Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena)
Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena)
Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena)
Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena)
Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena)
1/9 Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena)
2/9 Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena)
3/9 Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena)
4/9 Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena)
5/9 Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena)
6/9 Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena)
7/9 Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena)
8/9 Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena)
9/9 Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Las Alcobas, ein Luxury Collection Hotel im Napa Valley, bietet unvergessliche Resortannehmlichkeiten wie Veranstaltungsflächen im Innenbereich und im Freien, weltberühmte gehobene Küche, einzigartige hauseigene Spa Services und außergewöhnliche Hotelzimmer mit Blick auf die Weinberge.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena)

Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - St Helena

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ALILA NAPA VALLEY (St Helena)

Bietet Hotel ALILA NAPA VALLEY Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel ALILA NAPA VALLEY stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Hotel ALILA NAPA VALLEY frühstücken?

Leider bietet das Hotel ALILA NAPA VALLEY kein Frühstück für Gäste an.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ALILA NAPA VALLEY über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ALILA NAPA VALLEY buchen:

Gibt es im Hotel ALILA NAPA VALLEY ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel ALILA NAPA VALLEY zählt zu den barrierefreien Hotels in ST. HELENA.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel ALILA NAPA VALLEY sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel ALILA NAPA VALLEY kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ALILA NAPA VALLEY bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger