Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)

Zentrum 1.00 km Flughafen 52.00 km
8.3

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
1/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
2/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
3/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
4/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
5/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
6/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
7/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
8/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
9/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
10/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
11/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
12/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
13/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
14/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
15/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
16/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
17/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
18/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
19/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
20/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
21/21 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 160,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

160 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Baltic Hotel Lübeck, familiär, gemütlich und zentral - helle & komfortable Zimmer (Dusche/WC, TV, kostenloses WLAN, trennbare Betten) das herzhaftes Frühstücksbuffet (auch vegan) ist inklusive.

Lage des Hotels

Das baltic Hotel liegt am Rande der Lübecker Altstadt. DB Bahnhof, Busbahnhof sind 3-5 Min entfernt, die Lübecker Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungsorte sind in 10-15 Min zu Fuß erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 20:00 Uhr

Am Wochenende
08:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Frühstück: 06:45 - 10:15 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Lärmschutzfenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Zimmer-Service: 08:00 - 14:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)

Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Lübeck

Flughafen : 52.00 km - Hamburg Airport (HAM)

Autobahn-Anschluss : 1.90 km - A1 - Lübeck-Zentrum

Häufig gestellte Fragen zu Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)

Bietet Stadt-gut-Hotel Baltic kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Stadt-gut-Hotel Baltic-Gästen zur Verfügung.

Bietet Stadt-gut-Hotel Baltic Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Stadt-gut-Hotel Baltic stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt

Kann man im Stadt-gut-Hotel Baltic frühstücken?

Ja im Stadt-gut-Hotel Baltic können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Stadt-gut-Hotel Baltic

Stadt-gut-Hotel Baltic wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.

Welcher Service ist im Stadt-gut-Hotel Baltic besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Stadt-gut-Hotel Baltic weiter?

77.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Stadt-gut-Hotel Baltic für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 52 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Stadt-gut-Hotel Baltic über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Stadt-gut-Hotel Baltic buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Stadt-gut-Hotel Baltic ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Stadt-gut-Hotel Baltic ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Stadt-gut-Hotel Baltic haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Stadt-gut-Hotel Baltic kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Stadt-gut-Hotel Baltic bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.3

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Kroll R.

20.05.24

8 Sehr gut

Positiv Die 3-fach-Verglasung. Lage zur Innenstadt. Busbahnhof direkt gegenüber. Negativ Raucher auf der Empfangstreppe sitzend, machen keinen guten Eindruck auf ankommende Gäste. Man müsste in den äußerst gemütlichen Gartenbereich gelangen können.

27.07.23

9.4 Exzellent

Positiv Freundlichkeit

22.06.23

7.9 Gut

Negativ Man darf sich beim Frühstück den Platz nicht aussuchen, sondern bekommt einen Tisch zugewiesen. Das führt leider dazu, dass Alleinreisende immer die schlechtesten Plätze bekamen (z.B. nie am Fenster, gegenüber dem Wirtschaftsraum ...). Ich habe mich als Gast 2. Klasse gefühlt. Auch darf man nicht zu jeder Uhrzeit frühstücken, es gibt nur drei Zeitslots.

04.05.23

7.8 Gut

Positiv Am Vortag hatte ich telefonisch eine Anreise am späten Vormittag angekündigt. Das Zimmer war dann bereits fertig und ich konnte es gleich übernehmen, obwohl bei Buchung der Checkin erst ab 15 Uhr möglich publiziert war. Negativ Es wäre schön gewesen, wenn der Teppichboden im Zimmer bei der Renovierung auch ausgetauscht worden wäre, z.B.durch einen glatten Boden.

26.06.22

8.2 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Eigentümers