Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Berlin City Ost

8.4

37 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

2.99

kg CO2/Nacht

Wasser

B

276.58

Liter/Nacht

Abfall

B

0.36

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Berlin City Ost
Hotel NH Berlin City Ost
Hotel NH Berlin City Ost
Hotel NH Berlin City Ost
Hotel NH Berlin City Ost
1/21 Hotel NH Berlin City Ost
2/21 Hotel NH Berlin City Ost
3/21 Hotel NH Berlin City Ost
4/21 Hotel NH Berlin City Ost
5/21 Hotel NH Berlin City Ost
6/21 Hotel NH Berlin City Ost
7/21 Hotel NH Berlin City Ost
8/21 Hotel NH Berlin City Ost
9/21 Hotel NH Berlin City Ost
10/21 Hotel NH Berlin City Ost
11/21 Hotel NH Berlin City Ost
12/21 Hotel NH Berlin City Ost
13/21 Hotel NH Berlin City Ost
14/21 Hotel NH Berlin City Ost
15/21 Hotel NH Berlin City Ost
16/21 Hotel NH Berlin City Ost
17/21 Hotel NH Berlin City Ost
18/21 Hotel NH Berlin City Ost
19/21 Hotel NH Berlin City Ost
20/21 Hotel NH Berlin City Ost
21/21 Hotel NH Berlin City Ost
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 76,19 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

76 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Empfehlenswertes Stadthotel mit niveauvoller und moderner Ausstattung, gelegen in einer ruhigen Seitenstraße und verkehrsgünstige Anbindung über die Frankfurter Allee in die nah gelegene Stadtmitte.

Lage des Hotels

Brandenburger Tor, Reichstag, Potsdamer Platz, Unter den Linden, Tierpark Berlin, Nicolaiviertel, Alexanderplatz, Fernsehturm, Museen, Theater, Friedrichstrasse

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Berlin City Ost akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hintergrundmusik
  • Sauna:
  • Kleine Portionen
  • Gastronomisch geeignet
  • Menükarte
  • Bedienung

Zimmerausstattung

  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Lärmschutz
  • Unterkunft
  • Betthöhe verstellbar
  • Kleiderhaken im Badezimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Ausflüge
  • Apotheke
  • Tageszeitung

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Berlin City Ost

Hotel NH Berlin City Ost: Lage und Enfernung

Flughafen : 18.00 km - SXF

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Berlin City Ost

Bietet Hotel NH Berlin City Ost Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Berlin City Ost stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel NH Berlin City Ost frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Berlin City Ost kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Berlin City Ost

Hotel NH Berlin City Ost wurde von 37 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Berlin City Ost besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Berlin City Ost weiter?

91.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Berlin City Ost für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 18 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Berlin City Ost über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Berlin City Ost buchen:

Gibt es im Hotel NH Berlin City Ost ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Berlin City Ost ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Berlin City Ost haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Berlin City Ost kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Berlin City Ost sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Berlin City Ost bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

37 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

24.07.24

9 Exzellent

Positiv Alle freundlich und zuvorkommend  Negativ Die wenigen Steckdosen in Bettnähe. Ich musste mir ein Verlängerungskabel kaufen 🥺

Bley R.

08.07.24

4.6 Ansprechend

Positiv Reibungsloser und freundlicher Check-In und Check-Out Kommentar vom Hotel
Lieber Bley, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem NH Berlin City Ost mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung zu unserem Empfangspersonal. Mit freundlichen Grüßen, Athanasia Kammenou Front Office Manager
Negativ Die 90er Jahre haben angerufen und wollen ihr Hotelzimmer zurück.  Kommentar vom Hotel
Lieber Bley, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem NH Berlin City Ost mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit dem Team besprechen und die entsprechenden Maßnahmen einleiten werden, denn konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst, um uns weiterhin verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Athanasia Kammenou Front Office Manager

Lander E.

04.07.24

9.4 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage. Sehr angenehmer Aufenthalt! Kommentar vom Hotel
Liebe/r Lander E., es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im NH Berlin City Ost hatten und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir sind sehr dankbar für das großartige Feedback, das Sie uns zu Ihrem Aufenthalt und unser Team gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen stets ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback und Ihre Wertschätzung sind die größte Motivation und Belohnung für das Team und mich. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen hier im NH Berlin City Ost und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Athanasia Kammenou Front Office Manager

20.05.24

8.1 Sehr gut

Positiv Super Service, extrem freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Liebes HRS Mitglied, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass Sie besonders von der Gastfreundschaft und dem herzlichen Service unseres Teams begeistert waren. Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Athanasia Kammenou Front Office Manager
Negativ Am Frühstück ließe sich noch arbeiten, die Qualität der Produkte war höchstens mittelmäßig für den Preis; Badewanne ist nicht mehr so ganz zeitgemäß und das Bad war recht beengt. Eine Kaffeemaschine würde ich bei diesem Preis ebenfalls erwarten. Kommentar vom Hotel
Liebes HRS Mitglied, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem NH Berlin City Ost mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit dem Team besprechen und die entsprechenden Maßnahmen einleiten werden, denn konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst, um uns weiterhin verbessern zu können. Wir sind bestrebt, Ihnen beikommenden Aufenthalten, einen außergewöhnlichem Service zu bieten und hoffen daher, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. MIt freundlichen Grüßen, Athanasia Kammenou Front Office Manager

08.05.24

7.3 Gut

Positiv Das Zimmer war sauber und auf der Matratze schlief es sich gut. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Kommentar vom Hotel
Liebes HRS Mitglied, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für die netten Worte bezüglich der Sauberkeit und dem tollen Frühstück. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Victor Heilgermann Assistant Front Office Manager
Negativ Einrichtung sieht eher nach 70er Jahre aus; heile, aber eben alt. Das Zimmer war für den Preis zu klein. Die Betten auf Rollen haben ein bißchen Krankenhauscharakter. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir haben Ihre Kritik an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um solche Dinge in Zukunft zu vermeiden. An der Sstelle, möchte ich Ihnen noch mal für Ihr ehrliches Feedback danken. MIt freundlichen Grüßen Victor Heilgermann Assistant Front Office Manager