Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Best Western Amsterdam

5.8

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Best Western Amsterdam
Hotel Best Western Amsterdam
Hotel Best Western Amsterdam
Hotel Best Western Amsterdam
Hotel Best Western Amsterdam
1/21 Hotel Best Western Amsterdam
2/21 Hotel Best Western Amsterdam
3/21 Hotel Best Western Amsterdam
4/21 Hotel Best Western Amsterdam
5/21 Hotel Best Western Amsterdam
6/21 Hotel Best Western Amsterdam
7/21 Hotel Best Western Amsterdam
8/21 Hotel Best Western Amsterdam
9/21 Hotel Best Western Amsterdam
10/21 Hotel Best Western Amsterdam
11/21 Hotel Best Western Amsterdam
12/21 Hotel Best Western Amsterdam
13/21 Hotel Best Western Amsterdam
14/21 Hotel Best Western Amsterdam
15/21 Hotel Best Western Amsterdam
16/21 Hotel Best Western Amsterdam
17/21 Hotel Best Western Amsterdam
18/21 Hotel Best Western Amsterdam
19/21 Hotel Best Western Amsterdam
20/21 Hotel Best Western Amsterdam
21/21 Hotel Best Western Amsterdam
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 220,92 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

221 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Best Western Amsterdam

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Our Best Western Amsterdam is a comfortable and well located three star hotel in Amsterdam with 317 3-star rooms.

Lage des Hotels

Situated in the southwest part of Amsterdam, next to the main highway A10. Fashion Centre around the corner and Schiphol Airport, WTC, RAI Congress hall and the city centre are only 15 minutes away.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Amsterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 11:00 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 317
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 317
  • Kühlschrank in 317 Zimmern
  • Hosenbügler in 317 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 317 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Best Western Amsterdam

Hotel Best Western Amsterdam: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Leidseplein

Bahnhof : 1.00 km - Amsterdam - Lelylaan Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Amsterdam

Bietet Hotel Best Western Amsterdam kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Amsterdam-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Best Western Amsterdam Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Best Western Amsterdam stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel

Kann man im Hotel Best Western Amsterdam frühstücken?

Ja im Hotel Best Western Amsterdam können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western Amsterdam

Hotel Best Western Amsterdam wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 5.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Best Western Amsterdam besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western Amsterdam über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Amsterdam buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Best Western Amsterdam ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Best Western Amsterdam ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Amsterdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Best Western Amsterdam kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Best Western Amsterdam sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western Amsterdam bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

5.8

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

13.02.24

5.1 Ausreichend

Positiv gutes Frühstücksbuffet Negativ Bett (viel zu weich), Zimmer (zu laut, Lüftung im Badezimmer läuft die ganze Zeit), die Dusche ist so konstruiert, dass das gesamte Badezimmer beim Duschen geflutet wird, das Badezimmer wurde nicht sehr sorgfältig sauer gemacht, die Flusen im Waschbecken wurden von Tag zu Tag mehr.

27.10.23

3.4 Ansprechend

Negativ sehr dünne Wände, man hört alles aus dem NAchbarzimmer und aus dem Flur

09.07.23

5.2 Ausreichend

Negativ Die fehlende Sauberkeit, wenig Auswahl beim Frühstück, starker ekelhafter Geruch im Zimmer und vor allem im Bad.

29.10.22

4.1 Ansprechend

Positiv nix Negativ Hätte kein behindertengerechtes Bad benötigt
Entfernung zur Innenstadt zu weit , als Touri-Hotel ungeeignet

Grassinger R.

04.07.22

3.5 Ansprechend

Negativ Das Frühstück ist echt das Geld nicht Wert