Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel Swindon

Bahnhof 2.00 km Flughafen 68.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

3.89

kg CO2/Nacht

Wasser

A

30.12

Liter/Nacht

Abfall

D

2.18

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Swindon
Leonardo Hotel Swindon
Leonardo Hotel Swindon
Leonardo Hotel Swindon
Leonardo Hotel Swindon
1/8 Leonardo Hotel Swindon
2/8 Leonardo Hotel Swindon
3/8 Leonardo Hotel Swindon
4/8 Leonardo Hotel Swindon
5/8 Leonardo Hotel Swindon
6/8 Leonardo Hotel Swindon
7/8 Leonardo Hotel Swindon
8/8 Leonardo Hotel Swindon
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 93,68 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

94 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel Swindon

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Jurys Inn Swindon erwarten die Gäste elegant eingerichtete und gut ausgestattete Zimmer mit WLAN. Das hoteleigene Restaurant bietet eine Auswahl an schmackhaften Gerichten an und nach einem Meeting in einem der multifunktionalen Konferenzräume haben Gäste die Möglichkeit, in der Hotelbar zu entspannen. Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Lage des Hotels

Günstig in Swindon gelegen befindet sich der Gasthof nur 600 Meter vom Bahnhof entfernt. Gäste haben die Möglichkeit, durch die Stadt zu schlendern und in einem der Parks, wie dem in 10 Gehminuten zu erreichenden Queens-Park, zu entspannen. In 50 Minuten ist die Stadt Bristol mit dem Auto zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Swindon akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 6,00 GBP
  • Parkplatz Preis/Tag: 6,00 GBP
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 10:30 Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 18024
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Sekretariatsservice
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 120 Personen

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Swindon

Leonardo Hotel Swindon: Lage und Enfernung

Flughafen : 68.00 km - Bristol International Airport (BRS)

Bahnhof : 2.00 km - Swindon Train Station

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Swindon

Bietet Leonardo Hotel Swindon Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Hotel Swindon stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt

Kann man im Leonardo Hotel Swindon frühstücken?

Ja im Leonardo Hotel Swindon können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 68 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Swindon über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Swindon buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie

Gibt es im Leonardo Hotel Swindon ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Hotel Swindon zählt zu den barrierefreien Hotels in Swindon.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Swindon sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Swindon kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Hotel Swindon sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Swindon bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger