Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 52.00 km
5.9

28 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.42

kg CO2/Nacht

Wasser

B

463.88

Liter/Nacht

Abfall

C

0.66

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
1/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
2/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
3/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
4/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
5/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
6/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
7/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
8/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
9/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
10/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
11/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
12/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
13/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
14/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
15/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
16/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
17/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
18/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
19/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
20/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
21/21 Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 89,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

89 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Golden Tulip Luebecker Hof stehen den Gaesten Zimmer zur Verfuegung, die mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Für das leibliche Wohl der Gäste wird im Restaurant und an der Bar gesorgt. Des Weiteren bietet das Hotel mehrere Konferenzräume.

Lage des Hotels

Das Golden Tulip Lübecker Hof befindet sich in Stockelsdorf, vor den Toren der Hansestadt Lübeck. Das Stadtzentrum mit dem berühmten Holstentor und die Ostseeküste sind vom Golden Tulip Lübecker Hof aus in nur wenigen Autominuten erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sauna:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Faxgerät
  • Analog-Internetanschluss in 131 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Lärmschutzfenster
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Kaffee-/Teekocher in 113 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 150 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)

Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Lübeck

Flughafen : 52.00 km - Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof : 2.00 km - Lübeck Hbf

Autobahn-Anschluss : 0.83 km - A1 - Lübeck-Zentrum

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)

Bietet Hotel Golden Tulip Lübecker Hof kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Golden Tulip Lübecker Hof-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Golden Tulip Lübecker Hof Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Golden Tulip Lübecker Hof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel

Kann man im Hotel Golden Tulip Lübecker Hof frühstücken?

Ja im Hotel Golden Tulip Lübecker Hof können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Golden Tulip Lübecker Hof

Hotel Golden Tulip Lübecker Hof wurde von 28 Gästen durchschnittlich mit 5.9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Golden Tulip Lübecker Hof besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 52 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Golden Tulip Lübecker Hof über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Golden Tulip Lübecker Hof buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung

Gibt es im Hotel Golden Tulip Lübecker Hof ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Golden Tulip Lübecker Hof ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Golden Tulip Lübecker Hof haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Golden Tulip Lübecker Hof kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Golden Tulip Lübecker Hof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Golden Tulip Lübecker Hof bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

5.9

28 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

24.04.24

3.6 Ansprechend

Negativ In die Jahre gekommenes Hotel mit 90-er Jahre Charme und Investitionsstau.

Baumann S.

07.04.24

9.4 Exzellent

Positiv Das Hotel war nachts sehr ruhig Kommentar vom Hotel
Hallo Herr Baumann, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für die Betten entschuldigen. Die Rollen sollten eigentlich nur dafür dienen, damit das Hauskeeping es leichter hat unter den Betten sauber zu machen. Wir sind noch auf der Suche nach der richtigen Lösung um die Betten zu befestigen. Mit freundlichen Grüßen GT Lübecker Hof
Negativ Wir hatten 2 Einzelbetten die nachts verrutscht sind, da sie auf Rollen stehen

25.10.23

6.4 Befriedigend

Negativ Wiederholt werden falsche Rechnungen gestellt. Trotz bestätigter Kostenübernahme wird meine Kreditkarte gebucht und bis heute keine saubere Originalrechnung erhalten. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist sehr schwierig und ich hoffe, dass sich jemand um das Problem kümmert.

12.11.23

3.3 Ansprechend

Negativ Hotel ist in die Jahre gekommen. Müsste dringend erneuert werden

Tornow A.

26.08.23

7.6 Gut

Positiv Lage ist zentral Negativ Wie schon öfters erwähnt in die Jahre gekommen. Duschvorhänge sind 80 Tiger, sorry, geht gar nicht. Spinnweben im Zimmer deuten auf Stress im Hauskeeping hin. Kommentar vom Hotel
Hallo, vielebn Dank für Ihre ehrliche Meinung zu ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir werden noch einmal eingängig mit dem Houskeeping sprechen um die Sauberkeit unserer Zimmer zu verbessen. Mit freundlichen GHrüßen Golden Tulip Lübecker Hof