Hotel Capri by Fraser Berlin

Scharrenstraße 22, 10178 Berlin - Berlin
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 154.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Berlin
22.10.20 - 23.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 62 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 143 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 143 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 143 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 143 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 143 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 143 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Diese designgeprägte 4-Sterne-Hotel-Residenz nahe dem Alexanderplatz eignet sich für Geschäfts- und Privatreisende sowie wie für Kurz- und Langzeitaufenthalte.

Besonderheiten des Hotels

Das Capri by Fraser bringt seinen einzigartigen, designorientierten Stil mitten in das Herz der kulturellen und facettenreichen Stadt Berlin. Auf der Museumsinsel gelegen, ist dieses brandneue Designhotel nur einen kurzen Spaziergang von den berühmten Museen in Berlins historischem Zentrum entfernt. Wählen Sie aus 143 stilvollen Serviced Apartments, von Einzimmer-Studios bis zu Zweizimmerapartments. Angepasst an die Bedürfnisse der heutigen Reisenden bietet das Capri by Fraser, Berlin, die ideale Unterkunft für Urlauber und Businessreisende, die Apartments für Kurzaufenthalte suchen, aber auch für Langzeitgäste und Gruppenbuchungen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Gesamtanzahl Zimmer 143, Anzahl Einzelzimmer 143, Anzahl Doppelzimmer 143, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 118, Zimmer mit Verbindungstür 18, Anzahl Appartments 143, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 143, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 143

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Scharrenstraße 22, 10178 Berlin - Berlin

Capri by Fraser Berlin
Lage des Hotels

Das Capri by Fraser Berlin befindet sich im Herzen des angesagten Alexanderplatz-Viertels nahe Berlin-Mitte.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 12,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Capri by Fraser Berlin

Bietet das Hotel Capri by Fraser Berlin kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Capri by Fraser Berlin-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Capri by Fraser Berlin können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Capri by Fraser Berlin?
Hotel Capri by Fraser Berlin wurde von 63 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Capri by Fraser Berlin besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Zimmergröße und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Capri by Fraser Berlin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Capri by Fraser Berlin über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Capri by Fraser Berlin buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Capri by Fraser Berlin zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Capri by Fraser Berlin sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Capri by Fraser Berlin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Capri by Fraser Berlin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Capri by Fraser Berlin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Capri by Fraser Berlin

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 62 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
6,3
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,8
10
16.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Parkmöglichkeiten
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Philipp Zeplin Operations Manager

Details
6.2
13.06.20 von Scheibe M., Geschäftsreisender
Negativ:
Zum dritten Mal in Folge Probleme beim CheckIn oder mit der Rechnung.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Scheibe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Philipp Zeplin Operations Manager

Details
6.9
11.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstück ab 7:00 bedeutet, dass man ab 7:00 das angeschlossene Bistro betreten kann. Das ohnehin übersichtliche Buffet wird dann langsam aufgebaut. Ab 7:20 wird dann auch der Saft-Automat (nach Intervention von Gästen) in Betrieb genommen, die Croissants sind gegen 7:30 verfügbar. Immerhin funktionierte die Kaffeemaschine heute von Beginn an.
Details
7.4
05.02.20 von Weiland U., Geschäftsreisender
Negativ:
Raumtemperatur Zimmer viel zu warm - Fenster nicht zu öffnen; kein Parkplatz obwohl Bedarf bei Reservierung hinterlegt - zumindest hätte man mir mitteilen können, dass es nach dem Prinzip first come, first serve erfolgt; Empfang: MA wirkte doch etwas gelangweilt wie er sich am Empfangstresen auf seinem Barhocker bewegte; Frühstück mäßig, kein Naturjoghurt, kein Körnerbrot etc.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Philipp Zepin Operations Manager

Details
10
23.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Guter Service, freundliches Personal, gutes Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Philipp Zeplin Operations Manager

Details
7.4
12.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Bitte nicht stören / Don't disturb - selten schafft es ein Hotel, den Gästewunsch auf Privatsphäre so häufig zu ignorieren.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Philipp Zeplin Operations Manager

Details
9.0
06.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage, gute Verkehrsverbindungen in Berlin Mitte, großes sauberes, ruhiges Zimmer, sehr freundlicher Service, gutes Frühstück
Details
9.7
29.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage, günstige Preise, freundliche Mitarbeiter. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Sollte ich noch mal nach Berlin fahren, kommt das Hotel auf jeden Fall in meine engere Wahl.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Philipp Zeplin Operations Manager

Details
8.0
27.11.19 von Thöne G., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr modern, gute Ausstattung der Zimmer
Negativ:
keine Steckdose am Schreibtisch, keine Ablagemöglichkeit für den Koffer; sehr eingeschränkte Getränkeauswahl im Restaurant
Details
9.2
23.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Service des Personals 
Neues Hotel 
Schick und schön 
Details
Seite 1 von 4