Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel Karlsruhe

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 34.00 km
7.4

62 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

10.44

kg CO2/Nacht

Wasser

A

46.37

Liter/Nacht

Abfall

A

0.03

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Karlsruhe
Leonardo Hotel Karlsruhe
Leonardo Hotel Karlsruhe
Leonardo Hotel Karlsruhe
Leonardo Hotel Karlsruhe
1/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
2/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
3/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
4/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
5/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
6/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
7/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
8/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
9/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
10/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
11/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
12/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
13/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
14/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
15/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
16/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
17/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
18/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
19/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
20/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
21/21 Leonardo Hotel Karlsruhe
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 82,80 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

83 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel Karlsruhe

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In unserem Hotel erwartet Sie ein freundlicher Empfang und ein stilvolles Ambiente mit 141 komfortablen Gästezimmern und 6 Suiten.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in ruhiger Lage im Herzen der Stadt Karlsruhe. Der Hauptbahnhof, die Fußgängerzone und das Einkaufszentrum Ettlinger Tor mit 130 Geschäften sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Karlsruhe akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Japan Credit Bureau Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Kinderspielplatz
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler in 12 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 5 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 147 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service: 06:00 - 22:00 Uhr
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 300 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Karlsruhe

Leonardo Hotel Karlsruhe: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Karlsruhe

Flughafen : 34.00 km

Bahnhof : 1.00 km - Karlsruhe Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 2.62 km - A5 - Karlsruhe-Mitte

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Karlsruhe

Bietet Leonardo Hotel Karlsruhe kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Karlsruhe-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Hotel Karlsruhe Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Hotel Karlsruhe stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Leonardo Hotel Karlsruhe frühstücken?

Leider bietet das Leonardo Hotel Karlsruhe kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Karlsruhe

Leonardo Hotel Karlsruhe wurde von 62 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Hotel Karlsruhe besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 34 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Karlsruhe über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Karlsruhe buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink

Gibt es im Leonardo Hotel Karlsruhe ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Hotel Karlsruhe zählt zu den barrierefreien Hotels in Karlsruhe.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Karlsruhe sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Karlsruhe kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Hotel Karlsruhe sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Karlsruhe bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Diners Club
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.4

62 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

25.02.24

8.8 Sehr gut

Positiv sehr freundliches Personal am Empfang! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Empfangspersonals schätzen. Unser Team strebt stets danach, unseren Gästen einen herzlichen und professionellen Service zu bieten. Ihre positive Rückmeldung ist eine schöne Bestätigung für uns. Herzliche Grüße Jennifer H. / Management

12.01.24

6.6 Befriedigend

Positiv Ruhiges Zimmer  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut mich zu hören, dass Sie die Ruhe in Ihrem Zimmer genossen haben.
Negativ Abgenutztes Mobiliar  Kommentar vom Hotel
Bezüglich Ihres Feedbacks zu unserem Mobiliar, nehmen wir Ihre Bemerkung zur Kenntnis und danken Ihnen dafür. Unsere Priorität ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Herzliche Grüße, Jennifer H. / Management

20.12.23

8.9 Sehr gut

Positiv Extrem freundliches und hilfsbereites Personal! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals hervorheben. Unser Team legt großen Wert auf exzellenten Service und strebt stets danach, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Es ist wunderbar zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihrem Besuch erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Leonardo Hotel Karlsruhe begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Jennifer H. / Management

15.12.23

5.2 Ausreichend

Negativ Der Aufzug fuhr nicht in die oberen Stockwerke. Das Hotel hat eine technische Ausstattung, die den Eindruck macht, als sei sie teilweise 50 Jahre alt. Außerdem waren die Kopfkissen fast so hart wie ein Autoreifen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Es tut mir leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste in unserem Hause wohlfühlen. Es ist bedauerlich, dass Ihnen die technische Ausstattung als veraltet erschien. Unser Hotel vereint den Charme der Vergangenheit mit modernem Komfort, und wir bemühen uns stets, unsere Einrichtungen auf einem hohen Standard zu halten. Ihre Anmerkung bezüglich der Kopfkissen nehmen wir zur Kenntnis. Für die Zukunft möchten wir sicherstellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Schlaf genießen können. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Jennifer H. / Management

Klimkina O.

27.11.23

8.9 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals, Lage, Zimmergroesse Negativ Sauberkeit ist kein Vorteil des Hotels. Wenn das Zimmerservice kommt und du bist im Zimmer und bittest in 15 Minuten nochmal zu kommen, niemand kommt mehr. Am Fruestueck ist eine Dame so erstaunt gewesen, dass wir fuerdas Fruestueck bezahlen wollen, dass sie uns kaum rein durfte.