Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Abad Plaza (Cochin)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 23.00 km
6.4

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

19.90

kg CO2/Nacht

Wasser

A

33.76

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Abad Plaza (Cochin)
Hotel Abad Plaza (Cochin)
Hotel Abad Plaza (Cochin)
Hotel Abad Plaza (Cochin)
Hotel Abad Plaza (Cochin)
1/9 Hotel Abad Plaza (Cochin)
2/9 Hotel Abad Plaza (Cochin)
3/9 Hotel Abad Plaza (Cochin)
4/9 Hotel Abad Plaza (Cochin)
5/9 Hotel Abad Plaza (Cochin)
6/9 Hotel Abad Plaza (Cochin)
7/9 Hotel Abad Plaza (Cochin)
8/9 Hotel Abad Plaza (Cochin)
9/9 Hotel Abad Plaza (Cochin)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 40,93 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

41 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Abad Plaza (Cochin)

  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit einem eleganten und modernen Ambiente garantiert das Abad Plaza Hotel einen angenehmen Aufenthalt. Lehnen Sie sich in Ihrem stilvollen Zimmer zurück oder nehmen Sie ein erfrischendes Bad im Außenpool. Später können Sie eine luxuriöse Anwendung im Wellnessbereich genießen oder in einem der Restaurants regionale und internationale Gerichte probieren.

Lage des Hotels

Zentral im Bezirk Ernakulam gelegen eignet sich dieses Hotel ideal für einen Besuch in Kochi. Nehmen Sie die nahegelegene Fähre zum historischen portugiesischen Viertel Fort Kochi, das mit Gebäuden im europäischen Stil und chinesischen Fischernetzen fasziniert. Der Flughafen Cochin International Airport ist 30 Kilometer vom Hotel entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Abad Plaza (Cochin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 09:00 - 17:00 Uhr
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 08:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 08:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    08:00 - 10:00 Uhr
    12:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fluchtwegkarte
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 650 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Abad Plaza (Cochin)

Hotel Abad Plaza (Cochin): Lage und Enfernung

Zentrum : 5.00 km - Kochi

Flughafen : 23.00 km - Cochin International Airport (COK)

Bahnhof : 2.00 km - Cochin Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Abad Plaza (Cochin)

Bietet Hotel Abad Plaza Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Abad Plaza stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Abad Plaza frühstücken?

Ja im Hotel Abad Plaza können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Abad Plaza

Hotel Abad Plaza wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 6.4 bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 23 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Abad Plaza über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Abad Plaza buchen:
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Gibt es im Hotel Abad Plaza ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Abad Plaza ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Abad Plaza sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Abad Plaza kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Abad Plaza sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Abad Plaza bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.4

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger