Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York)

1

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York)
Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York)
Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York)
Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York)
Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York)
1/9 Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York)
2/9 Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York)
3/9 Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York)
4/9 Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York)
5/9 Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York)
6/9 Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York)
7/9 Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York)
8/9 Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York)
9/9 Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel „Holiday Inn Brooklyn Downtown“ steht Ihnen ein entspannter Aufenthalt bevor. Sie wohnen in stilvoll eingerichteten Unterkünften mit modernem Komfort. Gourmets genießen im Restaurant Brasserie Seoul köstliche Gerichte, die die Besonderheiten der französischen und koreanischen Küche gekonnt kombinieren. Für Ihre privaten und geschäftlichen Veranstaltungen stehen großzügige Räumlichkeiten zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Downtown Brooklyn (New York City), nur wenige Schritte von der U-Bahn-Station Nevins Street entfernt. Die nahegelegene Atlantic Avenue lockt mit zahlreichen Geschäften zu einem ausgiebigen Einkaufsbummel. Bei schönem Wetter spazieren Sie gemütlich an der Brooklyn Heights Promenade am East River (ca. 2 km) entlang.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Whirlpool:
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Limousinenservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 3 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York)

Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York): Lage und Enfernung

Zentrum : 4.00 km - New York

Bahnhof : 7.00 km - Hoyt - Schermerhorn Streets

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN (New York)

Bietet Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN frühstücken?

Leider bietet das Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN

Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 1 bewertet.

Welcher Service ist im Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN buchen:

Gibt es im Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN zählt zu den barrierefreien Hotels in Brooklyn.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn BROOKLYN DOWNTOWN bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger