Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Quality Inn (Amarillo)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn (Amarillo)
Quality Inn (Amarillo)
Quality Inn (Amarillo)
Quality Inn (Amarillo)
Quality Inn (Amarillo)
1/21 Quality Inn (Amarillo)
2/21 Quality Inn (Amarillo)
3/21 Quality Inn (Amarillo)
4/21 Quality Inn (Amarillo)
5/21 Quality Inn (Amarillo)
6/21 Quality Inn (Amarillo)
7/21 Quality Inn (Amarillo)
8/21 Quality Inn (Amarillo)
9/21 Quality Inn (Amarillo)
10/21 Quality Inn (Amarillo)
11/21 Quality Inn (Amarillo)
12/21 Quality Inn (Amarillo)
13/21 Quality Inn (Amarillo)
14/21 Quality Inn (Amarillo)
15/21 Quality Inn (Amarillo)
16/21 Quality Inn (Amarillo)
17/21 Quality Inn (Amarillo)
18/21 Quality Inn (Amarillo)
19/21 Quality Inn (Amarillo)
20/21 Quality Inn (Amarillo)
21/21 Quality Inn (Amarillo)

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Quality Inn (Amarillo)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Komfortabel eingerichtete Zimmer erwarten Sie im Best Western Amarillo Medical Center Inn. Die Zimmer sind alle mit Internetzugang ausgestattet und verfügen außerdem über einen Kaffee- und Teezubereiter. Sie können sich am Innenpool entspannen und die Par kmöglichkeiten am Hotel nutzen. Starten Sie mit einem guten Frühstück perfekt in den Tag.

Lage des Hotels

Am westlichen Stadtrand von Amarillo, Texas, gelegen, ist dieses Hotel ein perfekter Ausgangspunkt für Geschäfts- und Privatreisende. Innerhalb von 10 Kilometern erreichen Sie das Stadtzentrum und der Palo Duro Canyon State Park (50 km) lädt zu ausgedehnten Wanderungen ein. Nach 23 Kilometern erreichen Sie den Rick Husband Amarillo International Airport.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn (Amarillo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Sprinkleranlage
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 103
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 103
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 103
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center: Preis 0,00 USD
  • Frühstück: 06:00 - 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 USD
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 103 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 103 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn (Amarillo)

Quality Inn (Amarillo): Lage und Enfernung

Zentrum : 8.00 km - Amarillo

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn (Amarillo)

Bietet Quality Inn kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Quality Inn-Gästen zur Verfügung.

Bietet Quality Inn Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Quality Inn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Quality Inn frühstücken?

Ja im Quality Inn können Sie von 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Quality Inn über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Quality Inn buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Gibt es im Quality Inn ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Quality Inn ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Quality Inn haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Quality Inn kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Quality Inn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Quality Inn bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger