Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)

5.3

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

16.24

kg CO2/Nacht

Wasser

A

55.25

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
1/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
2/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
3/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
4/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
5/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
6/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
7/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
8/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
9/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
10/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
11/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
12/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
13/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
14/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
15/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
16/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
17/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
18/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
19/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
20/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
21/21 Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 191,32 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

191 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das prachtvolle und luxuriös gestaltete Optus Sarovar Premiere Gurgaon bietet exklusiv eingerichtete Zimmer, die in warmen Erdtönen dekoriert und mit modernen Annehmlichkeiten, inklusive kostenfreiem WLAN, ausgestattet sind. Genießen Sie den Blick über die Stadt vom Dachrestaurant aus und verwöhnen Sie sich mit internationalen Grillspezialitäten.

Lage des Hotels

Zentral im Geschäftszentrum von Gurgaon gelegen, ist dieses Hotel der ideale Rückzugsort für Geschäfts- und Privatreisende. Das Messezentrum Insta Exhibition kann innerhalb von 10 Kilometern erreicht werden und in 30 Kilometern kommen Sie im Stadtzentrum von Neu Delhi an. Der Indira Gandhi International Airport befindet sich in einer Entfernung von 17 Kilometern.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 80
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 80
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 80
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 08:00 - 18:00 Uhr
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher:
  • Halal-Kost verfügbar
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 3

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • DVD-Player
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • CD-Player
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Ganzkörperspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 1,500,00 INR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • DVD-/Video-Verleih
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 200 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)

Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Gurgaon

Bahnhof : 32.00 km - New Delhi Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 (Gurgaon)

Bietet Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 frühstücken?

Ja im Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2

Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 5.3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 besonders gut bewertet?

Hotelatmosphäre / Flair, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 32 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 zählt zu den barrierefreien Hotels in Gurgaon.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gurugram Lemon Tree Premier 2 bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

5.3

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger