/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Best Western am Spittelmarkt

Neue Grünstrasse 28 , 10179 Berlin - Mitte
Show map
7.6

87 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.92 km Flughafen 9.68 km
1/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
2/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
3/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
4/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
5/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
6/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
7/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
8/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
9/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
10/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
11/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
12/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
13/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
14/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
15/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
16/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
17/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
18/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
19/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
20/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
21/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
22/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt
23/23 Hotel Best Western am Spittelmarkt

Dein HRS Angebot

DZ. ab 47,20 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Privat- und Geschäftsreisende sind in diesem modernen Hotel herzlich willkommen. Es bietet zahlreiche komfortabel eingerichtete Zimmer, die über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten verfügen. Nach einer erholsamen Nacht können Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken, das in verschiedenen Speiseräumen serviert wird. Eine rund um die Uhr geöffnete Bar rundet das Angebot des Hotels ab.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 244 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:30 Uhr bis 06:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 8
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 244 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 244 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Geschenkgutscheine erhältlich für jeden Betrag
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 244, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 244, davon mit 2 getrennten Betten 188, davon mit einem Doppelbett 38, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 244, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 408522, Nichtraucherzimmer 244, Familienzimmer verfügbar 18, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-01-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western am Spittelmarkt akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Best Western am Spittelmarkt

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Berlin

Flughafen

9.68 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

2.92 km
Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A100 - Stadtring Berlin - Tempelhofer Damm

Lage des Hotels

Im „Best Western Hotel am Spittelmarkt“ wohnen Sie in nächster Nähe zur Spreeinsel mitten in Berlin. Machen Sie einen 20-minütigen Spaziergang über die Insel und auf die andere Seite der Spree zum beliebten Alexanderplatz. Auf dem Rückweg können Sie sich die Museumsinsel anschauen und zum Beispiel die Alte Nationalgalerie oder das Pergamonmuseum besichtigen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western am Spittelmarkt

Bietet Hotel Best Western am Spittelmarkt kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western am Spittelmarkt-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western am Spittelmarkt Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western am Spittelmarkt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Best Western am Spittelmarkt frühstücken?
Ja im Hotel Best Western am Spittelmarkt können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western am Spittelmarkt
Hotel Best Western am Spittelmarkt wurde von 87 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western am Spittelmarkt besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Best Western am Spittelmarkt weiter?
82.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western am Spittelmarkt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western am Spittelmarkt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western am Spittelmarkt über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western am Spittelmarkt buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Best Western am Spittelmarkt ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western am Spittelmarkt zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western am Spittelmarkt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western am Spittelmarkt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western am Spittelmarkt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

87 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

21.10.20

9.2 Exzellent

Positiv Hell, geräumige Zimmer, schnelle Aufzüge, moderne klare helle Erscheinung, freundliches Personal Negativ Obwohl ich keinen Raum-Service und insbesondere (nach nur einer Nacht) keine frischen Handücher wollte und dies durch das rote Schildchen an der Tür außen gekennzeichnet habe, habe ich eine Servicekraft dabei überrascht, als sie im Zimmer war.

Anonym Geschäftsreisender

12.10.20

7.2 Gut

Positiv Zentrale Lage Negativ Frühstück ist einfacher Standard, 13 Euro sind nicht angemessen

Anonym Geschäftsreisender

01.10.20

8.3 Sehr gut

Positiv besonders die Freundlichkeit u Hilfsbereitschaft des Personals. Und die Lage war für mich auch entscheidend Negativ das der Parkplatz so teuer ist (nicht genutzt) Es ist in Berlin eh schon so teuer , um die Ecke für 1 Std 4€!

Anonym Geschäftsreisender

18.08.20

7.8 Gut

Positiv Freundlichkeit beim Empfang war sehr gut

- ebenso das Preis/Leistungsverhältnis für so ein zentral gelegenes Hotel in Berlin
Negativ Klimaanlage sehr laut und schlechte Kühlleistung; der Teppichboden im Zimmer war sehr fleckig (nicht dreckig!) und altmodisch

Anonym Privatreisender

27.07.20

7.3 Gut

Positiv Preis/Leistung stimmen. Negativ Die Bezeichnung Best Western erscheint mir übertrieben, die Parksituation vor Ort nichts für Autofahrer, eher ÖPNV-Nutzer.

Wichmann D. Geschäftsreisender

25.07.20

8.3 Sehr gut

Positiv Preis Leistung sind gut.
Ist natürlich zur Zeit alles andere als entspannt , Corona lässt Grüßen.
Negativ Keine Parkplatzreservierung möglich, bei Anreise natürlich keiner frei. Auf Nachfrage wurde uns eine Parkmöglichkeit 11 Minuten entfernt empfohlen!
In der Seitenstraße waren allerdings etliche frei!
Was soll man dazu noch sagen?
Setzen, 6 !

Anonym Privatreisender

20.07.20

7.1 Gut

Positiv Parkplatz problemlos Negativ Keine Sauna, kein Frühstück (Corona-bedingt) , wenig Stauraum im Zimmer, kein Kühlschrank

Zwick A. Geschäftsreisender

08.06.20

7.7 Gut

Positiv Relativ neues Hotel, gute Lage, effizienter Service, ruhig

Ronge R. Privatreisender

01.06.20

8.8 Sehr gut

Positiv Gefallen hat mir, dass ich für mein Motorrad einen versteckten und überdachten Parkplatz bekommen habe. Das Bad war sehr sauber. Wenn man mir vorher erzählt hätte, dass man für den Strom im Bad die Keycard in eine Halterung stecken muss, dann wäre es noch besser gewesen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind im Umkreis von 5km erreichbar. Ein Geldautomat direkt vor der Tür. Negativ Schwierigkeiten beim einchecken, man verstand meinen Namen nicht, die frage nach einer Eisdiele in der Nähe wurde verneint. Ich erwarte einfach, dass man sich in der Umgebung auskennt. Es gibt in 850m Entfernung eine hervorragende Eisdiele. Die Matratze war zu weich oder zu durchgelegen.

Schwappacher T. Geschäftsreisender

15.02.20

8.1 Sehr gut

Positiv Gute Erreichbarkeit, freundliches Personal