Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

51 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.07

kg CO2/Nacht

Wasser

B

240.51

Liter/Nacht

Abfall

B

0.31

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel the niu Welly (Kiel)
Hotel the niu Welly (Kiel)
Hotel the niu Welly (Kiel)
Hotel the niu Welly (Kiel)
Hotel the niu Welly (Kiel)
1/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
2/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
3/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
4/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
5/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
6/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
7/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
8/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
9/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
10/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
11/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
12/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
13/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
14/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
15/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
16/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
17/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
18/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
19/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
20/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
21/21 Hotel the niu Welly (Kiel)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 77,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

77 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel the niu Welly (Kiel)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im the niu Welly dreht sich alles rund um das Leben am Hafen und Meer. Maritime Motive wie Möwen, Meer und Matrosen sind allgegenwärtig und dennoch ganz ohne Seefahrerkitsch interpretiert.

Lage des Hotels

FOLGT

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel the niu Welly (Kiel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel the niu Welly (Kiel)

Hotel the niu Welly (Kiel): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel the niu Welly (Kiel)

Bietet Hotel the niu Welly kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel the niu Welly-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel the niu Welly Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel the niu Welly stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel the niu Welly frühstücken?

Ja im Hotel the niu Welly können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel the niu Welly

Hotel the niu Welly wurde von 51 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel the niu Welly besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel the niu Welly weiter?

92.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel the niu Welly für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel the niu Welly über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel the niu Welly buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel the niu Welly ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel the niu Welly ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel the niu Welly sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel the niu Welly kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel the niu Welly sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel the niu Welly bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

51 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

20.05.24

9.3 Exzellent

Positiv tolle Lage, freundliches Personal Negativ Kein Schrank

Falkenberg S.

13.05.24

8.6 Sehr gut

Positiv Zentral und gut Negativ Alles gut

Grzeganek M.

30.04.24

8.4 Sehr gut

Positiv Zentral gelegen. Sehr freundliches Personal

Behrens E.

26.04.24

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr nettes Personal, großes Zimmer und abends nette Atmosphäre in der Lobby. Gutes, reichhaltiges Frühstück Negativ In diesen modernen Hotels der Niu Kette fehlt mir immer der kleine Tisch um zu arbeiten, als Business Zimmer absolut nicht geeignet und mit vertraulichen daten abends in der Lobby zu arbeiten ist mir nicht ganz wohl dabei. GRÖSSTES MANKO im Hotel: Das Warmwasser funktioniert einfach nicht. Bei all den Gedanken zur Umwelt etc. die sich die Hotel Kette macht ist es kontraproduktiv wenn man bis zu 2 Minuten das Wasser laufen lassen muss, bis es warm wird. oder manchmal kam selbst nach mehreren Minuten nur leicht angewärmtes Wasser. Nach einem langen Arbeitstag draußen an der Pier freut man sich auf eine warme Dusche - in den drei Wochen meiner Anwesenheit hat das nur vier-/fünfmal funktioniert. Die Rezeption hat das weiter gegeben, aber alle Kollegen die auch dort waren haben die gleiche Feststellung gemacht. Das beißen sich die Zukunftshelden mit dem enormen Verbrauch der wichtigsten Ressource Wasser bis mal warm duschen kann. - Erstaunlicherweise Nachts um 23 Uhr heißes Wasser

18.04.24

8.8 Sehr gut

Positiv Tolles Ambiente. Zentrale Lage. Negativ Das Badezimmer und die Duschkabine sind etwas klein bemessen.