Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Wagner Grand Hotel (Palermo)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 34.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

12.47

kg CO2/Nacht

Wasser

B

571.70

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Wagner Grand Hotel (Palermo)
Wagner Grand Hotel (Palermo)
Wagner Grand Hotel (Palermo)
Wagner Grand Hotel (Palermo)
Wagner Grand Hotel (Palermo)
1/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
2/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
3/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
4/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
5/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
6/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
7/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
8/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
9/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
10/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
11/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
12/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
13/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
14/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
15/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
16/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
17/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
18/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
19/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
20/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
21/21 Wagner Grand Hotel (Palermo)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 380,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

380 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Wagner Grand Hotel (Palermo)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das imposante „Grand Hotel Wagner“ versprüht den Grandeur vergangener Zeiten. Goldelemente, alte Gemälde, schillernde Kronleuchter, ein antiker Kamin und glänzende Marmorsäulen verleihen dem Haus seinen historischen Glanz. In den schicken Gästezimmern mit edlen Stilmöbeln werden Sie ins 19. Jahrhundert zurückversetzt. Zur Erholung und Entspannung stehen Ihnen die elegante Lounge-Bar, der Dachgarten sowie der Wellness- und Fitnessbereich zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Luxushotel befindet sich im Zentrum von Palermo, in der Straße, in der einst Richard Wagner mit seiner Familie wohnte. Dank der idealen Lage haben Sie schnellen Zugang zu allen, bedeutenden Sehenswürdigkeiten der abwechslungsreichen Hafenstadt. Das prächtige Teatro Massimo erreichen Sie in rund 5 Gehminuten.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Wagner Grand Hotel (Palermo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Garage ist 5 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • Internet-TV
  • Telefon im Bad
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 80 Personen

Mehr anzeigenweniger

Wagner Grand Hotel (Palermo)

Wagner Grand Hotel (Palermo): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Palermo

Flughafen : 34.00 km - Palermo / Punta Raisi Airport (PMO)

Bahnhof : 2.00 km - Palermo - Centrale Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Wagner Grand Hotel (Palermo)

Bietet Wagner Grand Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Wagner Grand Hotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet Wagner Grand Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Wagner Grand Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Wagner Grand Hotel frühstücken?

Leider bietet das Wagner Grand Hotel kein Frühstück für Gäste an.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 34 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Wagner Grand Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Wagner Grand Hotel buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Wagner Grand Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Wagner Grand Hotel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Wagner Grand Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Wagner Grand Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Wagner Grand Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Wagner Grand Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger