Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

20.19

kg CO2/Nacht

Wasser

A

171.37

Liter/Nacht

Abfall

C

0.66

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
1/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
2/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
3/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
4/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
5/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
6/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
7/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
8/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
9/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
10/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
11/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
12/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
13/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
14/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
15/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
16/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
17/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
18/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
19/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
20/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
21/21 Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 30,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

30 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)

  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The 5-star Grand Ali'in Hotel has a restaurant that serves international cuisine. The rooms of Grand Ali's Hotel have parquet floors and elegant furnishings.

Lage des Hotels

Grand Ali'n Hotel is 3 km from Tokat City Center. With 120 rooms, 5 suites and 1 King Room, we serve our valuable customers. .

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Fitnessraum:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
  • Ruhetag: Di,Fr,Do,So,Mi,Mo,Sa

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Video-Player
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Badezimmer mit Fenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar : 102
  • Kühlschrank in 102 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 60 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 102 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Abendunterhaltung
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 800 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)

Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand Ali`n Tokat (Turhal)

Bietet Hotel Grand Ali`n Tokat kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Grand Ali`n Tokat-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Grand Ali`n Tokat Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Grand Ali`n Tokat stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Grand Ali`n Tokat frühstücken?

Leider bietet das Hotel Grand Ali`n Tokat kein Frühstück für Gäste an.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Grand Ali`n Tokat über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Grand Ali`n Tokat buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Gibt es im Hotel Grand Ali`n Tokat ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Grand Ali`n Tokat zählt zu den barrierefreien Hotels in Tokat.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Grand Ali`n Tokat sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Grand Ali`n Tokat kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Grand Ali`n Tokat sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Grand Ali`n Tokat bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger