Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Ritter (Tettnang)

Bahnhof 15.00 km Flughafen 81.00 km
9

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Hotel Ritter (Tettnang)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 82,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

82 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Ritter (Tettnang)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche, familiengeführte Hotel Ritter in Tettnang heißt seine Gäste in einer herzlichen Atmosphäre willkommen. Die Nichtraucher-Zimmer und –Apartments sind modern mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Im Bistro werden verschiedene kleine Gerichte serviert. Im Sommer lädt die Gartenterrasse zum Verweilen ein.

Lage des Hotels

Das Hotel Ritter befindet sich in zentraler Lage in Tettnang, in fußläufiger Entfernung vom Neuen Schloss und dem Schlossgarten sowie dem historischen Stadtzentrum. Friedrichshafen mit dem Flughafen und dem Fähranleger ist in 15 Fahrminuten zu erreichen. Der Abenteuerpark Ravensburger Spieleland befindet sich 7 Kilometer vom Hotel Ritter entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Am Wochenende
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 08:00 Uhr
Check-Out: 14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ritter (Tettnang) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 3
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Ruhetag: Fr

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 10,00 EUR
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 40 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ritter (Tettnang)

Hotel Ritter (Tettnang): Lage und Enfernung

Flughafen : 81.00 km - Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof : 15.00 km - Lindau Hbf

Autobahn-Anschluss : 13.79 km - A96 - Weißensberg

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ritter (Tettnang)

Bietet Hotel Ritter kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ritter-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Ritter Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Ritter stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Hotel Ritter frühstücken?

Ja im Hotel Ritter können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ritter

Hotel Ritter wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Ritter besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Ritter weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ritter für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 15 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 81 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ritter über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ritter buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Ritter ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Ritter ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Ritter haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Ritter kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ritter bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger