Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel Berlin

Zentrum 5.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 7.00 km
8.2

103 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

2.35

kg CO2/Nacht

Wasser

A

42.00

Liter/Nacht

Abfall

B

0.48

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Berlin
Leonardo Hotel Berlin
Leonardo Hotel Berlin
Leonardo Hotel Berlin
Leonardo Hotel Berlin
1/21 Leonardo Hotel Berlin
2/21 Leonardo Hotel Berlin
3/21 Leonardo Hotel Berlin
4/21 Leonardo Hotel Berlin
5/21 Leonardo Hotel Berlin
6/21 Leonardo Hotel Berlin
7/21 Leonardo Hotel Berlin
8/21 Leonardo Hotel Berlin
9/21 Leonardo Hotel Berlin
10/21 Leonardo Hotel Berlin
11/21 Leonardo Hotel Berlin
12/21 Leonardo Hotel Berlin
13/21 Leonardo Hotel Berlin
14/21 Leonardo Hotel Berlin
15/21 Leonardo Hotel Berlin
16/21 Leonardo Hotel Berlin
17/21 Leonardo Hotel Berlin
18/21 Leonardo Hotel Berlin
19/21 Leonardo Hotel Berlin
20/21 Leonardo Hotel Berlin
21/21 Leonardo Hotel Berlin
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 92,70 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

93 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel Berlin

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein schickes, modernes Design prägt die Inneneinrichtung der Zimmer im Leonardo Hotel Berlin. Hier können Sie in Ruhe arbeiten und bei einer Tasse Kaffee oder Tee entspannen.

Lage des Hotels

Das von Bäckereien, Restaurants und Cafés umgebene Hotel genießt eine verkehrsgünstige Lage in Berlin-Charlottenburg.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Berlin akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Japan Credit Bureau Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 26
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 274 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Separate Kofferablage
  • Klimaanlage individuell regelbar : 274
  • Kaffee-/Teekocher in 274 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 30 Personen

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Berlin

Leonardo Hotel Berlin: Lage und Enfernung

Zentrum : 5.00 km - Berlin

Flughafen : 7.00 km - Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof : 5.00 km - Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 1.27 km - A100 - Stadtring Berlin - Kaiserdamm

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Berlin

Bietet Leonardo Hotel Berlin kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Berlin-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Hotel Berlin Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Hotel Berlin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt

Kann man im Leonardo Hotel Berlin frühstücken?

Ja im Leonardo Hotel Berlin können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Berlin

Leonardo Hotel Berlin wurde von 103 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Hotel Berlin besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Berlin weiter?

90.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Berlin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 7 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Berlin über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Berlin buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Leonardo Hotel Berlin ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Hotel Berlin zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Berlin sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Berlin kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Hotel Berlin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Berlin bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

103 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

02.07.24

10 Exzellent

Positiv Alles Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East

28.06.24

7.8 Gut

Positiv Sehr ruhiges Zimmer, bequemes Bett Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East

28.06.24

7.2 Gut

Negativ Leider konnte ich trotz Check-In Zeit um 15:00 Uhr nicht zu meiner Ankunftszeit um 16:15 Uhr nicht in mein Zimmer. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Es ist in der Tat bedauerlich, von Ihren Erfahrungen im Leonardo Berlin zu hören. Unser Ziel ist es immer, unseren geschätzten Gästen einen reibungslosen und pünktlichen Check-in zu ermöglichen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihr Zimmer fertig ist, besonders nach einer langen Reise. Ihr Erlebnis entspricht nicht unserem üblichen Servicestandard, und ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist wichtig, damit wir die hohe Servicequalität beibehalten können, für die das Leonardo Berlin bekannt ist. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch reibungsloseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske,Guest Relations Manager Cluster East

10.06.24

8.8 Sehr gut

Positiv Gute Lage für Stadtbesichtigung und für Konzert auf Waldbühne.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen besonders unsere Lage in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East

Lößner J.

12.06.24

7.3 Gut

Negativ qualität der frühstücksleistung Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Berlin erlebten. Ihre konstruktiven Hinweise zum Frühstück wissen wir zu schätzen, vielen Dank. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East