Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)

7.8

12 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
1/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
2/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
3/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
4/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
5/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
6/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
7/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
8/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
9/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
10/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
11/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
12/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
13/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
14/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
15/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
16/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
17/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
18/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
19/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
20/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
21/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Paris - Gare de l'Est. Verbringen Sie eine erholsame Nacht in Ihrem modernen Zimmer und freuen Sie sich morgens auf ein leckeres Frühstück. Zusätzlich überzeugt das Hotel mit verschiedenen Konferenzräumen und einer Bar.

Lage des Hotels

Mit dem Gare du Nord in der Nähe und dem Gare de l’Est gleich nebenan erfreut sich dieses Hotel einer verkehrsgünstigen Lage in Paris. Machen Sie einen Spaziergang am nahegelegenen Kanal Saint-Martin oder erkunden Sie das 20 Gehminuten entfernte Viertel Montmartre. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie der Louvre und Notre-Dame befinden sich 3 Kilometer südlich des Hotels.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 5 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Paris

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)

Bietet Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST frühstücken?

Leider bietet das Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.

Welcher Service ist im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST weiter?

91.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST buchen:

Gibt es im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST zählt zu den barrierefreien Hotels in Paris.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.8

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Linster J.

21.03.24

7 Gut

Positiv Praktisch gleich gegenüber dem Bahnhof Negativ Das Hotel ist alt

Brune M.

29.06.23

9.1 Exzellent

Positiv Zentral Lage am Gare de l'Est

15.12.22

4.6 Ansprechend

Positiv Clean room even though the pillow was a bit smelly. Very clean bathroom Negativ Twin beds are not state-of-the-art anymore. There should have been at least a bottle of water in the room. The room was smelling a bit of greasy oil (comme une friture). I asked upon checki-in and check-out that the address of my company must be on the hotel receipt, I even wrote it down twice. But the hotel recepit (la note) came without the correct address. So I really ask myself if the personell is just desinterested in their guests or they do not know what they are doing.

21.08.22

7.9 Gut

Positiv Lage, Metroanbindung, Zimmer Negativ Abbuchung von einem ein dritteln höheren Zimmerpreis ohne Angebot beim Einchecken das Zimmer gleich voll bezshlen zu können, bin gespannt, ob die Differenz in 3 Tagen zurückreicht sein wird, wie angekündigt!!!