Beeke, Max, Marie: Die HRS Urlaubsfamile 2016 stellt sich vor!

2931

Wir gratulieren der HRS Urlaubsfamilie 2016!

Beeke, Max und Marie haben sich gegen mehr als 800 Mitbewerber durchgesetzt und werden nun in den kommenden Monaten in ganz Deutschland auf Reise gehen. Lernen Sie die Gewinner kennen:



Als Team Supertoll hatte die junge Familie aus Nordrhein-Westfalen beim Wettbewerb „HRS sucht die Urlaubsfamilie 2016“ teilgenommen und wurde jetzt zum Gewinner gekürt. Dabei war die Konkurrenz groß und vielfältig: Von der 12-köpfigen internationalen Großfamilie über die echt bayrische Drei-Generationen-Familie bis hin zum Töchter-Mama-Team begeisterten viele Teams mit ihren Bildern und Geschichten. Letztendlich haben dann Beeke, Max und Marie mit ihrer Bewerbung die meisten Voter überzeugt:

HRS Urlaubsfamilie

„Wir sind nicht nur eine Familie, sondern auch ein unschlagbares Team. Mit Witz und Durchhaltevermögen schlagen wir uns durch den Alltag zwischen Studium, Job und Unternehmungen miteinander. Wir hätten eine Auszeit bitter nötig und auch verdient, um neue Kräfte zu sammeln und würden uns riesig freuen unserer Tochter die Welt zeigen zu können.“

 

Dieser Wunsch wird in Erfüllung gehen, denn als Gewinner können die drei sich auf Reisen in Deutschland im Gesamtwert von 10.000 Euro freuen. Wir freuen uns schon sehr auf die Reiseberichte von Team Supertoll und sind gespannt, wohin die erste Reise geht! Mehr über die sympathischen Gewinner erfahren Sie hier: HRS Urlaubsfamilie 2016

Wo waren Sie denn das letzte Mal mit ihrer Familie auf Reisen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.