Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Carlton (Lille)
Hotel Carlton (Lille)
Hotel Carlton (Lille)
Hotel Carlton (Lille)
Hotel Carlton (Lille)
1/18 Hotel Carlton (Lille)
2/18 Hotel Carlton (Lille)
3/18 Hotel Carlton (Lille)
4/18 Hotel Carlton (Lille)
5/18 Hotel Carlton (Lille)
6/18 Hotel Carlton (Lille)
7/18 Hotel Carlton (Lille)
8/18 Hotel Carlton (Lille)
9/18 Hotel Carlton (Lille)
10/18 Hotel Carlton (Lille)
11/18 Hotel Carlton (Lille)
12/18 Hotel Carlton (Lille)
13/18 Hotel Carlton (Lille)
14/18 Hotel Carlton (Lille)
15/18 Hotel Carlton (Lille)
16/18 Hotel Carlton (Lille)
17/18 Hotel Carlton (Lille)
18/18 Hotel Carlton (Lille)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 175,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

175 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Carlton (Lille)

  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Möchten Sie typisch französisches Flair erleben? Dann wird Ihnen das Hotel Carlton in Lille gefallen. Luxuriös eingerichtete Zimmer sind im Stil Louis XV. und Louis XVI. gehalten und lassen keine Wünsche offen. Nach einer erholsamen Nacht erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit amerikanischen Spezialitäten und Bioprodukten. HRS Gäste nutzen WLAN im Hotel Carlton kostenfrei.

Lage des Hotels

Das Hotel Carlton befindet sich im historischen Stadtzentrum, genau gegenüber dem Opernhaus. Mehrere Attraktionen wie der Lille Grand Place, die Handelskammer und viele bezaubernde Cafés und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der Flughafen von Lille liegt in einer Entfernung von 7 Kilometern.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Carlton (Lille) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Sauna:
  • Solarium:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Lärmschutzfenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Hosenbügler in 59 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 0 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 390 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Carlton (Lille)

Hotel Carlton (Lille): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Carlton (Lille)

Bietet Hotel Carlton kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Carlton-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Carlton Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Carlton stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt

Kann man im Hotel Carlton frühstücken?

Ja im Hotel Carlton können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Carlton

Hotel Carlton wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Carlton besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Carlton weiter?

88.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Carlton für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Carlton über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Carlton buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung

Gibt es im Hotel Carlton ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Carlton ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Carlton sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Carlton kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Carlton sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Carlton bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

16.07.23

8.3 Sehr gut

Positiv Perfekte Lage in der Innenstadt von Lille. Von den Bahnhöfen fußläufig erreichbar. Das Hotel hat insgesamt ein charmantes, traditionelles Flair. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Negativ Leider hat es auf einer Etage ein Problem mit der Klimaanlage gegeben (es war sehr heiß). Aus diesem Grund stand nur eine begrenzte Zimmerauswahl zur Verfügung. Als Einzelreisender musste ich mich deshalb mit einem twin room begnügen. Leider war es die Sorte twin beds, die einfach auseinanderdriften. Die Matratzen waren auch viel zu weich. Gut geschlafen habe ich deshalb leider nicht. Das Frühstück war zwar grundsäzlich gut, nur fand ich es komisch, dass man für ein Omelette extra hätte bezahlen müssen (wenn auch nur € 3,-).

25.10.22

9.9 Exzellent

Positiv Simply perfect!