X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

8.85

kg CO2/Nacht

Wasser

A

48.22

Liter/Nacht

Abfall

C

0.89

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 4.50 km
1/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
2/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
3/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
4/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
5/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
6/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
7/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
8/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
9/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
10/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
11/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
12/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
13/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
14/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
15/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
16/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
17/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
18/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
19/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
20/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
21/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
22/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
23/23 Hotel Capri by Fraser Berlin
16.08 - 17.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 199,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

8.85

kg CO2/Nacht

Wasser

A

48.22

Liter/Nacht

Abfall

C

0.89

kg/Nacht

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Diese designgeprägte 4-Sterne-Hotel-Residenz nahe dem Alexanderplatz eignet sich für Geschäfts- und Privatreisende sowie wie für Kurz- und Langzeitaufenthalte.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 143 Zimmern
  • Kühlschrank in 143 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 143 Zimmern
  • Mikrowelle in 143 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 143 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 143 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Gesamtanzahl Zimmer 143, Anzahl Einzelzimmer 143, Anzahl Doppelzimmer 143, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 118, Zimmer mit Verbindungstür 18, Anzahl Appartments 143, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 143, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 143,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Capri by Fraser Berlin akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Capri by Fraser Berlin

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Alexanderplatz

Bahnhof

4.50 km
Hauptbahnhof

Lage des Hotels

Das Capri by Fraser Berlin befindet sich im Herzen des angesagten Alexanderplatz-Viertels nahe Berlin-Mitte.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Capri by Fraser Berlin

Bietet Hotel Capri by Fraser Berlin kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Capri by Fraser Berlin-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Capri by Fraser Berlin Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Capri by Fraser Berlin stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Capri by Fraser Berlin frühstücken?
Ja im Hotel Capri by Fraser Berlin können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Capri by Fraser Berlin
Hotel Capri by Fraser Berlin wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Capri by Fraser Berlin besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Zimmerausstattung und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Capri by Fraser Berlin einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.5 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Capri by Fraser Berlin über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Capri by Fraser Berlin buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Capri by Fraser Berlin ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Capri by Fraser Berlin zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Capri by Fraser Berlin sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Capri by Fraser Berlin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Capri by Fraser Berlin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Capri by Fraser Berlin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

12.06.22

5.7

Positiv Bett war sehr gut, Kissen reichlich und bequem. Negativ Zimmer war nicht sauber, Schmutzwasserflecken auf hellen Flächen, kam aber spät an und hatte keine Lust mich zu beschweren. Hatte angegeben, dass das Zimmer zu reinigen sei, danach waren an anderer Stelle Schmutzwasserflecken. Das Frühstücksangebot ist eine Frechheit. Ein bisschen Aufschnitt, ein paar Brötchen… Für den Preis bekomme ich bei jedem Bäcker eine bessere Auswahl.

Sickel R. Geschäftsreisender

09.06.22

9.4 Exzellent

Positiv Modernes Ambiente  Kommentar vom Hotel
Liebe/r R. Sickel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das moderne Ambiente zugesagt hat.
Negativ Bar geschlossen  Kommentar vom Hotel
Auf Grund unseres momentan geschlossenen Restaurants bieten wir den Gästen unser Frühstück über die Bar an. Sodass wir diese für Abends dann schließen mussten. Sobald unser Restaurant wieder geöffnet hat, können wir Abends auch wieder die Bar anbieten. Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Barbara Blessing-Umlauft Operation Manager

Anonym Älteres Paar

05.06.22

7.8 Gut

Positiv Zimmer  Negativ Frühstück geht leider garnicht, wurde provisorisch in einem Tagungsraum angeboten. Kaum Auswahl.

Anonym Geschäftsreisender

30.03.22

5.4

Positiv Die Zimmer sind schön groß und gut ausgestattet. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Negativ Die Lautstärke der Straße im Zimmer ist kaum auszuhalten. Bei Anreise war das bodentiefe Fenster komplett geöffnet. Da die Fenster aber keine Griffe haben, musste erst ein Mitarbeiter kommen, um es zu schließen. Das Frühstück ist unterirdisch schlecht und ich musste während eines 6-tägigen Aufenthaltes mehrfach aus- und wieder einchecken, weil das Hotel aus meiner einen Buchung 4 Einzelbuchungen gemacht hat (da die Nächte unterschiedlich viel gekostet haben). Kommentar vom Hotel
Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Auf Grund der baulichen Konstruktion können die Fenster nur vom Front Office geöffnet werden. Bitte beachten Sie, dass wir mit einer Reservierung, welche über einen Drittanbieter getätigt wurde, nichts zu tun habe. Sollte diese gesplittet bei uns auflaufen, so ist es eine Buchung via den Anbieter HRS, darauf haben wir keinen Einfluss. dass Ihnen das Frühstück nicht geschmeckt hat, tut uns leid, was hat Ihnen noch gefehlt? Wir haben frische Brötchen, vers. Käse und Wurstauswahl, Lachs, Joghurt, Müsli und frisches Obst. In der Tat ist es momentan etwas kleiner, da unser Hauptrestaurant auf Grund eines Wasserschadens geschlossen hat. Wir hoffen, dass dies bald behoben ist.

Anonym Geschäftsreisender

24.02.22

6

Negativ Kein Parkplatz Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Was können wir besser machen? Auf Grund der historischen Ausgrabungsstätte, welche bei dem Bau des Hotel gefunden worden ist, war es uns nicht mehr möglich einen Parkplatz zu bauen. Gerne hilft Ihnen das Team, um einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe für Sie zu finden. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager

Warncke U. Geschäftsreisender

16.09.21

4.5

Positiv Küchenzeile Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Warnke, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr Leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. In der Tat haben wir momentan auf Grund der Bauarbeiten in unserem Restaurant kein Frühstücksbuffet. Auf Grund von Corona wollen wir alles so hygenisch wie möglich machen. Das Müsli ist von hoher Qualität und würden Sie in anderen Hotels einfach ohne Verpackung erhalten. Wir haben Ihre Anmerkungen angenommen und besprechen das weitere vorgehen für unsere Frühstückssituation. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und sie von unser Qualität überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager
Negativ Auf dem Flur lag den ganzen Tag die Bettwäsche und der Müll vom Vortag. Das Frühstück für 15 € war unterirdisch. Das Müsli ein 45 g Beutel Mertigmüsli, alles einzelnen verpackt, eine riesige Müllorgie! Das Frühstückspersonal bemüht ,aber völlig überfordert. Kein einziger Tisch abgeräumt, das Ei war steinhart und eiskalt! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Warnke, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr Leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. In der Tat haben wir momentan auf Grund der Bauarbeiten in unserem Restaurant kein Frühstücksbuffet. Auf Grund von Corona wollen wir alles so hygenisch wie möglich machen. Das Müsli ist von hoher Qualität und würden Sie in anderen Hotels einfach ohne Verpackung erhalten. Wir haben Ihre Anmerkungen angenommen und besprechen das weitere vorgehen für unsere Frühstückssituation. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und sie von unser Qualität überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager

Herold M. Geschäftsreisender

02.12.20

8.8 Sehr gut

Positiv Tolle moderne, geschmackvolle Einrichtung und Ambiente Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Philipp ZeplinOperations Manager
Negativ Zimmer war sehr verstaubt. Hätte vor Bezug nochmal entstaubt werden sollen.

Anonym Geschäftsreisender

16.09.20

10 Exzellent

Negativ Parkmöglichkeiten Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Philipp Zeplin Operations Manager