Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)

6.8

12 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
1/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
2/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
3/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
4/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
5/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
6/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
7/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
8/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
9/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
10/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
11/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
12/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
13/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
14/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
15/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
16/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
17/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
18/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
19/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
20/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
21/21 The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 146,33 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

146 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 15,00 GBP
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 GBP
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 200
  • Kinderspielplatz
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center: Preis 0,00 GBP
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    18:00 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV-Fernbedienung
  • CD-Player
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • DVD-Player
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 GBP
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 87 Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 87
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 87
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 150 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Zimmer-Service: 00:00 - 23:59 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • DVD-/Video-Verleih
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Eismaschine
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 400 Personen

Mehr anzeigenweniger

The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester)

The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western (Cheshire West and Chester): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Chester

Häufig gestellte Fragen zu The Queen at Chester Hotel Premier Collection...

Bietet The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western-Gästen zur Verfügung.

Bietet The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western Parkplätze für Gäste?

Gäste vom The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western frühstücken?

Ja im The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western

The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 6.8 bewertet.

Welcher Service ist im The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Welche Vorteile hat man, wenn man das The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western zählt zu den barrierefreien Hotels in Chester.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in The Queen at Chester Hotel Premier Collection by Best Western bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.8

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

11.10.23

5 Ausreichend

Negativ Very dirty in the complete hotel, toilet in the room was broken

07.10.22

4.3 Ansprechend

Positiv Generelles Flair eines Hotels in dem Adlige übernachten. Eingangsbereich und Treppenhaus sind imposant. Negativ Erheblicher Renovierungsstau in den Zimmern. Besonders im Badezimmer. Defekter Mülleimer. Keine Seife im Seifenspender. Silikonnähte in der Dusche teilweise schwarz. Befestigungen vom Heizkörper defekt. Kalkrückstände. Fenster im Zimmer sehr undicht, so dass permanent kalte Luft ins Zimmer zieht. ....

10.10.22

3.9 Ansprechend

Positiv Staff at reception and breakfast room was friendly. Atmosphere in reception and breakfast area is nice, lots of interesting artefacts to discover Negativ Rooms require urgently a renovation and improvement in cleaning. Tiles were broken, shower was ridiculously small, sink was dirty. Furniture of the room was outdated. Tapestry came off the wall.