Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Millers of Frigiliana

9.2

1 Bewertungen

Hotel Millers of Frigiliana
Hotel Millers of Frigiliana
Hotel Millers of Frigiliana
Hotel Millers of Frigiliana
Hotel Millers of Frigiliana
1/21 Hotel Millers of Frigiliana
2/21 Hotel Millers of Frigiliana
3/21 Hotel Millers of Frigiliana
4/21 Hotel Millers of Frigiliana
5/21 Hotel Millers of Frigiliana
6/21 Hotel Millers of Frigiliana
7/21 Hotel Millers of Frigiliana
8/21 Hotel Millers of Frigiliana
9/21 Hotel Millers of Frigiliana
10/21 Hotel Millers of Frigiliana
11/21 Hotel Millers of Frigiliana
12/21 Hotel Millers of Frigiliana
13/21 Hotel Millers of Frigiliana
14/21 Hotel Millers of Frigiliana
15/21 Hotel Millers of Frigiliana
16/21 Hotel Millers of Frigiliana
17/21 Hotel Millers of Frigiliana
18/21 Hotel Millers of Frigiliana
19/21 Hotel Millers of Frigiliana
20/21 Hotel Millers of Frigiliana
21/21 Hotel Millers of Frigiliana
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühl dich in einem der 7 Zimmer wie zu Hause.

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein Businesscenter und mehrsprachiges Personal. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Verwöhn dich mit Massagen oder genieße die schöne Aussicht von folgenden Punkten: Dachterrasse. Diese Pension bietet auch kostenloses WLAN, ein Hochzeitsservice und ein Picknickbereich. Millers of Frigiliana in Frigiliana ist nur wenige Schritte von Iglesia de San Antonio und Der alte Brunnen entfernt. Diese Pension ist 7,8 km von Balcón de Europa und 8,8 km von Strand von Burriana entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Iglesia de San Antonio – 0,1 km Der alte Brunnen – 0,2 km Castle of Lizar – 0,2 km The Counts of Frigiliana’s Palace – 0,4 km Museo Arqueológico de Frigiliana – 0,4 km Sierras de Tejeda, Almijara y Alhama – 0,8 km Barco de Chanquete – 6,7 km Tuesday Market – 6,7 km Barco de Chanquete "La Dorada" – 6,7 km Paseo de los Carabineros – 6,7 km Iglesia de San Salvador – 6,9 km Centro Cultural Villa de Nerja – 6,9 km Museo de Nerja – 7,6 km Balcón de Europa – 7,8 km Playa de Salón – 7,8 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Federico Garcia Lorca (GRX) – 114,2 km Flughafen Málaga (AGP) – 71,9 km

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Millers of Frigiliana akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Dachgarten
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

Hotel Millers of Frigiliana

Hotel Millers of Frigiliana: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Millers of Frigiliana

Bietet Hotel Millers of Frigiliana Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Millers of Frigiliana stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Millers of Frigiliana frühstücken?

Leider bietet das Hotel Millers of Frigiliana kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Millers of Frigiliana

Hotel Millers of Frigiliana wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Millers of Frigiliana weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Millers of Frigiliana für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Millers of Frigiliana über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Millers of Frigiliana buchen:

Gibt es im Hotel Millers of Frigiliana ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Millers of Frigiliana ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Millers of Frigiliana haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Millers of Frigiliana kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Millers of Frigiliana bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger