Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
H2 Hotel Düsseldorf City
H2 Hotel Düsseldorf City
H2 Hotel Düsseldorf City
H2 Hotel Düsseldorf City
H2 Hotel Düsseldorf City
1/13 H2 Hotel Düsseldorf City
2/13 H2 Hotel Düsseldorf City
3/13 H2 Hotel Düsseldorf City
4/13 H2 Hotel Düsseldorf City
5/13 H2 Hotel Düsseldorf City
6/13 H2 Hotel Düsseldorf City
7/13 H2 Hotel Düsseldorf City
8/13 H2 Hotel Düsseldorf City
9/13 H2 Hotel Düsseldorf City
10/13 H2 Hotel Düsseldorf City
11/13 H2 Hotel Düsseldorf City
12/13 H2 Hotel Düsseldorf City
13/13 H2 Hotel Düsseldorf City
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 164,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

164 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel H2 Hotel Düsseldorf City

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H2 Hotel Düsseldorf City liegt nordöstlich der Düsseldorfer Innenstadt. Es ist ein modernes, designorientiertes Budgethotel mit 250 komfortablen Zimmern. Neben Twin- und Doppelzimmern sind auch barrierefreie Zimmer vorhanden. Für Familien oder Übernachtungen mit Freunden verfügt das Hotel über Vierbett-Zimmer mit Etagenbetten.

Lage des Hotels

Das H2 Hotel Düsseldorf City ist ausgezeichnet angebunden: zwei Kilometer nordöstlich der Stadtmitte, S- und U-Bahnstation „Wehrhahn fußläufig, ca. 2 Minuten zum Hauptbahnhof; ca. 10 Minuten zum Flughafen Düsseldorf; 5 Minuten in die Altstadt; ca. 30 Minuten zu Düsseldorfer Messe

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

H2 Hotel Düsseldorf City akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 01:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 7
  • Radio
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

H2 Hotel Düsseldorf City

H2 Hotel Düsseldorf City: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu H2 Hotel Düsseldorf City

Bietet H2 Hotel Düsseldorf City kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H2 Hotel Düsseldorf City-Gästen zur Verfügung.

Bietet H2 Hotel Düsseldorf City Parkplätze für Gäste?

Gäste vom H2 Hotel Düsseldorf City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im H2 Hotel Düsseldorf City frühstücken?

Ja im H2 Hotel Düsseldorf City können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H2 Hotel Düsseldorf City

H2 Hotel Düsseldorf City wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Welcher Service ist im H2 Hotel Düsseldorf City besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H2 Hotel Düsseldorf City weiter?

76.9 % der HRS-Gäste empfehlen das H2 Hotel Düsseldorf City für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das H2 Hotel Düsseldorf City über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H2 Hotel Düsseldorf City buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im H2 Hotel Düsseldorf City ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

H2 Hotel Düsseldorf City zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im H2 Hotel Düsseldorf City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im H2 Hotel Düsseldorf City kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im H2 Hotel Düsseldorf City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H2 Hotel Düsseldorf City bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

21.04.24

8.6 Sehr gut

Positiv Das Frühstück und das Restaurant und die Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit dem herzlichen Gastservice sowie dem reichhaltigen Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Düsseldorf, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Zimmer etwas zu klein und vor allem sehr hellhörig zum Nachbarzimmer. Kommentar vom Hotel
Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre ‚Erlebnisse’ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden. Vielen Dank für ihren Hinweis!

Schumann T.

19.04.24

7.6 Gut

Positiv Die Freundlichkeit des Personals der Rezeption Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser H2 Hotel nach Ihrem Besuch bewertet haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehme Zeit bei uns verbracht und unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Für den unnötigen Zeitaufwand möchten wir uns vielmals entschuldigen, dass machen wir beim nächsten Mal sicher besser. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den h-Hotels,
Negativ Leider wurde eine nicht korrekt ausgestellte Rechnung zugeschickt, so dass hier unnötiger zusätzlicher Zeitaufwand in der Nacharbeit notwendig wurde. Kommentar vom Hotel
Nicole Krötz - Online Reputation Manager

Schmidt N.

31.12.23

9.6 Exzellent

Positiv Wir waren sehr positiv überrascht Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Schmidt, Für Ihre hervorragende Bewertung danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder herzlich begrüßen können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Dass der Fernseher vom Bett aus nicht einsehbar war, kein Schwenkarm dran Kommentar vom Hotel
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre ‚Erlebnisse’ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden. Danke für Ihre Anregung.

Grachten A.

13.11.23

5.8 Ausreichend

Positiv saubers Hotel
freundliches Personal
Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Grachten, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit dem herzlichen Gastservice sowie der Sauberkeit sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Hotelflair- Bahnhofshalle
Restaurant- Imbiss
3 Sterne reicht
Kommentar vom Hotel
Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre ‚Erlebnisse’ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden.

März S.

11.08.23

8.3 Sehr gut

Positiv NEU, Sauber, Freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr März, ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Düsseldorf und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Am Frühstücksbuffet kein Speck für die Eier sowie kein spritziges Mineralwasser Kommentar vom Hotel
Danke für Ihre Anregung zum Frühstück, dem wir uns gerne annehmen.