Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS Sterne



























Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt in diesem schicken Boutique Hotel. Jedes Zimmer überzeugt mit einem einzigartigen Design und hochwertigen Einrichtungen. Nach einer erlebnisreichen Besichtigungstour können Sie im eleganten Restaurant Platz nehmen und köstliche saisonale Gerichte probieren.
Hotelinformationen
- Restaurants (Anzahl) 2
- Hotelbar
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
- Telefon am Schreibtisch
- Faxgerät
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Wäschereiservice
- WLAN im Zimmer
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 81, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-05-31,
Lage und Enfernung

Zentrum
3.50 km
Berlin
Flughafen
6.38 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)
Bahnhof
3.41 km
Berlin Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss
0.00 km
A104 - Abzweig Steglitz - Konstanzer Straße
Lage des Hotels
Wählen Sie das Hotel Indigo Berlin - Ku'damm für einen Ausflug in die aufregende deutsche Hauptstadt. Ein gemütlicher Spaziergang führt Sie zu berühmten Attraktionen wie dem Kaufhaus KaDeWe oder der Gedächtniskirche. Einkaufsbegeisterte können die zahlreichen Boutiquen auf dem nahegelegenen Kurfürstendamm erkunden. Die benachbarte U-Bahn- und S-Bahnstation Berlin Zoologischer Garten bietet eine gute Verkehrsanbindung an zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen
Sehr gut 17 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Ahlrichs F. Geschäftsreisender
19.03.21
8.9 Sehr gut
Positiv
Vom Empfang über das Frühstück bis zum Check-out war alles prima.
Insbesodere der Service und die Freundlichkeit ware herausragend.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung Ihres Aufenthalts im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm.
Für uns stehen Qualität, bester Service für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere im Bereich Service und Freundlichkeit, begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Indigo Hotel Berlin Ku´damm
Negativ
Am Schreibtisch gab es keine Steckdose
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
bitte fragen Sie uns das nächste mal, die Steckdosen sind in einigen Zimmer etwas versteckt angebracht, aber es sind immer auch welche am Schreibtisch vorhanden.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Indigo Hotel Berlin Ku´Damm
Anonym Privatreisender
14.10.20
8.5 Sehr gut
Positiv
Wir waren sehr zufrieden, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals war hervorragend. Frühstück trotz Coronabedingungen sehr gut und lecker. Wir haben das Badezimmer nur schlechter bewertet, weil es eine dünne Schiebetür hatte. Ausgestattet war das Bad aber auch mit der Regendusche toll. Lage des Hotels top, in 10 min zu Fuß zur Gedächtniskirche.
Kommentar vom Hotel
vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Ihr Wohlbefinden und Ihre vollste Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Daher schätzen wir Ihre offenen Worte und konstruktiven Anmerkungen zur Badezimmertür, denn nur so können wir unsere Leistungen optimieren und erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können.
Anonym Privatreisender
11.02.20
8 Sehr gut
Positiv
Sehr sauber, sehr guter Zustand, sehr gute Matraze
Kommentar vom Hotel
vielen Dank für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung Ihres Aufenthalts im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm.
Für uns stehen Qualität, bester Service für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere im Bereich Service und Freundlichkeit, begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.
Negativ
für 2 Personen etwas zu klein, ist natürlich eine Preisfrage.
Anonym Geschäftsreisender
14.06.19
7.9 Gut
Positiv
Sehr, sehr freundlich. Espressobar auf dem Zimmer.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie, nach Punktvergabe zu urteilen, grundsätzlich mit unseren Leistungen begeistern konnten.
Auf ein Wiedersehen,
K. Lohmeyer
Front Officce
Negativ
Es gab keine Stange, über die ich mein benutztes Handtuch hätte hängen können.
Anonym Geschäftsreisender
21.05.19
7.6 Gut
Positiv Freundliches Personal, gutes Frühstück Negativ Kleinigkeiten im Bad wie undichter Dudchkopf
Anonym Geschäftsreisender
17.04.19
8.7 Sehr gut
Positiv Es war alles super! Sogar Parkmöglichkeiten. Für Nähe Kudamm bisher das beste Hotel.