Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

City Hotel Groningen

8.2

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

2.85

kg CO2/Nacht

Wasser

A

183.79

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
City Hotel Groningen
City Hotel Groningen
City Hotel Groningen
City Hotel Groningen
City Hotel Groningen
1/21 City Hotel Groningen
2/21 City Hotel Groningen
3/21 City Hotel Groningen
4/21 City Hotel Groningen
5/21 City Hotel Groningen
6/21 City Hotel Groningen
7/21 City Hotel Groningen
8/21 City Hotel Groningen
9/21 City Hotel Groningen
10/21 City Hotel Groningen
11/21 City Hotel Groningen
12/21 City Hotel Groningen
13/21 City Hotel Groningen
14/21 City Hotel Groningen
15/21 City Hotel Groningen
16/21 City Hotel Groningen
17/21 City Hotel Groningen
18/21 City Hotel Groningen
19/21 City Hotel Groningen
20/21 City Hotel Groningen
21/21 City Hotel Groningen
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 103,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

103 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel City Hotel Groningen

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

City Hotel Groningen in Groningen empfängt seine Gäste in einem schicken Ambiente. Es verfügt über geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die alle zeitgemäßen Annehmlichkeiten inklusive W-LAN beinhalten.

Lage des Hotels

Das City Hotel Groningen liegt idyllisch im Herzen der belebten Stadt Groningen im nördlichen Teil der Niederlande, bequem mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

City Hotel Groningen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Japan Credit Bureau Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 93
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 93
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 93

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Getränkeautomat
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Eismaschine

Mehr anzeigenweniger

City Hotel Groningen

City Hotel Groningen: Lage und Enfernung

Flughafen : 139.30 km - Helgoland-Düne Airport (HGL)

Bahnhof : 1.00 km - Groningen CS

Autobahn-Anschluss : 3.00 km - Groningen

Häufig gestellte Fragen zu City Hotel Groningen

Bietet City Hotel Groningen kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen City Hotel Groningen-Gästen zur Verfügung.

Bietet City Hotel Groningen Parkplätze für Gäste?

Gäste vom City Hotel Groningen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im City Hotel Groningen frühstücken?

Ja im City Hotel Groningen können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von City Hotel Groningen

City Hotel Groningen wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Welcher Service ist im City Hotel Groningen besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das City Hotel Groningen weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das City Hotel Groningen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 139.3 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das City Hotel Groningen über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das City Hotel Groningen buchen:
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung

Gibt es im City Hotel Groningen ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

City Hotel Groningen ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im City Hotel Groningen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im City Hotel Groningen kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im City Hotel Groningen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in City Hotel Groningen bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Diners Club
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

22.05.24

8.3 Sehr gut

Positiv Lage und Ambiente Negativ - -

26.02.24

7.5 Gut

Positiv Sehr gute Lage, freundliches Personal Negativ Sehr unbequeme Kissen und keine Alternative vorhanden