Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Deutscher Hof (Trier)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 34.00 km
8.6

22 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

2.30

kg CO2/Nacht

Wasser

B

207.84

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Deutscher Hof (Trier)
Hotel Deutscher Hof (Trier)
Hotel Deutscher Hof (Trier)
Hotel Deutscher Hof (Trier)
Hotel Deutscher Hof (Trier)
1/14 Hotel Deutscher Hof (Trier)
2/14 Hotel Deutscher Hof (Trier)
3/14 Hotel Deutscher Hof (Trier)
4/14 Hotel Deutscher Hof (Trier)
5/14 Hotel Deutscher Hof (Trier)
6/14 Hotel Deutscher Hof (Trier)
7/14 Hotel Deutscher Hof (Trier)
8/14 Hotel Deutscher Hof (Trier)
9/14 Hotel Deutscher Hof (Trier)
10/14 Hotel Deutscher Hof (Trier)
11/14 Hotel Deutscher Hof (Trier)
12/14 Hotel Deutscher Hof (Trier)
13/14 Hotel Deutscher Hof (Trier)
14/14 Hotel Deutscher Hof (Trier)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 77,34 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

77 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Deutscher Hof (Trier)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Deutscher Hof ist ein gemütliches Stadthotel und verfügt über klassische Zimmer, die mit Dusche/WC, Fön, Bügeleisen und –brett, Kaffee-/Teeset, Radio und SAT-TV ausgestattet sind.

Lage des Hotels

Das Haus liegt zentral in der Innenstadt von Trier. Die Sehenswürdigkeiten wie das Amphitheater, der Dom, das Kurfürstliche Palais und die Porta Nigra, sind leicht erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Deutscher Hof (Trier) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstromaggregat
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 84
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsraum
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Beleuchtung
  • Hintergrundmusik
  • Sauna: Preis 6,50 EUR
  • Whirlpool: Preis 5,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Menükarte
  • Hauptspeisen
  • Gastronomisch geeignet
  • Bedienung

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 84 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 84 Zimmern
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Lärmschutz
  • Kleiderschrank
  • Betthöhe verstellbar
  • Leselampe
  • Bettweite einstellbar
  • Gepäckablage
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Unterkunft

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Apotheke
  • Tageszeitung
  • Ausflüge
  • Information-Service
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 2

Mehr anzeigenweniger

Hotel Deutscher Hof (Trier)

Hotel Deutscher Hof (Trier): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Trier

Flughafen : 34.00 km - Luxembourg-Findel International Airport (LUX)

Bahnhof : 1.00 km - Trier Hbf

Autobahn-Anschluss : 3.39 km - A602 - Abzweig Trier - Trier-Verteilerkreis

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Deutscher Hof (Trier)

Bietet Hotel Deutscher Hof kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Deutscher Hof-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Deutscher Hof Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Deutscher Hof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Hotel Deutscher Hof frühstücken?

Ja im Hotel Deutscher Hof können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Deutscher Hof

Hotel Deutscher Hof wurde von 22 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Deutscher Hof besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Deutscher Hof weiter?

90.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Deutscher Hof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 34 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Deutscher Hof über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Deutscher Hof buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Deutscher Hof ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Deutscher Hof ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Deutscher Hof haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Deutscher Hof kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Deutscher Hof bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

22 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Horner S.

17.02.24

9 Exzellent

Positiv Slles wunderbar. Gerne wieder! Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Liebe Grüße aus Trier Team Hotel Deutscher Hof

28.09.23

7.3 Gut

Positiv Sehr gute Lage & freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für ihre nette Bewertung. Gerne reservieren wir Ihnen zukünftig ein Zimmer ohne Teppichboden. Weisen Sie uns gerne bei der Buchung darauf hin. Liebe Grüße aus Trier Ramona Herndon
Negativ Der leichte Hochflor-Teppich im Zimmer hat mir nicht gefallen.

14.04.23

9.8 Exzellent

Positiv Fußgänger Zone nur 2 Gehminuten entfernt.

Müller M.

17.03.23

9.6 Exzellent

Positiv Äußerst freundlicher Service, alles sehr sauber. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.
Negativ Größere Kissen wären schön, WLAN etwas zu langsam. Kommentar vom Hotel
Gerne stellen wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein anderes Kissen zur Verfügung. Das W Lan sollte schnell genug sein- in solchen Fällen müssen wir die Router kurz neu starten, dann ist der Fehler behoben.

01.03.23

8.6 Sehr gut

Positiv Ein erkennbar inhabergeführtes Haus. Liebe zum Detail. Servicebereitschaft. Und eine beeindruckend schöner Saunabereich. Kommentar vom Hotel
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer herzlichen Art begeistern konnten und Sie während Ihres geschäftlichen Aufenthaltes bei einem Besuch in unserer Sauna entspannen konnten.
Negativ Die Präsentation der Frühstücks ist für ein Hotel dieser Kategorie nicht angemessen. Der Aufschnitt lag einfach gestapelt in der Auslage. Die Auswahl war nicht besonders. Auf Anfrage war es aber möglich ein wirklich sehr leckeres Omelett zu bekommen. Daher fürs Frühstück eine 8 statt einer 4. Kommentar vom Hotel
In der Regel sind unsere Gäste mit unserem Frühstücksangebot sehr zufrieden. Dass dies in Ihrem Fall nicht so war, tut uns leid. Wir werden Ihre Kritik zum Anreiz nehmen unsere Servicequalität zu verbessern, um zukünftig einen besseren Service leisten zu können. Eierspeisen bereiten wir immer frisch zu, daher freut es uns, dass wir Ihnen mit dem Omelette eine Freude machen konnten.