Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Mercure Bali Nusa Dua

5.4

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Mercure Bali Nusa Dua
Hotel Mercure Bali Nusa Dua
Hotel Mercure Bali Nusa Dua
Hotel Mercure Bali Nusa Dua
Hotel Mercure Bali Nusa Dua
1/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
2/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
3/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
4/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
5/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
6/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
7/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
8/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
9/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
10/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
11/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
12/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
13/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
14/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
15/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
16/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
17/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
18/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
19/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
20/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
21/21 Hotel Mercure Bali Nusa Dua
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Mercure Bali Nusa Dua in Nusa Dua liegt nahe dem markanten Indonesia Tourism Development Complex (ITDC) und nur 14 km vom internationalen Flughafen Ngurah Rai entfernt (über die mautpflichtige Straße Mandara nach Nusa Dua in 15 Min.). Es hat 198 moder ne Zimmer, darunter 8 Junior-Suiten, Restaurant, Bar, Fitnessstudio, Spa, einen einzigartigen Swimmingpool mit zwei Ebenen und Wasserfall sowie 3 Tagungsräume. Ein Shuttle bringt Sie stündlich vom Hotel zum Strand.

Lage des Hotels

25 Kilometer südlich von Denpasar finden Sie das Mercure Bali Nusa Dua Hotel in idyllischer Lage und in nächster Nähe zu den weißen Sandstränden des Balisees, an denen Sie sich hervorragend erholen können. Ein Golfplatz ist nur 1 Kilometer entfernt und Sie erreichen den Flughafen Denpasar in einer 20-minütigen Autofahrt.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mercure Bali Nusa Dua akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Außenschwimmbad
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 70 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Mercure Bali Nusa Dua

Hotel Mercure Bali Nusa Dua: Lage und Enfernung

Zentrum : 6.00 km - Nusa Dua

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mercure Bali Nusa Dua

Bietet Hotel Mercure Bali Nusa Dua Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Mercure Bali Nusa Dua stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel

Kann man im Hotel Mercure Bali Nusa Dua frühstücken?

Leider bietet das Hotel Mercure Bali Nusa Dua kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Mercure Bali Nusa Dua

Hotel Mercure Bali Nusa Dua wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 5.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Mercure Bali Nusa Dua besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Mercure Bali Nusa Dua über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Mercure Bali Nusa Dua buchen:

Gibt es im Hotel Mercure Bali Nusa Dua ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Mercure Bali Nusa Dua zählt zu den barrierefreien Hotels in NUSA DUA.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Mercure Bali Nusa Dua sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Mercure Bali Nusa Dua kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Mercure Bali Nusa Dua bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

5.4

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger