Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

9.58

kg CO2/Nacht

Wasser

D

-1.00

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Groningen
Leonardo Hotel Groningen
Leonardo Hotel Groningen
Leonardo Hotel Groningen
Leonardo Hotel Groningen
1/21 Leonardo Hotel Groningen
2/21 Leonardo Hotel Groningen
3/21 Leonardo Hotel Groningen
4/21 Leonardo Hotel Groningen
5/21 Leonardo Hotel Groningen
6/21 Leonardo Hotel Groningen
7/21 Leonardo Hotel Groningen
8/21 Leonardo Hotel Groningen
9/21 Leonardo Hotel Groningen
10/21 Leonardo Hotel Groningen
11/21 Leonardo Hotel Groningen
12/21 Leonardo Hotel Groningen
13/21 Leonardo Hotel Groningen
14/21 Leonardo Hotel Groningen
15/21 Leonardo Hotel Groningen
16/21 Leonardo Hotel Groningen
17/21 Leonardo Hotel Groningen
18/21 Leonardo Hotel Groningen
19/21 Leonardo Hotel Groningen
20/21 Leonardo Hotel Groningen
21/21 Leonardo Hotel Groningen
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 85,00 € Doppelzimmer 0,00 €

85 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel Groningen

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Trendig und modern präsentiert sich das „Apollo Hotel Groningen“. Es ist im schicken Gebäude La Liberté untergebracht und bietet zahlreiche komfortable Zimmer, die schlicht und elegant in Schwarz und Weiß eingerichtet sind. Ein beliebter Treffpunkt ist das Restaurant Chef’s! Food & Drinks. Hier werden in lockerer Atmosphäre frische Gerichte serviert.

Lage des Hotels

Buchen Sie dieses stilvolle Hotel für einen Aufenthalt in Groningen. Es befindet sich am Stadspark in nächster Nähe zur Innenstadt. Dort bewundern Sie den eindrucksvollen Martiniturm oder informieren Sie sich im Groninger Museum über Kunst und die Geschichte der Stadt. Auch ein Tagesausflug an die Nordsee (40 km) ist lohnenswert.

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 23:00 Uhr
07:00 Uhr - 23:00 Uhr

Am Wochenende
07:00 Uhr - 23:00 Uhr
07:00 Uhr - 23:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Groningen akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 7,50 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 7,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Treppenhäuser belüftet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 23:00 Uhr
    07:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 105
  • Hosenbügler in 105 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 105 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 2

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Groningen

Leonardo Hotel Groningen: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Groningen

Bietet Leonardo Hotel Groningen kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Groningen-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Hotel Groningen Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Hotel Groningen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos

Kann man im Leonardo Hotel Groningen frühstücken?

Ja im Leonardo Hotel Groningen können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Groningen

Leonardo Hotel Groningen wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Hotel Groningen besonders gut bewertet?

Schlafkomfort, Badezimmer und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Groningen über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Groningen buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Leonardo Hotel Groningen ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Hotel Groningen ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Groningen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Groningen kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Groningen bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.6

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

02.10.22

7.4 Gut

Positiv Das Zimmer war gut aufgeteilt und ausgestattet. Negativ Der Hotel-Eingangsbereich ist ein sehr schmaler Hochhaus-Flur und man muss mit dem Fahrstuhl in die 3. Etage fahren. Es entsteht keine Hotel Atmosphäre. Auch der Bereich der Rezeption hat keinerlei Charme.
in die 3. Etage zur Reception fahren.

Stornfels F.

01.09.22

4.8 Ansprechend

Negativ Das eine Schlüsselkarte am 2. Tag nicht mehr funktioniert kann kann passieren, ist aber ärgerlich da die Rezeption (durch die Bauweise vom Hotel) nur über 2 Aufzühe und eine Außen-Terrasse erreichbar ist. Und wenn man dann feststelle das das Zimmer nicht gereinigt wurde doppelt ärgerlich. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, heute hat eine Reisegruppe von 50 Personen angestanden, dass Gäste frustriert ohne Frühstück abgezogen sind!