Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel ibis Girona Costa Brava

3.2

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ibis Girona Costa Brava
Hotel ibis Girona Costa Brava
Hotel ibis Girona Costa Brava
Hotel ibis Girona Costa Brava
Hotel ibis Girona Costa Brava
1/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
2/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
3/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
4/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
5/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
6/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
7/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
8/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
9/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
10/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
11/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
12/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
13/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
14/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
15/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
16/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
17/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
18/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
19/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
20/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
21/21 Hotel ibis Girona Costa Brava
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ibis Girona Costa Brava ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisen nach Girona. Lassen Sie sich von der farbenfrohen Atmosphäre und den großen Badezimmern unserer Zimmer verführen. Genießen Sie das Restaurantbüfett und den friedlichen, duftenden Garten. Die Bar und die Rezeption sind rund um die Uhr für Sie geöffnet. Erkunden Sie die wunderschönen Strände der Costa Brava und das historische Zentrum von Girona.

Lage des Hotels

Am Stadtrand gelegen, ist dieses Hotel in idealer Rückzugsort für jeden Reisenden. Das Messezentrum Palao de Fires kann innerhalb von 2 Kilometern erreicht werden und das Stadtzentrum liegt in einer Entfernung von 4 Kilometern und bietet Sehenswürdigkeiten wie das jüdische Viertel El Call und die Kathedrale Santa Maria. Nach 16,5 Kilometern kommen Sie am Flughafen Girona an.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Girona Costa Brava akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis Girona Costa Brava

Hotel ibis Girona Costa Brava: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Girona

Flughafen : 99.00 km - GRO

Bahnhof : 3.00 km - ESTACION DE GIRONA

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Girona Costa Brava

Bietet Hotel ibis Girona Costa Brava Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel ibis Girona Costa Brava stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel

Kann man im Hotel ibis Girona Costa Brava frühstücken?

Leider bietet das Hotel ibis Girona Costa Brava kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis Girona Costa Brava

Hotel ibis Girona Costa Brava wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 3.2 bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 99 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis Girona Costa Brava über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Girona Costa Brava buchen:

Gibt es im Hotel ibis Girona Costa Brava ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel ibis Girona Costa Brava zählt zu den barrierefreien Hotels in GIRONA.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel ibis Girona Costa Brava sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel ibis Girona Costa Brava kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis Girona Costa Brava bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

3.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger