Bahnhof 1.20 km Flughafen 23.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

2.50

kg CO2/Nacht

Wasser

A

141.70

Liter/Nacht

Abfall

B

0.33

kg/Nacht

Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

18 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
2/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
3/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
4/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
5/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
6/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
7/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
8/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
9/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
10/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
11/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
12/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
13/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
14/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
15/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
16/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
17/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
18/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
19/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
20/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
21/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
22/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
23/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
24/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
25/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
26/26 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
04.12 - 05.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 127,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.12.2022
  • Abfahrt: 05.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein einladendes und stylishes Ambiente prägt das gesamte Hotel. Sowie die geschmackvoll gestalteten Zimmer, ob Flat-Screen oder gratis W-LAN – hier weiß man, was sich Geschäftsreisende wünschen.

Rezeption
Unter der Woche
Von 06:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 63 Zimmern
  • Kühlschrank in 63 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 63 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen : 23.00 km -

Bahnhof : 1.20 km -

Lage des Hotels

Böblingen ist eine charmante Stadt im Herzen von Baden-Württemberg. Das Hotel befindet sich im Westen der Stadt und ist nur 2 Kilometer vom malerischen Zentrum entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)

Bietet Arthotel ANA LIVING Stuttgart kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Arthotel ANA LIVING Stuttgart-Gästen zur Verfügung.
Bietet Arthotel ANA LIVING Stuttgart Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Arthotel ANA LIVING Stuttgart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann man im Arthotel ANA LIVING Stuttgart frühstücken?
Leider bietet das Arthotel ANA LIVING Stuttgart kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Arthotel ANA LIVING Stuttgart
Arthotel ANA LIVING Stuttgart wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Arthotel ANA LIVING Stuttgart besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Arthotel ANA LIVING Stuttgart weiter?
77.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Arthotel ANA LIVING Stuttgart für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Arthotel ANA LIVING Stuttgart einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 23 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Arthotel ANA LIVING Stuttgart über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Arthotel ANA LIVING Stuttgart buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Arthotel ANA LIVING Stuttgart ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Arthotel ANA LIVING Stuttgart ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Arthotel ANA LIVING Stuttgart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Arthotel ANA LIVING Stuttgart kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Arthotel ANA LIVING Stuttgart sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 22:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Arthotel ANA LIVING Stuttgart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.2

18 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

29.06.22

2.7

Negativ keine TV Fernbedienung, der Fön war defekt. Sehr laute Räumlichkeiten Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dnak für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Wir haben genügend Reserve Fernbedienungen an der Rezeption, welche wir an unsere Gsäte geben, falls in manche Zimmer keine funktionieren oder nicht zu finden sind. Sehr gerne sehen wir auch nach dem Fön und reparieren es. Können Sie uns bitte Ihre Zimmernnummer verraten, denn Ihren Namen können wir leider nicht lesen. Ich bitte um Entschuldigung vielmals für die Unannehmlichkeiten und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Erdem Karatas Hoteldirektor

Landa-Noël R. Geschäftsreisender

15.06.22

10 Exzellent

Positiv Ganz ehrlich, für ein Hotel dieser Preisklasse war es hier perfekt. Frühstück hatte ich nicht, aber das sah auch alles sehr gut aus. 10 volle Punkte! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie, nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche Grüße Erdem Karatas Hoteldirektor
Negativ Die Lage ist halt Industriegebiet, aber da kann das Haus ja nichts für.

Anonym Geschäftsreisender

03.06.22

9.5 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal, saubere Zimmer… Ich kann es bedenkenlos Weiterempfehlen! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Arthotel Ana Living und Ihre positive Nachricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie, weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche Grüße aus Böblingen Erdem Karatas Hoteldirektor

Anonym Geschäftsreisender

03.05.22

5.2

Negativ Das Personal am Empfang war überfordert, unfreundlich und in höchstem Masse unkommunikativ. Was ich und mein Kollege am Empfang 'erleben' durften entspricht in keiner Weise der **** Sterne Kategorie. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Für Ihre konstruktive Kritik möchte ich mich bedanken. Allerdings kann ich leider aus Ihrem Kommentar nicht genau rauslesen, was hier vorgefallen ist. Können Sie mit mir einen direkten Kontakt bitte aufnehmen, sodass wir unsere Fehler an der Rezeption beheben können? Es tut mir sehr leid, dass Sie so eine Erfahrung erlebt haben und freue mich auf Ihre Nachricht. Ich verstehe, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht vollständig überzeugen konnten und hoffe dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Erdem Karatas Hoteldirektor

Anonym Geschäftsreisender

08.04.22

9.6 Exzellent

Positiv Sehr modern eingerichtete Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Freundliche Grüße Erdem Karatas Hoteldirektor

Anonym Geschäftsreisender

17.03.22

7.1 Gut

Positiv Moderne Einrichtung ohne Flair  Negativ War alleine 3 Betten überzogen. Würde mich interessieren ob bei der Abreise auch alle 3 neu bezogen  wurden, Corona. Hotel Eingang schlecht beschildert,Bilder entsprechen nicht dem ist Zustand 

Gernhuber T. Geschäftsreisender

30.11.21

10 Exzellent

Positiv Alles ! Negativ Nichts !

Karl S. Geschäftsreisender

24.02.21

9.1 Exzellent

Positiv Alles Negativ Nichts