Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Landgut Stober (Nauen)

Zentrum 9.00 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 57.68 km
8.2

5 Bewertungen

Hotel Landgut Stober (Nauen)
Hotel Landgut Stober (Nauen)
Hotel Landgut Stober (Nauen)
Hotel Landgut Stober (Nauen)
Hotel Landgut Stober (Nauen)
1/14 Hotel Landgut Stober (Nauen)
2/14 Hotel Landgut Stober (Nauen)
3/14 Hotel Landgut Stober (Nauen)
4/14 Hotel Landgut Stober (Nauen)
5/14 Hotel Landgut Stober (Nauen)
6/14 Hotel Landgut Stober (Nauen)
7/14 Hotel Landgut Stober (Nauen)
8/14 Hotel Landgut Stober (Nauen)
9/14 Hotel Landgut Stober (Nauen)
10/14 Hotel Landgut Stober (Nauen)
11/14 Hotel Landgut Stober (Nauen)
12/14 Hotel Landgut Stober (Nauen)
13/14 Hotel Landgut Stober (Nauen)
14/14 Hotel Landgut Stober (Nauen)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 230,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

230 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Landgut Stober (Nauen)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ob Sie ein Familienfest, ein Wellness-Wochenende oder ein Geschäftstreffen planen – das Hotel Landgut Stober ist der perfekte Veranstaltungsort für jeden Anlass. Zahlreiche charmante Zimmer sind in einem historischen Backsteingebäude untergebracht und garantieren einen entspannten Aufenthalt. eine kleine Sauna steht zur Nutzung zur Verfügung sowie ein Restaurant und verschiedene großzügige Veranstaltungsräume zählen ebenfalls zum großzügigen Angebot des Hotels.

Lage des Hotels

Inmitten grüner Landschaft in der Nähe von Nauen gelegen, verspricht dieses Landhotel friedliche Tage im Herzen der Natur. Aktive Gäste können die wunderschöne Umgebung auf zahlreichen Rad- und Wanderwegen erkunden. Berlin befindet sich in 50 Kilometern Entfernung vom Hotel.

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 22:30 Uhr

Am Wochenende
06:00 Uhr - 22:30 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Landgut Stober (Nauen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Kinderspielplatz
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 21:00 Uhr
  • Ruhetag: Di,Do,Mi,Mo

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • ISDN-Internetanschluss in 102 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 24 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 101
  • Kühlschrank in 20 Zimmern
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 20 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kinderbetreuung Preis/Std.: 25,00 EUR
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 25,00 EUR
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 90,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 8

Mehr anzeigenweniger

Hotel Landgut Stober (Nauen)

Hotel Landgut Stober (Nauen): Lage und Enfernung

Zentrum : 9.00 km - Nauen

Flughafen : 57.68 km - Berlin Brandenburg BER

Bahnhof : 10.00 km - Nauen Bahnhof

Autobahn-Anschluss : 15.83 km - A10 - Westlicher Berliner Ring - Brieselang

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Landgut Stober (Nauen)

Bietet Hotel Landgut Stober kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Landgut Stober-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Landgut Stober Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Landgut Stober stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Landgut Stober frühstücken?

Ja im Hotel Landgut Stober können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Landgut Stober

Hotel Landgut Stober wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Landgut Stober besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 57.7 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Landgut Stober über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Landgut Stober buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Hotel Landgut Stober ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Landgut Stober zählt zu den barrierefreien Hotels in Nauen.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Landgut Stober haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Landgut Stober kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Landgut Stober bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Hsu S.

26.04.24

8.6 Sehr gut

Positiv Lage am See, gepflegte wunderschöne Gebäude, tolles Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal, exzellenter Service überall! Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Hsu, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage am See und Park als auch die wunderschönen Gebäude gefallen haben. Toll, dass auch unsere Gastfreundschaft und unser umfangreiches Bio-Frühstück positiv im Gedächtnis geblieben sind. Ihre positiven Worte über unsere Mitarbeitenden sind sehr motivierend und es macht mich stolz, Teil eines solch herzlichen und aufmerksamen Teams zu sein.
Negativ Das Zimmer war etwas karg und ungemütlich in der Einrichtung, die Luft im Zimmer ziemlich trocken, die Kissen hatten kein Volumen und ich habe tatsächlich schlecht geschlafen. Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Zimmer sind im Loftstyle eingerichtet, was zu einem offenen und modernen Ambiente beiträgt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Zimmer Ernst und werden dem nachgehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - mit garantiert besserer Schlafqualität. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Sina Richter

Wehking T.

30.07.23

6.7 Befriedigend

Positiv Das Essen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer regionalen Küche als auch unser Bio-Frühstück. Toll, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen durften.
Negativ Zimmer muten an wie ein veredelter Rohbau, keine Klimaanlage, Zimmertemperatur 28° Kommentar vom Hotel
Die Zimmer des Landgut Stober haben einen modernen "Loftstyle"; eine Kombination aus warmen Holztönen, weichen Textilien als auch versiegelten Sichtbeton. Stühle mit ausgesägtem Herzchen in der Lehne sucht man dementsprechend vergebens. Wir verzichten auf eine klassiche Klimaanlage aus nachhaltigen Gründen - verfügen aber über eine umweltfreundliche Luftkühlung, die individuell aus jedem Zimmer gesteuert werden kann. Mit besten Grüßen vom landgut Stober, Sina Richter

17.06.23

8.3 Sehr gut

Positiv Ruhige Lage  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob zur ruhigen Lage unseres Landguts. Die historischen Gebäude, eingebettet in eine Parklandschaft am See, leben vom besonderen Spirit des Areals.
Negativ Am Abend an der Bar/Rezeption leider keine Snacks oder Nüsse  Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid, dass wir am Abend an der Bar/Rezeption keine Snacks oder Nüsse anbieten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und werden prüfen, wie wir unser Angebot verbessern können. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

08.09.22

8.4 Sehr gut

Negativ Nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser.
Zimmerreinigung muß man extra bestellen. Etwas arm für ein 4Sterne Hotel. Check Out dauert ewig, sind nicht in der Lage eine Rechnung zu drucken. man lässt die Auszubildende in der Hauptzeit einfach mal allein.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Umwelt und unseren Ressourcen zuliebe erfolgt eine Zimmerreinigung nur auf Wunsch, aber spätestens am dritten Tag Ihres Aufenthaltes. Als klimapositives als auch nachhaltig ausgerichtetes Hotel ist dies Teil unseres Konzepts. Dennoch ist, wie Sie selbst ja sagen, die tägliche Reinigung möglich. Die Verzögerungen beim Check-out sind inakzeptabel, dem werden wir intern nachgehen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer verbesserten Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sina Richter