir haben das Badezimmer nur schlechter bewertet, weil es eine dünne Schiebetür hatte. Ausgestattet war das Bad aber auch mit der Regendusche toll. Lage des Hotels top, in 10 min zu Fuß zur Gedächtniskirche.
Details
8.0
12.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr sauber, sehr guter Zustand, sehr gute Matraze
Kommentar des Hotels:

vielen Dank für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung Ihres Aufenthalts im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm. Für uns stehen Qualität, bester Service für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere im Bereich Service und Freundlichkeit, begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.

Negativ:
für 2 Personen etwas zu klein, ist natürlich eine Preisfrage.
Details
7.9
14.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr, sehr freundlich. Espressobar auf dem Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie, nach Punktvergabe zu urteilen, grundsätzlich mit unseren Leistungen begeistern konnten. Auf ein Wiedersehen, K. Lohmeyer Front Officce

Negativ:
Es gab keine Stange, über die ich mein benutztes Handtuch hätte hängen können.
Details
7.6
21.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal, gutes Frühstück
Negativ:
Kleinigkeiten im Bad wie undichter Dudchkopf
Details
8.7
17.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Es war alles super! Sogar Parkmöglichkeiten. Für Nähe Kudamm bisher das beste Hotel.
Details
8.1
06.02.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute City-Randlage, guter Anschluss an den öffentlichen Personen-Nahverkehr.
Negativ:
Minibar war leider nicht sauber, sonst Zimmer in Ordnung.
Details
9.1
27.01.19 von Nowak H., Junges Paar
Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schnelle und unkomplizierte Abläufe. Sehr gute Lage. Ruhige, dem Preis entsprechend, komfortable Zimmer
Details
8.2
04.12.18 von Klapp A., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Zimmer sind sehr Modern ausgestattet und man fühlt sich wohl. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich.
Negativ:
Ich finde es schade, dass es im Bad keine Möglichkeit gab, seine Duschtücher aufzuhängen. So musste man die nassen Duschtücher über die Handtücher hängen, wodurch beides nass wurde und die Duschtücher teilweise auf dem Boden lagen. Daneben ist die Bedienung der Klimaanlage so schlecht angebracht, dass man kaum sieht, welche Taste man drücken muss. ich fand es sehr schön, einen Kaffeeautomaten auf dem Zimmer zu haben. Auch das es dort die Möglichkeit gab, Kakao zu machen ist ein sehr gutes Angebot. Aber wenn dann nach dem ersten Tag anstatt Kakao wieder Kaffee aufgefüllt wird, finde ich das nicht so gut.
Details
7.7
13.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück war sehr gut
Negativ:
Raum könnte etwas größer sein. Zu wenig Steckdosem
Details
Seite 1 von 1