Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Shilla Stay Mapo Seoul

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

8.90

kg CO2/Nacht

Wasser

B

372.47

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
1/14 Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
2/14 Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
3/14 Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
4/14 Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
5/14 Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
6/14 Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
7/14 Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
8/14 Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
9/14 Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
10/14 Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
11/14 Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
12/14 Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
13/14 Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
14/14 Hotel Shilla Stay Mapo Seoul
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 235,84 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

236 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Shilla Stay Mapo Seoul

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Guests can fully enjoy the modernistic beauty in the differentiated design of the hotel.

Lage des Hotels

it is located with 10 minute's drive by car away from the financing and business district Yeouido and the Seoul Station and very close to Seoul`s major universities.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Shilla Stay Mapo Seoul akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 KRW
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 KRW
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 KRW
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 5,000,00 KRW
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 5,000,00 KRW
  • Parkplatz Preis/Tag: 5,000,00 KRW
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Stadtrundfahrten
  • Hintergrundmusik
  • Parkplatz
  • Sitzplätze
  • Beleuchtung
  • Menükarte
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 1
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Betthöhe verstellbar
  • Garderobe
  • Klimaanlage regulierbar
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Leselampe
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Gepäckablage
  • Bettweite einstellbar
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Tageszeitung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 80 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Shilla Stay Mapo Seoul

Hotel Shilla Stay Mapo Seoul: Lage und Enfernung

Zentrum : 4.00 km - Seoul

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Shilla Stay Mapo Seoul

Bietet Hotel Shilla Stay Mapo Seoul kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Shilla Stay Mapo Seoul-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Shilla Stay Mapo Seoul Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Shilla Stay Mapo Seoul stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Shilla Stay Mapo Seoul frühstücken?

Leider bietet das Hotel Shilla Stay Mapo Seoul kein Frühstück für Gäste an.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Shilla Stay Mapo Seoul über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Shilla Stay Mapo Seoul buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel

Gibt es im Hotel Shilla Stay Mapo Seoul ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Shilla Stay Mapo Seoul zählt zu den barrierefreien Hotels in Seoul.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Shilla Stay Mapo Seoul sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Shilla Stay Mapo Seoul kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Shilla Stay Mapo Seoul sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Shilla Stay Mapo Seoul bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger