Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 110.28 km
8.2

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.87

kg CO2/Nacht

Wasser

B

239.92

Liter/Nacht

Abfall

D

1.84

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
1/15 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
2/15 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
3/15 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
4/15 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
5/15 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
6/15 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
7/15 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
8/15 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
9/15 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
10/15 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
11/15 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
12/15 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
13/15 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
14/15 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
15/15 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 145,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

145 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem Stadthotel werden Sie von einer pompösen Lobby begrüßt, in der viele prunkvolle Kronleuchter von der Decke hängen. Der Biedermeier Charme zieht sich durch die elegant eingerichteten Zimmer, bis hin zur prächtigen Hotelbar und dem Restaurant. Hier finden Sie ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, kleine Erfrischungen für zwischendurch und neu interpretierte regionale Spezialitäten.

Lage des Hotels

Das MAXX by Deutsche Hospitality Hotel Vienna ist sehr zentral in Wien gelegen. Da eine U-Bahn Station nur 2 Minuten zu Fuß entfernt ist, haben Sie eine ausgezeichnete Verbindung in alle Himmelsrichtungen. Das Stadtzentrum liegt nur 4 Kilometer entfernt, und viele Sehenswürdigkeiten wie Schloss Schönbrunn (2,5km), die Wiener Staatsoper (3km) oder der Prater (6km) sind in der Nähe zu finden. Der Flughafen Wien ist in 20 Minuten zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 2,80 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 22,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 2,80 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Restaurant:
    11:00 - 01:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 6
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 150 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)

Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Wien

Flughafen : 110.28 km - Brno-Tuřany Airport (BRQ)

Bahnhof : 2.00 km - Wien - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 7.20 km - Westautobahn

Häufig gestellte Fragen zu Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna (Wien)

Bietet Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos

Kann man im Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna frühstücken?

Ja im Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna

Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna weiter?

85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 110.3 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung

Gibt es im Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna zählt zu den barrierefreien Hotels in Wien.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Vienna bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

13.05.24

9.2 Exzellent

Positiv Service, Lage, Personal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage, dem Personal und dem Service zufrieden waren. Unser Bonusprogramm bietet abhängig von dem Punktestand und dem Memberlevel ebenso verschiedene Angebote wie z.B. vergünstigte Raten, kostenloses Frühstück, kostenlose Upgrades etc. an. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. MAXXimale Grüße Front Desk MAXX by Steigenberger Vienna
Negativ Rewardprogramm gilt nur für Buchungen über das hoteleigene Portal (Mai 2024)

Kaufmann W.

01.03.24

8 Sehr gut

Positiv Großes Zimmer  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass die Größe des Zimmers zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. MAXXimale Grüße Meltem Front Office Supervisor MAXX by Steigenberger Hotel Vienna
Negativ Fußboden staubig , Frühstück viel zu teuer mit 28 Euro Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedauern lesen zu müssen, dass die Reinigung mangelhaft war. Dies ist nicht unser Standard und sollte auf keinen Fall vorkommen. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. MAXXimale Grüße Meltem Front Office Supervisor MAXX by Steigenberger Hotel Vienna

07.12.22

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unser Team als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Das ist genau die Art von positiver Erfahrung, die wir bei MAXX by Steigenberger Hotel Vienna anstreben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Sultani Front Office - MAXX by Steigenberger Hotel Vienna

10.10.22

8.8 Sehr gut

Positiv Lage, tolle große Zimmer und super bequeme Betten Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage und die Größe unserer Zimmer sowie unsere bequemen Betten geschätzt haben. Wir bedauern, dass Ihr Frühstückserlebnis aufgrund der hohen Auslastung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen dann vollständig erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Ali Sultani Front Office - MAXX by Steigenberger Hotel Vienna
Negativ Extrem ausgebucht, etwas eng am Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage und die Größe unserer Zimmer sowie unsere bequemen Betten geschätzt haben. Wir bedauern, dass Ihr Frühstückserlebnis aufgrund der hohen Auslastung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen dann vollständig erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Ali Sultani Front Office - MAXX by Steigenberger Hotel Vienna