Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km
9.4

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

3.06

kg CO2/Nacht

Wasser

A

145.00

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
1/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
2/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
3/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
4/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
5/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
6/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
7/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
8/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
9/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
10/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
11/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
12/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
13/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
14/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
15/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
16/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
17/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
18/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
19/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
20/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
21/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 199,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

199 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die meisten der geräumigen Zimmer dieses modernen Stadthotels bieten Ihnen einen tollen Ausblick auf Bratislava und seine Burg. Freuen Sie sich auf freundlichen Service, ansprechende Annehmlichkeiten und exzellente Speisen! Auf der 13. Etage lockt die Bar & Lounge zu internationalen Gerichten und Getränken vor der herrlichen Stadtkulisse. Für Veranstaltungen aller Arten steht ein Konferenzzentrum zur Verfügung.

Lage des Hotels

Sie finden das Lindner Hotel Bratislava, part of JdV by Hyatt im nördlichen Stadtzentrum von Bratislava, in leichter Erreichbarkeit von allen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, die die lebhafte slowakische Hauptstadt zu bieten hat. Steigen Sie in die Straßenbahn und besuchen Sie die historische Altstadt (3km), gehen Sie auf Bootsfahrt auf der Donau, und lassen Sie die Kreditkarte in einem der Einkaufszentren am Stadtrand (5km) glühen!

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 2,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 2,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 222
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 222
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 21:00 Uhr
  • Sauna: Preis 14,00 EUR
  • Solarium:
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center: Preis 14,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    06:30 - 16:00 Uhr
    17:00 - 02:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage individuell regelbar : 222
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 29 Zimmern
  • Kleiderschrank

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Friseur
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 38,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 19,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • Information-Service
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 180 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt

Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Stare mesto

Bahnhof : 2.00 km - Hlavna Stanica

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt

Bietet Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt-Gästen zur Verfügung.

Bietet Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos

Kann man im Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt frühstücken?

Ja im Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt

Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.

Welcher Service ist im Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt besonders gut bewertet?

Schlafkomfort, Restaurantleistung und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt zählt zu den barrierefreien Hotels in Bratislava.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Discover
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.4

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

14.08.23

9.6 Exzellent

Negativ Ausschilderung Parkgarage

31.05.23

9.2 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, unsere Fahrräder wurden in einem verschließbarem Abstellraum gestellt . Die Zimmer waren auch sehr bequem und im 5. Stockwerk war die Aussicht toll und der Straßenlärm so gut wie nicht warnehmbar... Negativ Ist leider nicht ganz im Zentrum und man ist zu Fuß einige Zeit unterwegs, aber das wussten wir ja vorher schon...

25.01.23

9.4 Exzellent

Positiv Zimmer und Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Erika Rechtorovicova Front Office Supervisor