Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 7.00 km
7.7

101 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
1/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
2/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
3/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
4/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
5/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
6/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
7/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
8/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
9/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
10/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
11/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
12/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
13/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
14/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
15/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
16/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
17/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
18/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
19/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
20/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
21/21 Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 384,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

384 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die einladenden Zimmer des Hotels sind mit harmonischen Naturtönen und -materialien eingerichtet – hier kommen Sie inmitten der Großstadt zur Ruhe. Kuscheln Sie sich in die gemütlichen Betten und schauen Sie Ihren Lieblingsstreifen auf Sky Cinema. Morgens können Sie sich beim Frühstücksbuffet verwöhnen lassen und das wohlige Ambiente des Restaurants genießen.

Lage des Hotels

Die zentrale Lage des Hotels „TITANIC COMFORT MITTE“ im Stadtbezirk Berlin-Mitte wird Sie begeistern. Von hier aus erreichen Sie sowohl den Potsdamer Platz als auch den Alexanderplatz und den Gendarmenmarkt fußläufig. Einem Spaziergang an der Spree, Museumsbesuchen und Sightseeing steht somit nichts im Wege.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 8
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Schuhputzservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Express Check-out
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)

Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Berlin

Bahnhof : 7.00 km - Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 4.70 km - A100 - Stadtring Berlin - Tempelhofer Damm

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Titanic Comfort Mitte (Berlin)

Bietet Hotel Titanic Comfort Mitte kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Titanic Comfort Mitte-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Titanic Comfort Mitte Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Titanic Comfort Mitte stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im Hotel Titanic Comfort Mitte frühstücken?

Ja im Hotel Titanic Comfort Mitte können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Titanic Comfort Mitte

Hotel Titanic Comfort Mitte wurde von 101 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Titanic Comfort Mitte besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Titanic Comfort Mitte weiter?

75.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Titanic Comfort Mitte für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Titanic Comfort Mitte über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Titanic Comfort Mitte buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Hotel Titanic Comfort Mitte ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Titanic Comfort Mitte zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Titanic Comfort Mitte sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Titanic Comfort Mitte kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Titanic Comfort Mitte sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Titanic Comfort Mitte bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.7

101 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

19.06.24

6.7 Befriedigend

Positiv Gute Lage- Auswahl beim Frühstück gut Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie mit der Auswahl beim Frühstück zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dilan Guest Experience Team

Schmitz H.

20.06.24

8.3 Sehr gut

Positiv Sanitärbereich, Zimmer insgesamt Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Schmitz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Sanitärbereich und das Zimmer insgesamt positiv aufgefallen sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dilan Guest Experience Team
Negativ Frühstück sehr pauschal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Schmitz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass das Frühstück Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, Ihnen ein noch angenehmeres Frühstückserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dilan Guest Experience Team

17.06.24

7.6 Gut

Positiv Gemütlich, freundlich, sauber, zentral. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als gemütlich, freundlich, sauber und zentral empfunden haben. Diese Attribute sind uns sehr wichtig, um Ihnen eine angenehme Zeit bei uns zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team

12.06.24

7.5 Gut

Positiv Dass ich 2 Stunden früher einchecken konnte Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen entgegenkommen konnten, indem Sie früher einchecken konnten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team
Negativ Verwundert war ich über nur englisch sprechende Rezeption und zum Teil des Service-Personals Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Anmerkung bezüglich der Sprache unseres Rezeptions- und Servicepersonals haben wir zur Kenntnis genommen. Wir sind stets bemüht, einen exzellenten Service anzubieten, und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team

31.05.24

6.3 Befriedigend

Negativ kein Wasserkocher auf dem Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt insgesamt zufriedenstellend war. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zum Fehlen eines Wasserkochers auf Ihrem Zimmer möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Superior-Zimmer mit einem Kaffee- und Teeset ausgestattet sind, um Ihren Komfort zu erhöhen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Information für Ihre zukünftigen Besuche hilfreich ist. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Wünsche oder Vorlieben für Ihren nächsten Aufenthalt haben, lassen Sie es uns bitte wissen, und wir werden diese gerne berücksichtigen. Mit herzlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team