Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Wilde Aparthotels Covent Garden (London)

8.7

19 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.69

kg CO2/Nacht

Wasser

A

158.00

Liter/Nacht

Abfall

A

0.04

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Wilde Aparthotels Covent Garden (London)
Wilde Aparthotels Covent Garden (London)
Wilde Aparthotels Covent Garden (London)
Wilde Aparthotels Covent Garden (London)
Wilde Aparthotels Covent Garden (London)
1/18 Wilde Aparthotels Covent Garden (London)
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7/18 Wilde Aparthotels Covent Garden (London)
8/18 Wilde Aparthotels Covent Garden (London)
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10/18 Wilde Aparthotels Covent Garden (London)
11/18 Wilde Aparthotels Covent Garden (London)
12/18 Wilde Aparthotels Covent Garden (London)
13/18 Wilde Aparthotels Covent Garden (London)
14/18 Wilde Aparthotels Covent Garden (London)
15/18 Wilde Aparthotels Covent Garden (London)
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business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 374,58 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

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1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

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Gratis für HRS-Gäste im Hotel Wilde Aparthotels Covent Garden (London)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Inspired by the brilliant Oscar Wilde, Wilde is Staycity’s new premium brand, and will delight those seeking something a bit different. An aparthotel with luxury & style in a superb location

Lage des Hotels

If you fancy an aparthotel with luxury, style, elegance, creativity and originality in a superb location, then Wilde Aparthotels, Covent Garden, located on the Strand, London, is for you

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Wilde Aparthotels Covent Garden (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 GBP
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 GBP

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 GBP

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN

Mehr anzeigenweniger

Wilde Aparthotels Covent Garden (London)

Wilde Aparthotels Covent Garden (London): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Wilde Aparthotels Covent Garden (London)

Bietet Wilde Aparthotels Covent Garden kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Wilde Aparthotels Covent Garden-Gästen zur Verfügung.

Bietet Wilde Aparthotels Covent Garden Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Wilde Aparthotels Covent Garden stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Wilde Aparthotels Covent Garden frühstücken?

Leider bietet das Wilde Aparthotels Covent Garden kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Wilde Aparthotels Covent Garden

Wilde Aparthotels Covent Garden wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Wilde Aparthotels Covent Garden besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Wilde Aparthotels Covent Garden weiter?

94.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Wilde Aparthotels Covent Garden für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Wilde Aparthotels Covent Garden über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Wilde Aparthotels Covent Garden buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Wilde Aparthotels Covent Garden ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Wilde Aparthotels Covent Garden ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Wilde Aparthotels Covent Garden haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Wilde Aparthotels Covent Garden kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Wilde Aparthotels Covent Garden sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Wilde Aparthotels Covent Garden bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

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Hotelbewertungen

8.7

19 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

28.06.24

8.7 Sehr gut

Positiv Flair, Komfort und Lage Kommentar vom Hotel
Dear Guests, Thank you for your review! We're pleased you enjoyed the flair, comfort, and location. We look forward to welcoming you back! Best Regards, Lakshay Khurana Guest Services Manager

Lindemann E.

23.05.24

9.8 Exzellent

Positiv Ich liebe das Hotel, die Zimmer sind einfach cool, schöne Küchenzeile mit Mikrowelle, Wasserkocher und Nespresso Kommentar vom Hotel
Dear Lindermann, Thank you for your wonderful review! We're delighted you loved the hotel and enjoyed the cool rooms with the kitchenette amenities. Best Regards, Lakshay Khurana Guest Services Manager

14.05.24

6.9 Befriedigend

Negativ fire alarm went off in the middle of the night because somebody was cooking Kommentar vom Hotel
Dear Guests, Thank you for your review. We deeply apologise for the inconvenience caused by the fire alarm going off in the middle of the night due to someone cooking. We understand how disruptive this must have been and appreciate your understanding and patience. Best regards, Lakshay Khurana Guest Services Manager

21.03.24

7.9 Gut

Positiv Staff was very helpful and polite - location is top - room was very quite and shades worked well to darken the room Kommentar vom Hotel
Dear Guests, Thank you for your positive review! We're glad to hear you found our staff helpful and polite, enjoyed the top location, and appreciated the quiet room and effective shades. Best regards, Lakshay Khurana Guest Services Manager
Negativ Room is quite small, but the interior was adequate - bathroom is very small Kommentar vom Hotel
Dear Guests, Thank you for your feedback! We're glad you found the room's interior adequate, though we understand the size of the room and bathroom might have been a concern. Best regards, Lakshay Khurana Guest Services Manager

20.03.24

7.9 Gut

Negativ eincheck daten vom letzten besuch nicht gemerkt, aufzug dauert ewig, Metallbügel nichzt gut füpr Anzüge, Zimmer einmal nicht gereinigt Kommentar vom Hotel
Dear Guests, Thank you for your feedback. We apologise for the issues you experienced during your stay, including the slow elevator, unsuitable metal hangers for suits, and the missed room cleaning. We will address these concerns promptly. Best regards, Lakshay Khurana Guest Services Manager