Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

H+ Hotel Oberstaufen

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 70.00 km
7.2

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 H+ Hotel Oberstaufen
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 63,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

63 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel H+ Hotel Oberstaufen

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die traditionelle Unterkunft H+ Hotel Oberstaufen begrüßt Sie in Oberstaufen. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, Schreibtisch & Dusche / WC. WLAN und die Privatparkplätze sind kostenfrei.

Lage des Hotels

In Oberstaufen, in der Nähe der Kurparkzone und dem Kurhaus, nur wenige Gehminutenvom Ortszentrum entfernt, in schöner Sonnenlage mit herrlichen Blick und freier Sicht auf die Berge.

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 15:30 Uhr

Am Wochenende
07:00 Uhr - 15:30 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

H+ Hotel Oberstaufen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:30 - 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Fenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

H+ Hotel Oberstaufen

H+ Hotel Oberstaufen: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Oberstaufen

Flughafen : 70.00 km - Memmingen

Bahnhof : 1.00 km - Oberstaufen

Autobahn-Anschluss : 40.00 km - Waltenhofen

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Oberstaufen

Bietet H+ Hotel Oberstaufen kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Oberstaufen-Gästen zur Verfügung.

Bietet H+ Hotel Oberstaufen Parkplätze für Gäste?

Gäste vom H+ Hotel Oberstaufen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im H+ Hotel Oberstaufen frühstücken?

Ja im H+ Hotel Oberstaufen können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H+ Hotel Oberstaufen

H+ Hotel Oberstaufen wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.

Welcher Service ist im H+ Hotel Oberstaufen besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 70 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das H+ Hotel Oberstaufen über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Oberstaufen buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im H+ Hotel Oberstaufen ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

H+ Hotel Oberstaufen ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im H+ Hotel Oberstaufen haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im H+ Hotel Oberstaufen kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H+ Hotel Oberstaufen bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.2

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Groß P.

29.11.23

1 Ansprechend

Positiv Das mir die Angestellte ein neues Zimmer gesucht hat. Negativ Das es keine Information zur Schließung des Hotels gegeben hat.

21.06.23

4.8 Ansprechend

Negativ Keine Rezeption, schlechtes Bett Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenrückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden Sie in der weiteren Planung gerne mit einbeziehen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West

21.10.22

9.3 Exzellent

Positiv sehr freundliches Personal, gutes Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, tausend Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Freundlicher Service und hervorragendes Frühstück - so sollte jeder Tag beginnen, so wünschen wir es uns für unsere Gäste. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald wieder im H+ Hotel Oberstaufen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Negativ nichts negatives Kommentar vom Hotel
Prima, so mögen wir es. 😀 Vielen Dank!

Scheurer K.

06.06.22

8.9 Sehr gut

Negativ Personal sehr freundlich, Hund erhält für Preis 15 Euro ordentliches Lunch Paket, sehr nett und toll, danke
Telefon Erreichbarkeit via Web unmöglich, erst vor Ort an Eingangs Tür ablesbar. Damit Rücksprache mit Hotel vorher unmöglich gewesen. Wird aber abgestellt wurde mitgeteilt. Dann alles ok. Rad Garage unzureichend, keine festen Absperrplätze, Ansperrmögluchkeit, nicht abgeschossen, Schwenktor sehr schwer bedienbar. SAUNA war nicht Betriebsfähig.
Fruhstuck ok. .
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind froh, dass unser toller Komfort, sowie die herzliche Gastfreundschaft unseres Teams von Ihnen geschätzt wurden und Sie sich insgesamt bei uns wohl fühlten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal willkommen heißen, um Ihre Eindrücke auch noch zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager