X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.5

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 3.30 km Flughafen 9.70 km
1/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
2/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
3/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
4/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
5/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
6/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
7/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
8/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
9/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
10/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
11/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
12/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
13/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
14/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
15/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
16/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
17/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
18/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
19/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
20/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
21/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
22/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
23/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
24/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
25/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
26/26 Hotel Patinia (Cluj-Napoca)
09.08 - 10.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 205,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Platinia Luxury Suites brings a premium, unique and memorable hotel experience through its unique location, contemporary design and a full range of related services.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:00 bis 22:30 Uhr und geöffnet von 11:00 bis 22:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider RDS
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 10 Zimmern
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Mikrowelle in 10 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 116 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 116 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 10 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 25 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 10 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 116, Anzahl Einzelzimmer 116, Anzahl Doppelzimmer 116, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 116, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 116, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 116, Ruhetag des Hotels monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 09:00, Spätester Check-out 18:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 116, Anzahl Businesszimmer 116, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 116, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 09:00 Uhr
Check-Out : 18:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Patinia (Cluj-Napoca) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Patinia (Cluj-Napoca)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Unirii Square

Flughafen

9.70 km
Avram Iancu Airport

Bahnhof

3.30 km
Train Station

Lage des Hotels

Conveniently located just 1 km away from the city center makes it is to reach popular places to visit in Cluj-Napoca: Unirii Square, Mihai Viteazu Square, Central Park, Cluj Arena and business areas.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Patinia (Cluj-Napoca)

Bietet Hotel Patinia kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Patinia-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Patinia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Patinia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Patinia frühstücken?
Ja im Hotel Patinia können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Patinia
Hotel Patinia wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Patinia besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Patinia weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Patinia für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Patinia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 09:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 18:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Patinia über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Patinia buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Patinia ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Patinia ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Patinia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Patinia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Patinia sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Patinia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger