/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel SEEGER Living Classic East Karlsruhe

Kriegsstraße 5 , 76137 Karlsruhe - Oststadt
Show map
5.9

21 Bewertungen

Show all reviews

1/7 Hotel SEEGER Living Classic East
2/7 Hotel SEEGER Living Classic East
3/7 Hotel SEEGER Living Classic East
4/7 Hotel SEEGER Living Classic East
5/7 Hotel SEEGER Living Classic East
6/7 Hotel SEEGER Living Classic East
7/7 Hotel SEEGER Living Classic East

Dein HRS Angebot

DZ. ab 63,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ihr Apartment ist neuwertig eingerichtet und vollständig möbliert und befindet sich in einem ehemaligen Hotelgebäude. Ein Aufzug bringt Sie bequem und schnell in die oberen Etagen.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 17 Zimmern
  • Kühlschrank in 17 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 17 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 17, Rezeption besetzt von 10:00 bis 14:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Boarding House, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 17,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel SEEGER Living Classic East akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel SEEGER Living Classic East

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

Das Apartmenthaus am Mendelssohnplatz liegt in sehr zentraler Lage am Rande der Karlsruher Südstadt. Die Fußgängerzone, das Shoppingcenter ECE und die Universität sind in wenigen Gehminuten erreichbar

Häufig gestellte Fragen zu Hotel SEEGER Living Classic East

Bietet Hotel SEEGER Living Classic East kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel SEEGER Living Classic East-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel SEEGER Living Classic East Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel SEEGER Living Classic East stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel SEEGER Living Classic East frühstücken?
Leider bietet das Hotel SEEGER Living Classic East kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel SEEGER Living Classic East
Hotel SEEGER Living Classic East wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 5.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel SEEGER Living Classic East besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel SEEGER Living Classic East einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel SEEGER Living Classic East über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel SEEGER Living Classic East buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel SEEGER Living Classic East ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel SEEGER Living Classic East ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel SEEGER Living Classic East haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel SEEGER Living Classic East kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel SEEGER Living Classic East bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.9

21 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

24.10.19

3.8

Negativ Es war leider nicht sauber und es hat unangenehm gerochen.

Helmich S. Geschäftsreisender

18.10.19

4

Positiv Lage Negativ Das Zimmer war bei Anreise Dreckig, heißt: Staub unter dem Bett, Müll unter dem Sofa, Haare und Klopapierreste auf dem Boden im Bad, Staub an nahezu allen Stellen (Steckern, Leisten, Kabeln, Rohre), nicht definierbarer weißer Fleck direkt auf der Couch usw.
Nach der Beschwerde wurde ein Teil der Mängel beseitigt, Klopapierreste blieben allerdings zurück, obwohl der Direktor Bilder der Mängel erhalten hat. Scheinbar war eine vernünftige Reinigung nicht mal mit Hilfe von Bildmaterial möglich.
Auch mehrfache Beschwerde wurde vom Management ignoriert, Kommunikation mit Mitarbeitern fand nur auf Nachfrage statt. Auf weitere Beschwerden wurde nicht mehr reagiert.
Entsprechend war mein Aufenthalt nicht mehr als mangelhaft sondern bestenfalls als ungenügend zu bezeichnen. Zumindest ein sauberes Zimmer sollte man vorfinden, bei drei Sternen auf HRS evtl. sogar ein Zimmer in dem man sich wohlfühlt. Ich rate jedem davon ab hier zu wohnen.

Anonym Geschäftsreisender

19.09.19

5

Negativ Es ist kein Hotel

Anonym Geschäftsreisender

15.09.19

1

Negativ Konnte keinen Check-in vornehmen
. Keine Rezeption bzw. nicht besetzt oder tel. erreichbar. Mitteilung auf Mailbox nicht möglich da voll. Musste Notgedrungen auf ein anderes Hotel ausweichen
und das abends um kurz vor 8.00 Uhr. Werde diese Hotel nicht empfehlen und werde es auch nicht mehr berücksichtigen. Bewertung unter Wohlfühl Faktor nur da erforderlich wegen absenden der Bewertung da sonst nicht möglich.

Freitag R. Privatreisender

12.09.19

7.1 Gut

Negativ Zum Check-In musste ich 1,5 km von dem gebuchten Zimmer an einen Automaten, an dem ich viele Eingaben, die ich schon online erledigte, nochmal machen musste.

Und das Check-In gab mir ein ganz anderes Zimmer, das 2,4 km in der anderen Richtung , als das ursprünglich gebuchte Zimmer, liegt!