Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel SANA Reno (Lissabon)

6.8

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

8.21

kg CO2/Nacht

Wasser

B

327.07

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel SANA Reno (Lissabon)
Hotel SANA Reno (Lissabon)
Hotel SANA Reno (Lissabon)
Hotel SANA Reno (Lissabon)
Hotel SANA Reno (Lissabon)
1/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
2/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
3/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
4/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
5/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
6/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
7/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
8/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
9/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
10/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
11/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
12/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
13/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
14/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
15/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
16/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
17/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
18/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
19/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
20/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
21/21 Hotel SANA Reno (Lissabon)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 145,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

145 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel SANA Reno (Lissabon)

  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Zentrum von Lissabon, nur wenige Gehminuten vom Gulbenkian-Museum, dem Parque Eduardo VII und dem El Corte Inglés entfernt, ist das SANA Reno das perfekte Hotel für alle, die aus geschäftlichen oder privaten Gründen im Stadtzentrum von Lissabon wohnen möchten. Mit der Metro direkt vor der Tür erreichen Sie den Flughafen in nur 10 Minuten und haben leichten Zugang zu den Geschäftsvierteln, dem historischen Zentrum und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Für Familien bietet das Hotel Zimmer mit Verbindungstür an. Die Sauna und der Pool auf dem Dach sind eine angenehme und unerwartete Überraschung, die es zu entdecken gilt. Zum Frühstück werden köstliche frische Produkte aus der Region in Buffetform serviert.

Lage des Hotels

Zentral in Lissabon gelegen und mit einer U-Bahn Station direkt vor dem Hotel, ist das Stadthotel Sana Reno der perfekte Ausgangspunkt für eine Erkundung der Stadt. Der Calouste Gulbenkian Garten, das historische Stadtzentrum sowie der Park der Nationen befinden sich in einem Umkreis von 5 Kilometern. Außerdem ist das große Kaufhaus El Corte Inglés in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Der internationale Flughafen Lissabon liegt in 8 Kilometern Entfernung.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel SANA Reno (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 09:00 - 20:00 Uhr
  • Sauna:
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Radio
  • Telefon im Bad
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 92
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 92

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service: 07:00 - 23:59 Uhr
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 100 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel SANA Reno (Lissabon)

Hotel SANA Reno (Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Lissabon

Bahnhof : 1.00 km - Lisbon - Entrecampos Railway Station

Autobahn-Anschluss : 5.00 km - Praça de Espanha

Häufig gestellte Fragen zu Hotel SANA Reno (Lissabon)

Bietet Hotel SANA Reno kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel SANA Reno-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel SANA Reno Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel SANA Reno stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt

Kann man im Hotel SANA Reno frühstücken?

Leider bietet das Hotel SANA Reno kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel SANA Reno

Hotel SANA Reno wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 6.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel SANA Reno besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel SANA Reno über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel SANA Reno buchen:
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Gibt es im Hotel SANA Reno ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel SANA Reno ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel SANA Reno sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel SANA Reno kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel SANA Reno sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel SANA Reno bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

24.06.22

7.3 Gut

Positiv Stadthotel mit kurzen Wegen Negativ Das Bad einer Suite sollte von zwei Personen gleichzeitig benutzt werden können. Die Toilette hinter der Tür ist viel zu eng und man bekommt leicht die Tür auf die Nase.