Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

12 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

2.50

kg CO2/Nacht

Wasser

A

141.70

Liter/Nacht

Abfall

B

0.33

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
1/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
2/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
3/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
4/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
5/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
6/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
7/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
8/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
9/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
10/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
11/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
12/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
13/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
14/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
15/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
16/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
17/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
18/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
19/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
20/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
21/21 Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 92,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

92 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein einladendes und stylishes Ambiente prägt das gesamte Hotel. Sowie die geschmackvoll gestalteten Zimmer, ob Flat-Screen oder gratis W-LAN – hier weiß man, was sich Geschäftsreisende wünschen.

Lage des Hotels

Böblingen ist eine charmante Stadt im Herzen von Baden-Württemberg. Das Hotel befindet sich im Westen der Stadt und ist nur 2 Kilometer vom malerischen Zentrum entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 22:30 Uhr

Am Wochenende
06:30 Uhr - 22:30 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage individuell regelbar : 63
  • Kochnische in 63 Zimmern
  • Kühlschrank in 63 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenfreies WLAN

Mehr anzeigenweniger

Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)

Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Arthotel ANA LIVING Stuttgart (Böblingen)

Bietet Arthotel ANA LIVING Stuttgart kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Arthotel ANA LIVING Stuttgart-Gästen zur Verfügung.

Bietet Arthotel ANA LIVING Stuttgart Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Arthotel ANA LIVING Stuttgart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Arthotel ANA LIVING Stuttgart frühstücken?

Leider bietet das Arthotel ANA LIVING Stuttgart kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Arthotel ANA LIVING Stuttgart

Arthotel ANA LIVING Stuttgart wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.

Welcher Service ist im Arthotel ANA LIVING Stuttgart besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Zimmerausstattung und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Arthotel ANA LIVING Stuttgart über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Arthotel ANA LIVING Stuttgart buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Arthotel ANA LIVING Stuttgart ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Arthotel ANA LIVING Stuttgart ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Arthotel ANA LIVING Stuttgart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Arthotel ANA LIVING Stuttgart kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Arthotel ANA LIVING Stuttgart bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.9

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

26.12.23

8.2 Sehr gut

Positiv Ich habe sie zwar nicht benutzt, aber die vollausgestattete Küche im Zimmer hat mich beeindruckt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die voll ausgestattete Küche im Zimmer gefallen hat, auch wenn Sie sie nicht genutzt haben.
Negativ Der Fernseher hatte zwar einen HDMI-Anschluss, erlaubte aber kein direktes Streaming über AirPlay oder ähnliches. Kommentar vom Hotel
Wir bedauern, dass der Fernseher Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des fehlenden direkten Streamings über AirPlay oder Ähnliches berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie, weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche Grüße aus Böblingen Hoteldirektor

27.11.23

4.4 Ansprechend

Positiv NICHTS Negativ Das Zimmer, nebst Ausstattung war schmutzig.
Teile der Ausstattung wurden unpassend ersetzt (Nachttisch). In der Dusche waren die Fugen mit Schimmel besetzt. Die Lage kann ich nur als fürchterlich bezeichnen.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Das Problem wurde inzwischen gelöst. Es tut mir persönlich sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Ich verstehe, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht vollständig überzeugen konnten und hoffe dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Das Rilano Team

23.05.23

9.9 Exzellent

Positiv Das Zimmer war sehr schön, sauber. Die kl. Küche war ein Goodie, den man man bei Bedarf nutzen konnte/sollte. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Wir haben Ihre Anmerkungen über das Internet mit unserem Haustechniker besprochen und erste Schritte zur Verbesserung eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie, weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche Grüße Hoteldirektor
Negativ Es war leider keine W-Lan Nutzung möglich. Man konnte sich über den Fernseher zwar in's W-Lan einloggen, hatte aber keinen Internet-Zugriff.

29.06.22

2.7 Ansprechend

Negativ keine TV Fernbedienung, der Fön war defekt. Sehr laute Räumlichkeiten Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Das Problem wurde inzwischen gelöst. Es tut mir persönlich sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Ich verstehe, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht vollständig überzeugen konnten und hoffe dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Das Rilano Team

Landa-Noël R.

15.06.22

10 Exzellent

Positiv Ganz ehrlich, für ein Hotel dieser Preisklasse war es hier perfekt. Frühstück hatte ich nicht, aber das sah auch alles sehr gut aus. 10 volle Punkte! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie, nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche Grüße Erdem Karatas Hoteldirektor
Negativ Die Lage ist halt Industriegebiet, aber da kann das Haus ja nichts für.