Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Curitiba The Five

9.3

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

4.99

kg CO2/Nacht

Wasser

A

103.11

Liter/Nacht

Abfall

B

0.59

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Curitiba The Five
Hotel NH Curitiba The Five
Hotel NH Curitiba The Five
Hotel NH Curitiba The Five
Hotel NH Curitiba The Five
1/21 Hotel NH Curitiba The Five
2/21 Hotel NH Curitiba The Five
3/21 Hotel NH Curitiba The Five
4/21 Hotel NH Curitiba The Five
5/21 Hotel NH Curitiba The Five
6/21 Hotel NH Curitiba The Five
7/21 Hotel NH Curitiba The Five
8/21 Hotel NH Curitiba The Five
9/21 Hotel NH Curitiba The Five
10/21 Hotel NH Curitiba The Five
11/21 Hotel NH Curitiba The Five
12/21 Hotel NH Curitiba The Five
13/21 Hotel NH Curitiba The Five
14/21 Hotel NH Curitiba The Five
15/21 Hotel NH Curitiba The Five
16/21 Hotel NH Curitiba The Five
17/21 Hotel NH Curitiba The Five
18/21 Hotel NH Curitiba The Five
19/21 Hotel NH Curitiba The Five
20/21 Hotel NH Curitiba The Five
21/21 Hotel NH Curitiba The Five
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 0,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

0 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel NH Curitiba The Five

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Our hotel is located within a business/commercial complex in a mall style. This feature allows for access to aditional facilities and safety.

Lage des Hotels

Downtown/Batel, in an amazing residential area. Our hotel is located within a business/commercial complex in a mall style. This feature allows for access to aditional facilities and safety.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Curitiba The Five akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 BRL
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 BRL
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 BRL
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 37,95 BRL
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 37,95 BRL
  • Parkplatz Preis/Tag: 37,95 BRL
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 180
  • Sauna: Preis 0,00 BRL
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center: Preis 0,00 BRL
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 05:00 - 06:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:30 Uhr
    19:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 14
  • Telefon im Bad
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 BRL
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 BRL
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 180
  • Kaffee-/Teekocher in 180 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service: 08:00 - 15:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 150,00 BRL
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 BRL
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 200 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Curitiba The Five

Hotel NH Curitiba The Five: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Curitiba

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Curitiba The Five

Bietet Hotel NH Curitiba The Five kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Curitiba The Five-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel NH Curitiba The Five Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Curitiba The Five stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im Hotel NH Curitiba The Five frühstücken?

Ja im Hotel NH Curitiba The Five können Sie von 5:00 Uhr bis 06:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Curitiba The Five

Hotel NH Curitiba The Five wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Curitiba The Five besonders gut bewertet?

Hotelatmosphäre / Flair, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Curitiba The Five weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Curitiba The Five für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Curitiba The Five über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Curitiba The Five buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung

Gibt es im Hotel NH Curitiba The Five ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Curitiba The Five zählt zu den barrierefreien Hotels in Curitiba.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Curitiba The Five sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Curitiba The Five kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Curitiba The Five sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Curitiba The Five bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.3

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger